Sammelsurium

Die hässlichsten Stadien der Welt

29.04.2011 - 14:08 Uhr
Die hässlichsten Stadien der Welt |#51
30.04.2011 - 03:02 Uhr
Von Außen auf jeden Fall die Allianz-Arena. Ein überdimensionaler Autoreifen, der rot leuchtet wie ein Puff. Von innen sieht es aber besser aus.
Die hässlichsten Stadien der Welt |#52
30.04.2011 - 03:13 Uhr
Zitat von Arnski:
Naja, ist wohl immer bespielbar, man schaue sich die Brücken an. Hat nix mit den Gezeiten zu tun.

Ich finds witzig, so hat dieser "Verein" auch was besonderes, obwohl er wahrscheinlich nicht erstklassig spielt.

Nö, ich war selbst mal in Singapur....es ist wirklich so:
http://www.coolpicturegallery.us/2009/12/marina-bay-floating-stadium-singapore.html

Einfach der Knaller.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Die hässlichsten Stadien der Welt |#53
30.04.2011 - 07:03 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Zitat von Arnski:
Naja, ist wohl immer bespielbar, man schaue sich die Brücken an. Hat nix mit den Gezeiten zu tun.

Ich finds witzig, so hat dieser "Verein" auch was besonderes, obwohl er wahrscheinlich nicht erstklassig spielt.

Nö, ich war selbst mal in Singapur....es ist wirklich so:
http://www.coolpicturegallery.us/2009/12/marina-bay-floating-stadium-singapore.html

Einfach der Knaller.

Ist das nicht das Stadion, wo die Formel 1 Autos unten durchfahren? :D
Die hässlichsten Stadien der Welt |#54
01.05.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Zitat von steinchen:
Zitat von Kettyclub:
Zitat von steinchen:
Ich weiß das ist jetzt offtopic aber das Stadion muss ich einfach posten :o :p :ugly :o :)

Welches? :cool

:D

Vor ganzen Smileys hab ich jetzt den Link vergessen :ugly

http://visboo.com/application/images/07122009/73014.jpg

Nö, finde ich nicht OT, wenn diese es als Stadion bezeichnen, und es ist wohl nur bei Ebbe bespielbar. :ugly Haben die Erfinderischen Singapurianer dem Meer wieder ein Stück Land "abgeluchst" :cool . Hut ab!

Und was passiert wenn mal son Holzverein kommt? Dann müssen die Taucher ran...oder man macht die Wände hoch und die Zuschauer sehn nix mehr :rolleyes
Die hässlichsten Stadien der Welt |#55
01.05.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von lifelde94:

Und was passiert wenn mal son Holzverein kommt? Dann müssen die Taucher ran...oder man macht die Wände hoch und die Zuschauer sehn nix mehr :rolleyes

Normalerweise schwimmt ein Fußball ja auf Wasser - und wenn man in Singapur nicht mit Betonkugeln spielt (was dem Rasen sicher nicht gut tun würde), wirds da kaum Taucher brauchen.
Es sei denn, Nessie macht grad Sommerurlaub und braucht was zum Spielen - dann kann man schon mal ein paar Kampftaucher ausrücken lassen, um die Bälle zurückzuerobern...

Auch das Problem mit der Sichtbehinderung durch Wände, würde ich in meiner ganzen Genialität selbstverständlich lösen können - und zwar mit Hilfe meiner neuesten Erfindung (aufgepasst!)
Nennt sich *Trommelwirbel* Netz :o (oder in versteifter Form auch Maschendrahtzaun, aber der Begriff ist durch den gesanglichen Einsatz eines relativ bekannten TV-Dampfplauderes schon so abgenudelt, dass ich den nun wirklich niemandem zumuten will)...
Die hässlichsten Stadien der Welt |#56
01.05.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von lifelde94:

Normalerweise schwimmt ein Fußball ja auf Wasser - und wenn man in Singapur nicht mit Betonkugeln spielt (was dem Rasen sicher nicht gut tun würde), wirds da kaum Taucher brauchen.
Es sei denn, Nessie macht grad Sommerurlaub und braucht was zum Spielen - dann kann man schon mal ein paar Kampftaucher ausrücken lassen, um die Bälle zurückzuerobern...

Auch das Problem mit der Sichtbehinderung durch Wände, würde ich in meiner ganzen Genialität selbstverständlich lösen können - und zwar mit Hilfe meiner neuesten Erfindung (aufgepasst!)
Nennt sich *Trommelwirbel* Netz :o (oder in versteifter Form auch Maschendrahtzaun, aber der Begriff ist durch den gesanglichen Einsatz eines relativ bekannten TV-Dampfplauderes schon so abgenudelt, dass ich den nun wirklich niemandem zumuten will)...

Ich danke dir für diesen sehr informativen Beitrag :D :D :D

Außerdem denke ich dass sich der Verein das leisten kann wenn mal ein Ball in Wasser fliegt ;)

Außerdem haben die sicher Banden daneben ;)
Die hässlichsten Stadien der Welt |#57
01.05.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von michaelo_o_h:

Aber das Design ist einfach genial, vorallem Abends wenn es rot leuchtet. :cool

Vor allem dann passt ein Song besonders gut:

"Er hat ein Knall...
rotes Gummiboot."

Nichts für Ungut, aber die Ähnlichkeit des Stadion mit einem Schlauchboot kann man nicht leugnen. :D
Die hässlichsten Stadien der Welt |#58
01.05.2011 - 17:59 Uhr
Wortspiel:

Bayern wird nie untergehn :D
Die hässlichsten Stadien der Welt |#59
01.05.2011 - 18:10 Uhr
Südwest-Stadion in Ludwigshafen, Moselstadion in Trier und die "komische Arena" in Paderborn :D

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
Die hässlichsten Stadien der Welt |#60
01.05.2011 - 18:16 Uhr
Also ich finde ja die Rhein-Neckar-Arena nicht sonderlich ansprechen. Nin Haufen Stahl und Beton irgendwo ina Einöde, mit Null Stimmung drin, überhaupt nicht mein Fall das ding.

http://img.fotocommunity.com/photos/16022497.jpg

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.