Die Kogge auf AUFSTIEGSKURS...
09.02.2011 - 01:50 Uhr
---Die neueste hanseatische Plauderecke---
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 09.02.2011 um 02:01 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
09.02.2011 - 01:55 Uhr
prima, dann ist ja gut. endlich mal was vollbracht hier... ;)
09.02.2011 - 02:03 Uhr
so, aber das wesentliche wurde GROSS geschrieben... ;)
09.02.2011 - 02:05 Uhr
Zitat von Paule77:
So da kann man aber nix mehr dran aussetzen ! ein bisserl Selbstbewust kann man ja ruhig auch mal auftreten ! :)
so seh ich das auch, wir sind doch wieder wer... :)
So da kann man aber nix mehr dran aussetzen ! ein bisserl Selbstbewust kann man ja ruhig auch mal auftreten ! :)
09.02.2011 - 02:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
JAWOLL Die Bayern der 3.Liga :D :D :D
genau, brust raus und heute abend den nächsten dreier holen...
btw: hab sowas noch nie erstellt , ist ja gar nicht so schwer. mal gucken, was morgen dann so an kritik auf mich/uns einprasselt ;) :p
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
JAWOLL Die Bayern der 3.Liga :D :D :D
genau, brust raus und heute abend den nächsten dreier holen...
btw: hab sowas noch nie erstellt , ist ja gar nicht so schwer. mal gucken, was morgen dann so an kritik auf mich/uns einprasselt ;) :p
09.02.2011 - 02:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
mal gucken, was morgen dann so an kritik auf mich/uns einprasselt ;) :p
wird wohl geteilt sein , manche wirds zu offensiv sein und andere werden so wie wir denken !
Der vorschlag kam ja auch von Nordost :p , da können wir alles auf ihn abschieben :D
genau!!! wenn das leben immer so einfach wäre... ;) im grunde sind viele schuld- decoo ist schuld, dass es nicht aufstiegsgeplauder heißt... ;)
Zitat von ms0211:
mal gucken, was morgen dann so an kritik auf mich/uns einprasselt ;) :p
wird wohl geteilt sein , manche wirds zu offensiv sein und andere werden so wie wir denken !
Der vorschlag kam ja auch von Nordost :p , da können wir alles auf ihn abschieben :D
genau!!! wenn das leben immer so einfach wäre... ;) im grunde sind viele schuld- decoo ist schuld, dass es nicht aufstiegsgeplauder heißt... ;)
09.02.2011 - 02:16 Uhr
;) stimmt- und wir haben da gar keine aktien drin... :p :D
09.02.2011 - 02:19 Uhr
btw: es ist doch bloß ne bezeichnung, die den fans zeigen soll, wo sie ihre ot dinge bringen können- nicht mehr und nicht weniger... als ob das nun die geschicke des vereins beeinflusst :/:
09.02.2011 - 02:21 Uhr
neuer vorschlag: der kampf gegen den abstieg- die hoffentlich gehts gut plauderecke :rolleyes
09.02.2011 - 02:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
neuer vorschlag: der kampf gegen den abstieg- die hoffentlich gehts gut plauderecke :rolleyes
oder : Wir landen eh am Schluss im Mittelmass - die etwas andere Plauderecke !
oder so, ja. mein gott, wir sind doch wieder wer: guter trainer, eine mannschaft, in der einer für den anderen rennt, falls der was verbockt hat, ne solide vereinsführung, die auch mal ne vernünftige buchhaltung hinbekommt (iklusive sponsprenakquise) etc... also ich bin guter dinge, was unseren verein anbelangt ;)
Zitat von ms0211:
oder so, ja. mein gott, wir sind doch wieder wer: guter trainer, eine mannschaft, in der einer für den anderen rennt, falls der was verbockt hat, ne solide vereinsführung, die auch mal ne vernünftige buchhaltung hinbekommt (iklusive sponsprenakquise) etc... also ich bin guter dinge, was unseren verein anbelangt ;)
09.02.2011 - 02:31 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
Ich auch ! Bin mehr als zufrieden bisher !
Immer dieser Understatement Mist ! Brust raus , Bauch rein !!!
WIR SIND DER FCH !!! :)
So mein beschter geh jetzt ins Bettle ! Mal sehen was hier morgen los ist :D :p ;)
so siehts aus- gute nacht, paule. bis die tage! ;) ALLES FÜR DEN FCH!!! :)
egal was los ist, wir werdens überleben...
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
Ich auch ! Bin mehr als zufrieden bisher !
Immer dieser Understatement Mist ! Brust raus , Bauch rein !!!
WIR SIND DER FCH !!! :)
So mein beschter geh jetzt ins Bettle ! Mal sehen was hier morgen los ist :D :p ;)
so siehts aus- gute nacht, paule. bis die tage! ;) ALLES FÜR DEN FCH!!! :)
egal was los ist, wir werdens überleben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 09.02.2011 um 02:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.