Sammelsurium

Die 10 besten Innenverteidiger der Welt

30.10.2011 - 23:40 Uhr
Ich möchte nur sehen von euch die aktuell 10 besten Innenverteidiger der Welt bitte mit Begründung zur Platzierung warum ihr sie wählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 13.11.2011 um 22:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Brane48:
1.) Nemanja Vidic
2.) Carles Puyol
3.) John Terry
4.) Rio Ferdinand
5.) Gerrard Pique
6.) Lucio
7.) Pepe
8.) Ricardo Carvalho
9.) Vincent Kompany
10.) Joleon Lescott

Ich habe Vidic gewählt weil er ist der Zweikampf und Kopfball stärkste Verteidiger der Welt.
Wurde auch lezte Saison in der Premier League Spieler des Jahres gewählt und bildet seit füfeinhalbjahren die stärkste Innenverteidigung der Welt mit Ferdinand.

Kein Silva? Dein Ernst?

Meine 10:

Pique
Silva
Vidic
Kompany
Pepe
Puyol
Ranocchia
Chiellini
Carvalho
Luiz
Den Thread gibt es schon, auch wenn sich der andere um Verteidiger im Allgemeinen handelt, kann man alles in den selben tun: http://www.transfermarkt.at/de/die-aktuell-10-besten-verteidiger/topic/ansicht_212_64318_seite1.html
Zitat von rw86milan:
Zitat von Brane48:
1.) Nemanja Vidic
2.) Carles Puyol
3.) John Terry
4.) Rio Ferdinand
5.) Gerrard Pique
6.) Lucio
7.) Pepe
8.) Ricardo Carvalho
9.) Vincent Kompany
10.) Joleon Lescott

Ich habe Vidic gewählt weil er ist der Zweikampf und Kopfball stärkste Verteidiger der Welt.
Wurde auch lezte Saison in der Premier League Spieler des Jahres gewählt und bildet seit füfeinhalbjahren die stärkste Innenverteidigung der Welt mit Ferdinand.

Kein Silva? Dein Ernst?

Meine 10:

Pique
Silva
Vidic
Kompany
Pepe
Puyol
Ranocchia
Chiellini
Carvalho
Luiz

Gehe mir dir im Großen und Ganzen konform, bloß würde ich einen Terry vor Ranocchia sehen.
1. Vidic
2. Piqué
3. Ferdinand
4. Terry
5. Chiellini
6. Thiago Silva
7. Carvalho
8. David Luiz
9. Puyol
10. Kompany
.
.
.
.K.Papadopoulos, Hummels, J. Boateng
Terry
Pique
Pepe
T.Silva
Vidic
Kompany
Lucio
Chiellini
Ferdinand
Puyol ( wohl immernoch )

•     •     •

'' Doppelpack des kleinen Italieners ! '' (Kommentator nach dem 2.Tor von Messi)

FC Bayern München !

TM.de ''Unsätze'':
Man sollte nicht alles Schwarz-Weiß sehen
Man kann einen Apfel nicht mit einer Birne vergleichen
Das ist die ewige Henne - Ei Geschichte
Pique
puyol
hummels
naldo
terry
silva
vidic
ferdinand
kompany
carvalho

ohne feste reihenfolge. manche werden sich wundern, was naldo da sucht. ich fand seinen auftritt gegen augsburg einfach den geilsten auftritt, den ich je von einem innenverteidiger gesehen habe. seitdem bin ich im naldofieber.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
1. Vidic
2. Pique
3. Thiago Silva
4. Terry
5. Pepe
6. Ferdinand
7. Lucio
8. Puyol
9. Kompany
10. Subotic

Kurze Erklärung. Vidic seit Jahren der beste Verteidiger der Welt und mit Ferdinand die beste IV der Welt. Pique hält den Laden zusammen mit Puyol sauber und lernt viel vom Routinier. Thiago Silva sehr sehr konstant. Terry der geborene Abwehrchef. Pepe Abwehrchef bei Real. Lucio strahlt unheimliche Presänz aus und hatt immer zug zum Tor. Kompany hatt sich zum Kapitän von ManCity entwickelt und Subotic hatt sehr viel Potenzial und ist nach Standarts undgemein Torgefährlich :)

•     •     •

------------Fährmann---------------

-Uschi---Höwedes--Nastasic---Kola--

------Goretzka-----Geis------------

----Farfan----Draxler----Chupo-----

--------------Hunter---------------
1. Vidic
2. Piqué
3. Thiago Silva
4. Terry
5. Chiellini
6. Kompany
7. Alves
8. David Luiz
9. Puyol
10. Ivanovic

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
1.Piqué:
-sehr gut in der Defensive
-klasse Spieleröffnungen
-Negativ:stellungsfehler

2.Vidic 3.Thiago Silva:
sehe sie ungefähr gleich stark und nur knapp hinter Piqué

4.Kompany
5.Pepe
6.David Luiz
7.Terry
8.Puyol
9.Hummels
10.Chiellini

+Carvalho, Ivanovic, Ferdinand, Lucio....Papadoupulos, Höwedes, Matip ;) :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serd04 am 02.11.2011 um 15:21 Uhr bearbeitet
Die besten wurden genannt. Nur gehört ein Daniel Agger auch dazu, sofern er jetzt endlich mal verletzungsfrei bleiben sollte.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.