die besten hefte/zeitschriften
15.08.2005 - 12:17 Uhr
06.04.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von theTinyBrain:
Der Kicker, da weiß man einfach das das was drinn steht aus zuverlässiger Quelle kommt.
Schließe mich an - Der gute alte Kicker ist noch immer der König unter den Sport-Magazinen! :) ;)
Der Kicker, da weiß man einfach das das was drinn steht aus zuverlässiger Quelle kommt.
Schließe mich an - Der gute alte Kicker ist noch immer der König unter den Sport-Magazinen! :) ;)
06.04.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von Fraenkie:
Zitat von theTinyBrain:
Weils leider keine großen Alternativen gibt.Außer das Internet.
Zitat von theTinyBrain:
Weils leider keine großen Alternativen gibt.Außer das Internet.
06.04.2009 - 21:30 Uhr
Ich sage auch Kicker :cool
13.04.2009 - 08:54 Uhr
Ich sage Sport-Bild!
23.05.2009 - 23:01 Uhr
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass man Sport Bild und Kicker mit Rund und 11Freunde in einen Topf werfen kann.
Die einen befassen sich mMn mit dem aktuellen Geschehen und Gerüchten(sportbild, kicker, bravosport), die anderen mehr mit dem Sport und dem damit Verbundenen selbst(11Freunde,Rund).
Ansonsten find ich Kicker und 11Freunde am besten
Die einen befassen sich mMn mit dem aktuellen Geschehen und Gerüchten(sportbild, kicker, bravosport), die anderen mehr mit dem Sport und dem damit Verbundenen selbst(11Freunde,Rund).
Ansonsten find ich Kicker und 11Freunde am besten
04.06.2009 - 23:51 Uhr
Ganz klar der Kicker :)
03.07.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von Bello_16:
Seh ich genauso!
Bei der Sportbild musste Bayern schon 2 mal auf ihrer Homepage (!) falsche Gerüchte dementieren! :cool
Seh ich genauso!
Bei der Sportbild musste Bayern schon 2 mal auf ihrer Homepage (!) falsche Gerüchte dementieren! :cool
14.08.2009 - 11:36 Uhr
11 Freunde ist eine sehr gute feuilletonistische Ergänzung zum kicker, der natürlich die absolute Pflichtlektüre ist. Daneben sind Tageszeitungen das wichtigste Printmedium in Sachen Fußball.
22.08.2009 - 13:05 Uhr
Kicker ist das beste Heft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 22.08.2009 um 13:05 Uhr bearbeitet
05.09.2009 - 16:25 Uhr
Vom Informationsgehalt her ganz klar der kicker.
Gehts um Unterhaltung, liegt SpoBi vorne.
Legt man Wert auf etwas "anderes", sehe ich 11Freunde vorne.
In Sachen "Nachschlagewerk" wohl bald das TM-Saisonheft.
Gehts um Unterhaltung, liegt SpoBi vorne.
Legt man Wert auf etwas "anderes", sehe ich 11Freunde vorne.
In Sachen "Nachschlagewerk" wohl bald das TM-Saisonheft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.