Sammelsurium

Die besten Fußballwitze

30.04.2010 - 12:12 Uhr
Die besten Fußballwitze |#191
12.04.2012 - 20:45 Uhr
Richter zum Angeklagten:" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie, die schlechte zu erst:
Das Urteil lautet Tot durch erschiessen. Die Gute, Robben schiesst."
Die besten Fußballwitze |#192
13.04.2012 - 14:45 Uhr
Geht ein FCK Fan mit zwei Mainz Fans in den Urlaub. Abends machen sie so richtig einen drauf. Morgens am Frühstückstisch sind nur noch die beiden Mainzer anzutreffen. Verwundert fragen sie sich wo der FCK Fan sei. Nirgendswo ist er zu finden. Daraufhin rufen sie die Polizei. Diese befragt die beiden Mainzer nach dem FCK Fan. "Was hatte er denn besonderes, oder woran ist er zu erkennen? Ein bestimmtes Merkmal?" Nach längerem grübeln antworten die Mainzer "Ein Sache, undzwar hat er zwei Ars-chlöcher". Verduzt schau der Polizist die beiden Mainzer an und fragt wie diese darauf kommen. Da antworten die beiden "Ja, gestern in der Stadt, da haben alle Leute zu ihm gesagt, schau mal da ist ja der FCK Fan mit den zwei Ars-chlöchern!"
Die besten Fußballwitze |#193
13.04.2012 - 18:29 Uhr
Wann wurde der Fußball zum ersten Mal schriftlich erwähnt?

Im alten Testament. Da heißt es: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Die besten Fußballwitze |#194
13.04.2012 - 19:25 Uhr
Kommt der Kapitän aufgeregt an den Spielfeldrand:

"Trainer, die Spieler des Gegners treten nach allem was sich bewegt."

Darauf der Trainer: "Prima, dann ist ja keiner von euch in Gefahr."

:p

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Die besten Fußballwitze |#195
27.04.2012 - 16:29 Uhr
Treffen sich Messi und C. Ronaldo.

Fragt Messi: "Hast du Bock auf Champions League Finale?" Darauf Ronaldo: "Klar"

"Also gut wo gucken wir, bei dir oder bei mir?"

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Die besten Fußballwitze |#196
27.04.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Treffen sich Messi und C. Ronaldo.

Fragt Messi: "Hast du Bock auf Champions League Finale?" Darauf Ronaldo: "Klar"

"Also gut wo gucken wir, bei dir oder bei mir?"

Oha, da hat jemand auch auf webfail.at rumgestöbert und über das Bild gelacht... ;)

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist,dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt,dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität."
Marcel Reif
Die besten Fußballwitze |#197
27.04.2012 - 18:10 Uhr
Nicht mehr ganz aktuell aber trotzdem ;)

1)
Klinsmann,Magath und Schaaf haben einen guten Draht zum lieben Gott. Jeder von ihnen darf ihm deshalb eine Frage stellen.
Magath überlegt nicht lange und fragt; "Lieber Gott, sag mir, wann wird Bayern die Champions League gewinnen?"
Gottantwortet: "In 30 Jahren!" Magath hört das nicht gerne da er dann natürlich nicht mehr Bayern-Trainer ist. Jetzt ist Schaaf an der Reihe: "Wann wird Bremen deutscher Meister?"
Gott seufzt und sagt: "In 50 Jahren."
Schaaf, ebenso entäuscht wie Magath: "Da binn ich nicht mehr im Amt!"
Schließlich darf Klinsmann noch eine Frage stellen: "Lieber Gott, wann wird Deutschland wieder Fußballweltmeister?"
Gott gibt zu: "Da werde ich nicht mehr im Amt sein .."

2)
Schalke spielt gegen Bayern. Zwei Minuten nach dem Anspiel fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Bayern denken, der Schiedsrichter hätte das Spiel abgepfiffen und gehen nach Hause.
30 Minuten später schießt Schalke das erste Tor.

3)
Drei Fußballprofis sitzen im Flugzeug. Plötzlich kommt der Piloz zu ihnen und verkündet, dass sie abstürzen, er aber nur drei Fallschirme habe. Der Pilot schnappt sich einen, sagt: "Ich habe Frau und Kinder!" und springt los. Darauf sagt der erste Fußballspieler: "Ich bin sowieso der allerklügste und torgefährlichste Spieler der Welt!", schnappt sich den zweiten Schirm und springt. Da sagt der zweite zum dritten: "Ich bin immerhin ein paar Jahre alter als du, deshalb nimm du den Fallschirm. Du hast noch so viel vor dir!" Entgegnet der dritte: "Keien Panik, der allerklügste und torgefährlichste Spielern von allen ist soeben mit dem Schlafsack abgesprungen ..."

Ich hoffe euch haben sie gefallen.
Das reicht aber einmal. Ich könnte aber ewig so weiter machen. Hab ein ganzes Buch voll mit Fußballwitzen. Später vl. mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 27.04.2012 um 18:11 Uhr bearbeitet
Die besten Fußballwitze |#198
27.04.2012 - 18:59 Uhr
Fußballspiel in einem serbischen Dorf. Die Platzwahl wird ausgespielt, Folge: 50 Verletzte

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Die besten Fußballwitze |#199
27.04.2012 - 19:41 Uhr
So, und jetzt noch ein guter :D

"Wie ist denn euer neuer Trainer?"
"Ein absoluter Fachmann, vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen können und nach dem Spiel erklärt er uns, warum wir verloren haben."

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Die besten Fußballwitze |#200
01.06.2012 - 16:18 Uhr
Berlin Radio : “Hertha BSC Berlin würde dieses Jahr zur unbeliebtesten Mannschaft der Saison gewählt. Tut mir Leid Bayern, wieder nur zweiter“

:D

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.