Sammelsurium

Die besten Fußballwitze

30.04.2010 - 12:12 Uhr
Die besten Fußballwitze |#111
28.06.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von sambaley:
Zitat von Mugla48:
Unterhalten sich 2 Fans: “Mein Hund kann Kunststücke: Jedes Mal, wenn mein Team ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto.” - “Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?” - “Je nach dem, wo ich ihn treffe.”

Ich finde den nicht schlecht.

Der ist geil, ich muss aber sofort die Tierschutzliga rufen ...

Jetze meiner: Warum kann Oli Kahn nicht Martina Hingis heiraten???

Die würden dann ja Hingis-Kahn heißen.

:p

gibt auch mit Niki Lauda und Liza Minelli ...
Sie würde dann heißen: Liza Lauda
Die besten Fußballwitze |#112
28.06.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von BASIX:
Zitat von HSV-Cordtsi:
Da es gerade halbwegs passt mal eben ne kurze frage:
Es gab mal einen Thread "Die besten User-Zitate" oder so ähnlich. Gibt es den nicht mehr? :/: War der hier im Sammelsurium?

Du meinst den Zitatenthread.Der ist im Spanienforum

Ich hab mal erstellt "Die besten User-Signaturen" ...
Waren schon auf der 2 Seiten innerhalb von nur ein paar Stunden ... aber wie immer gibt es Paten die Thread einfach so ohne Begründung schließen ... :angry

Vielleicht, weil wir ein Fußballforum sind und kein Chatroom?
Witze mit Bezug auf den Fußball sind ja ok, aber alles außerhalb dessen ist überflüssig.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Die besten Fußballwitze |#113
28.06.2010 - 19:22 Uhr
zur WM:
2006 trafen sich Italien und Frankreich im Finale, 2010 am Flughafen

•     •     •

Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity
Die besten Fußballwitze |#114
01.07.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von tVBremen:
Poldi und Schweini unterhalten sich: Poldie sagt: Schweini, eine Frage: 2 U Boote fliegen über die Wüste, hat das eine einen Platten, wie viele Eier liegen im nest?
Schweini sagt verwirrt Ich würde 2 sagen
SAgt Poldi:FALSCH! Yogurth hat keine Gräten :)
Das hat jetzt Sinn ergeben, oder?:D

Ha, ha ich lach mich schlapp. :D

Aber nicht über den Witz, sondern über die Tatsache, dass sich jemand traut so einen Müll zu posten. :/:

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Die besten Fußballwitze |#115
01.07.2010 - 00:45 Uhr
Wie nennt man ein umgedrehtes Glas?

Pokalvitrine von Bayer Leverkusen:D
Die besten Fußballwitze |#116
01.07.2010 - 00:55 Uhr
England is Weltmeister

"Mach die Playstation aus"

haha :grrr sry blöder witz , wollts ma versuchen

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Die besten Fußballwitze |#117
01.07.2010 - 01:31 Uhr
Ein Witz von Stermann und Grissemann: der ist echt gut und dass obwohl ich selber Österreicher bin :p

Was macht der Österreicher nachdem er Weltmeister wurde ... ?

Er schaltet die Playstation ab und geht schlafen :D :D :D
Die besten Fußballwitze |#118
01.07.2010 - 01:59 Uhr
Zitat von Jochen:
Kapstadt (dpo) - Viele Teams der Weltmeisterschaft engagieren sich auch abseits des Rasens: Die englische Nationalmannschaft beispielsweise besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt.
"Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagte der kleine Timmy (9) anschließend gegenüber dem Postillon.

http://www.der-postillon.com/2010/06/englische-nationalmannschaft-besucht.html

Haha :)
Ich krieg' mich nicht mehr ein. :D

Schön. :)

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Die besten Fußballwitze |#119
01.07.2010 - 03:03 Uhr
Ach, ich liebe sportliche Frauen", sagt der Scheich. "Erst kürzlich habe ich eine Damen-Fußballmannschaft geheiratet."
-----
Fußballtrainer zum Spieler: "Sie sind so engagiert. Mit ihrer breiten Brust sind sie genau der Richtige für unser Team." - "Ist es nicht wichtig, dass ich auch gut spielen kann?" - "Nein Hauptsache, die Werbefläche ist groß genug!"
-----
"Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund? " "Ich habe keinen Hund... " ! "Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund. "
-----
Wie hoch ist der Marktwert der französischen Fußball-Nationalmannschaft? 5.50€ - elfmal Flaschendepot!
-----
Warum haben die Herthaner Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen? Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können!
-----
Das Nachwuchstalent zum Manager: "Wie hoch ist denn mein Gehalt?" "Zunächst 10.000€ netto monatlich, später dann mehr." "Ok, dann komm' ich später wieder!"

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Die besten Fußballwitze |#120
01.07.2010 - 03:15 Uhr
Und weiter gehts mit Teil 2:

Sitzt ein Schalke-Fan am Sonntagmorgen im Garten. Da fliegt eine Biene vorbei und setzt sich dem Schalke-Fan auf den Arm.
Sagt der Schalke-Fan zu der Biene: "Also, wenn Du hierbleiben willst, dann musst Du erst das Trikot ausziehen!"
-----
Woran erkennt man, daß sein Lieblingsschiedsrichter Mitglied der Wettmafia ist?
Antwort: Er spricht mit kroatischem Akzent, an der Anzeigetafel im Stadion erscheinen statt der Spielstände Wettquoten oder die Spieler bekommen bei einem Foul statt einer gelben Karte einen 500 Euro-Schein gezeigt.
Aber das sicherste Mittel zur Identifikation eines Schiedsrichters der von der Wettmafia geschmiert wird ist; wenn Hansa Rostock ein Heimspiel gewinnt!
-----
"Und ihr Fachgebiet ist Fußball?", fragt der Showmaster. "Ja", antwortet der Kandidat. "Bravo, da habe ich eine Frage für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"
-----
Berti Vogts nach dem Viertelfinale: "Wir wollten ein Vorbild für alle Fans sein - wir schlagen niemanden mehr..."
-----
Das Fußballspiel war klasse!" erzählt die 16jährige Moni der Mutter. "Ich war mit 10.000 Männern allein im Stadion, und dann fiel das Flutlicht aus!"
-----
Dialog im Arbeitsamt: "Wie viele Arbeitsstellen hatten Sie denn im letzten Jahr?" - "5!" - "Aha, Gelegenheitsarbeiter?" - "Nein, Fußballtrainer!"
-----
Präsident zum Trainer: "Wie war denn der neue Spieler beim Probetraining?" - "Dem gelang ein Sonntagsschuss nach dem anderen." - "Und warum haben Sie ihn wieder weggeschickt?" - "Wir spielen doch immer samstags!"
-----
Zum nächsten Spiel der italienischen Nationalmannschaft kommt der Papst. Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind.
-----
Der Trainer nach einer verheerenden Niederlage: "Ich habe vor dem Spiel gesagt, 'Spielt, wie Ihr noch nie gespielt habt' und nicht 'Spielt, als ob Ihr noch nie gespielt habt'!"
-----
Die Frau von Mario Basler in der Hochzeitsnacht: "Ich muss Dir was gestehen, ich habe Asthma." Mario: "Ein Glück, ich dachte schon, Du pfeifst mich aus!"

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.