Die 1. Bundesliga 2013/2014
21.06.2013 - 20:46 Uhr
11.05.2014 - 13:16 Uhr
€€€.
Und da soll mir keiner kommen mit sportlicher Herrausforderung. Die hat er mit Mainz in der Euro-League auch.
Und da soll mir keiner kommen mit sportlicher Herrausforderung. Die hat er mit Mainz in der Euro-League auch.
11.05.2014 - 13:21 Uhr
Ich mag Tuchel, deshalb hoffe ich dass er nicht zu Red Bull geht. Wäre einfach eine dumme Aktion Mainz so zu verlassen, und dann auch noch für diesen Retortenclub.
Ich hoffe drauf, dass er Löw nach der WM ablöst.
Ich hoffe drauf, dass er Löw nach der WM ablöst.
11.05.2014 - 13:30 Uhr
Wenn er Bundestrainer werden wollen würde (komisches Deutsch ich weiß) würde man es wohl jetzt noch nicht verkünden. Es sei denn für Löw würde jetzt schon feststehen, dass er nach der WM nicht mehr weitermachen will, ganz gleich was dabei rum kommt.
11.05.2014 - 13:34 Uhr
Vielleicht geht er auch nach Stuttgart, einer seiner Vorgänger (Klopp) hat es ja schließlich auch geschafft, einen am Boden liegenden Traditionsklub mit vergleichsweise geringen finanziellen Mitteln wieder zu einer Spitzenadresse im europäischen Fußball zu machen.
Was soll er bei RB? Zorniger leistet in Leipzig eine super Arbeit und in Salzburg wird wohl Hütter (von Grödig) neuer Trainer.
Löw hat im Übrigen noch einen Vertrag bis nach der EM 2016. Denke nicht, dass er entlassen wird, außer es geht bereits in Vorrunde oder dem Achtelfinale nach Hause.
Was soll er bei RB? Zorniger leistet in Leipzig eine super Arbeit und in Salzburg wird wohl Hütter (von Grödig) neuer Trainer.
Löw hat im Übrigen noch einen Vertrag bis nach der EM 2016. Denke nicht, dass er entlassen wird, außer es geht bereits in Vorrunde oder dem Achtelfinale nach Hause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derharpener am 11.05.2014 um 13:35 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 13:36 Uhr
Seltsam ist die Sache dass er sagt er will 1 Jahr lang keine Mannschaft trainieren! Die FAZ spekuliert auf seine damalige Aussage er plant ein "Sabbat-Jahr" wie Guardiola und will sich in verschiedenen Ländern durch Vorträge und Weiterbildungen verbessern.
Aber warum das dann nicht nächstes Jahr und jetzt schon diese Story?
Aber warum das dann nicht nächstes Jahr und jetzt schon diese Story?
11.05.2014 - 14:57 Uhr
Ich hab mir vorhin auf Sky Sport News mal die Mainzer PK angesehen. Da wurde im Prinzip nochmal bestätigt:
- Tuchel hat wohl das Gefühl, dass "sein Anteil am Erfolg kleiner wird", er die Mannschaft trotzder guten Saison also weniger erreicht --> deshalb möchte er wohl was anderes machen
- Sein Vertrag wird NICHT aufgelöst, seinem Wunsch nicht mehr Mainzer Trainer zu sein wird aber wohl entsprochen (man sprach von "unbezahltem Urlaub")
- Wer auch immer in der nächsten Saison Tuchel als Trainer verpflichten will, muss mit Mainz 05 verhandeln, da wird dann wohl Ablöse o.ä. fällig
- Tuchel hat wohl das Gefühl, dass "sein Anteil am Erfolg kleiner wird", er die Mannschaft trotzder guten Saison also weniger erreicht --> deshalb möchte er wohl was anderes machen
- Sein Vertrag wird NICHT aufgelöst, seinem Wunsch nicht mehr Mainzer Trainer zu sein wird aber wohl entsprochen (man sprach von "unbezahltem Urlaub")
- Wer auch immer in der nächsten Saison Tuchel als Trainer verpflichten will, muss mit Mainz 05 verhandeln, da wird dann wohl Ablöse o.ä. fällig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.