Die Kurve
25.01.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von hossa:
Irgendwie fehlen jetzt nur noch die KommunikationsTheoretiker von der ErklärBärFraktion aus dem Kaff da bei Stade.
:rolleyes
welches kaff meinst du!? :D :ugly
Hamburgs dreckiger Süden...Sündenpfuhl und Zockerzentrale... :D :ugly
Zitat von hossa:
Irgendwie fehlen jetzt nur noch die KommunikationsTheoretiker von der ErklärBärFraktion aus dem Kaff da bei Stade.
:rolleyes
welches kaff meinst du!? :D :ugly
Hamburgs dreckiger Süden...Sündenpfuhl und Zockerzentrale... :D :ugly
http://www.mopo.de/sport/hsv/hat-der-hsv-ein-gewaltproblem-/-/5067038/7174370/-/index.html
Mal ein anderes Thema.
Die Gutmenschen haben mal wieder Ratschläge für den HSV.
Mal ein anderes Thema.
Die Gutmenschen haben mal wieder Ratschläge für den HSV.
Zitat von Loewenwall:
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa1651.html :o
nun ist doch auch mal gut! ;)
da du den artikel schon im bs-forum gepostet hast, kannste dich ja hier vom acker machen!
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa1651.html :o
nun ist doch auch mal gut! ;)
da du den artikel schon im bs-forum gepostet hast, kannste dich ja hier vom acker machen!
Zitat von Paule77:
nur mal an alle die ihn immer noch nicht als Provokateur sehen , ein beitrag aus "seinem" Forum :
Zitat
Loewenwall :
war mal eben bei den Pyrotechnikern auf der Seite, bis auf 1-2 Hanseaten, befürworten das alle da. User Paulchen ist dort der Oberpyromane und lässt keinen Besuch zu in seinem Forum, ein ganz drolliges Kerlchen. Da liegen jedenfalls die Nerven blank. Das wird ein Spass wenn die in unseren Tempel kommen. Zu deiner Befürchtung, dass die Vögel unsere Festung randalieren, bzw abbrennen, denke ich das "Paule B" immer mit viel Geld bei deren Spielen unterwegs ist um die Schäden sofort zu begleichen, damit Onkel Theo nichr wieder mit denen schimpfen muß. Punktabzug wird kommen!!!
das mit mir ist egal ! ;) Steh ich drüber , aber alles andere kann man sehen was das fürne Type ist !
Vielleicht schaut er ja nachher auch das Nordmagazin und wird sich einen wichsen.
Hab meine Mails an den NDR schon in Arbeit.
nur mal an alle die ihn immer noch nicht als Provokateur sehen , ein beitrag aus "seinem" Forum :
Zitat
Loewenwall :
war mal eben bei den Pyrotechnikern auf der Seite, bis auf 1-2 Hanseaten, befürworten das alle da. User Paulchen ist dort der Oberpyromane und lässt keinen Besuch zu in seinem Forum, ein ganz drolliges Kerlchen. Da liegen jedenfalls die Nerven blank. Das wird ein Spass wenn die in unseren Tempel kommen. Zu deiner Befürchtung, dass die Vögel unsere Festung randalieren, bzw abbrennen, denke ich das "Paule B" immer mit viel Geld bei deren Spielen unterwegs ist um die Schäden sofort zu begleichen, damit Onkel Theo nichr wieder mit denen schimpfen muß. Punktabzug wird kommen!!!
das mit mir ist egal ! ;) Steh ich drüber , aber alles andere kann man sehen was das fürne Type ist !
Vielleicht schaut er ja nachher auch das Nordmagazin und wird sich einen wichsen.
Hab meine Mails an den NDR schon in Arbeit.
@walle: was denn für mails?
Was denn wohl für Mails. Die Berichterstattung wird ja wohl wieder einseitig und tendenziös sein.
Was denn wohl für Mails. Die Berichterstattung wird ja wohl wieder einseitig und tendenziös sein.
Zitat von Walle:
wozu? kann dir nicht folgen! ;)
Zitat von Walle:
Zum Dampf ablassen. Weiß ja auch, dass es nichts bringt. Aber ich schreib meine Wut eben gern in Worte, als dass ich sie an anderen auslasse :p
Zitat von Walle:
Zum Dampf ablassen. Weiß ja auch, dass es nichts bringt. Aber ich schreib meine Wut eben gern in Worte, als dass ich sie an anderen auslasse :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.