Die Suspendierten
02.08.2009 - 00:34 Uhr
02.08.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zu kraß, mit einer Aussage wurde seine Beitragszahl verdoppelt! :ugly
Ich glaube das hat bei einem so banalen Thema noch keiner geschafft... Respekt! :cool :ugly
Zu kraß, mit einer Aussage wurde seine Beitragszahl verdoppelt! :ugly
Ich glaube das hat bei einem so banalen Thema noch keiner geschafft... Respekt! :cool :ugly
02.08.2009 - 21:43 Uhr
oh mein Gott
letzte Nacht hat der Server irgendwie rumgesponnen und ich hab immer ne Fehlermeldung bekommen, also habe ich das ganze einfach 5 bis 6 mal wiederholt
nun ist das Ergebnis da :D
letzte Nacht hat der Server irgendwie rumgesponnen und ich hab immer ne Fehlermeldung bekommen, also habe ich das ganze einfach 5 bis 6 mal wiederholt
nun ist das Ergebnis da :D
02.08.2009 - 22:11 Uhr
Sieht alles nicht so gut aus.... :/: Da bleiben wir auf einigen sitzen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 02.08.2009 um 22:12 Uhr bearbeitet
03.08.2009 - 10:29 Uhr
Mynnti könnte noch einen Abgang machen, auch wenn es merkwürdig ist, dass er zum 1 Spieltag noch nicht verpflichtet wurde. Bei Rathgeb besteht ja ebenfalls noch die Möglichkeit, dran glauben tu ich persöhnlich aber nicht. Aber das tut ja nix zur Sache :D
Bleiben noch übrig:
Myntti
Rathgeb
Morais
Wächter
Lukimya?
Bleiben noch übrig:
Myntti
Rathgeb
Morais
Wächter
Lukimya?
16.08.2009 - 12:00 Uhr
Zitat von dreashro:
Myntti und Lukymia sollte man doch noch loskriegen können, wenn man deas denn will. Morais ist verletzt, der bleibt also noch mind. bis zur Winterpause, und Rathgeb und Wächter wollen zu viel Geld bzw. zu renommierte Vereine - die könnten bis zu ihrem Vertragsende hier sitzen bleiben.
Hat jemand die Jungs mal gesehen? Bis auf Lukymia hört man ja von keinem was. Irgendwo muss doch z.B. auch Herr Wächter trainieren.
Myntti und Lukymia sollte man doch noch loskriegen können, wenn man deas denn will. Morais ist verletzt, der bleibt also noch mind. bis zur Winterpause, und Rathgeb und Wächter wollen zu viel Geld bzw. zu renommierte Vereine - die könnten bis zu ihrem Vertragsende hier sitzen bleiben.
Hat jemand die Jungs mal gesehen? Bis auf Lukymia hört man ja von keinem was. Irgendwo muss doch z.B. auch Herr Wächter trainieren.
18.08.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von streich:
Da der Vertrag mit Lukimya heute aufgelöst wurde, bleiben nur mehr:
Myntti
Rathgeb
Morais
Wächter
Rathgeb und Myntti werden wir evtl. noch los. Bei Wächter und Morais sieht es eher schlecht aus...
Weiß jemand ob Wächter jetzt verletzt ist oder bei der II. mittrainiert?
Da der Vertrag mit Lukimya heute aufgelöst wurde, bleiben nur mehr:
Myntti
Rathgeb
Morais
Wächter
Rathgeb und Myntti werden wir evtl. noch los. Bei Wächter und Morais sieht es eher schlecht aus...
Weiß jemand ob Wächter jetzt verletzt ist oder bei der II. mittrainiert?
18.08.2009 - 11:19 Uhr
Bei Diego könnte ich mir vorsellen, dass man den Vertrag einfach auflöst und er nach Brasilien zurückkehrt.
Auf Wächter werden wir wohl noch sitzen bleiben.
Auf Wächter werden wir wohl noch sitzen bleiben.
18.08.2009 - 13:05 Uhr
Ich denke auch, dass uns a) Wächter mindestens bis zur Winterpause erhalten bleibt und b) Rathgeb bis zum 31.8. wechseln wird. Mynthi und Morais sehe ich als ganz große Fragezeichen.
Was mich aber interessieren würde, gibt es genauere Details über die Höhe der Abfindung für Gledson? Oder hab ich diese Infos überlesen.
Was mich aber interessieren würde, gibt es genauere Details über die Höhe der Abfindung für Gledson? Oder hab ich diese Infos überlesen.
19.08.2009 - 10:08 Uhr
Schon echt seltsam, dass man einen Lukimya und einen Dorn so ohne weiteres los wird, aber auf Rathgeb und Myntti sitzen bleibt :o
19.08.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Schon echt seltsam, dass man einen Lukimya und einen Dorn so ohne weiteres los wird, aber auf Rathgeb und Myntti sitzen bleibt :o
warscheinlich sind die beiden den meisten vereinen einfach zu teuer ,weil sie viel zu hoch dosierte verträge haben :/: aber ich hoffe immernoch das man zumindestens rathgeb noch eine chance gibt :D
warscheinlich sind die beiden den meisten vereinen einfach zu teuer ,weil sie viel zu hoch dosierte verträge haben :/: aber ich hoffe immernoch das man zumindestens rathgeb noch eine chance gibt :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.