Die Top-Transfers & besten Schnäppchen
10.02.2009 - 17:55 Uhr
25.05.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Cesc Fabregas kam für 1mio aus der Barca Jugend
Damals war er aber erst 17.
Zitat von Pato7Kun10:
Zinedine Zidane ging für 3,5 mio von Bordeaux zu Juve und wurde mit nem Gewinn von 70 mio an Real weiterverkauft. :o
Wundert mich, Cannes hat damals sogar Verlust durch ihn gemacht, für 7mio gekauft und für wie du sagtest 3mio verkauft. Komisch.
Zitat von Pato7Kun10:
Zinedine Zidane ging für 3,5 mio von Bordeaux zu Juve und wurde mit nem Gewinn von 70 mio an Real weiterverkauft. :o
Wundert mich, Cannes hat damals sogar Verlust durch ihn gemacht, für 7mio gekauft und für wie du sagtest 3mio verkauft. Komisch.
25.05.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Pato7Kun10:
OK hat sich aber ausgezahlt
Zitat von Pato7Kun10:
Ne Cannes hat 7 mio bekommen, Bordeaux hat den Verlust gemacht, warum sie ihn für so wenig haben ziehen lassen versteh ich auch nicht. Vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber. Wäre ja mal interessant.
Forlan war auch recht billig hat Villarreal damals nur 3,5 mio gekostet und ging dann für 21 mio zu Atlethico.
Kaka war mit 8,25 mio zwar nicht ganz billig, hat sich aber wohl rentiert.
Mit dem Verkauf von Eto'o für 4,5 mio kann man Real auch beglückwünschen ;)
Zitat von Pato7Kun10:
OK hat sich aber ausgezahlt
Zitat von Pato7Kun10:
Ne Cannes hat 7 mio bekommen, Bordeaux hat den Verlust gemacht, warum sie ihn für so wenig haben ziehen lassen versteh ich auch nicht. Vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber. Wäre ja mal interessant.
Forlan war auch recht billig hat Villarreal damals nur 3,5 mio gekostet und ging dann für 21 mio zu Atlethico.
Kaka war mit 8,25 mio zwar nicht ganz billig, hat sich aber wohl rentiert.
Mit dem Verkauf von Eto'o für 4,5 mio kann man Real auch beglückwünschen ;)
26.05.2009 - 23:48 Uhr
djego 6 mio jetzt knapp 29 millionen insgesamt plus prämier (ratenzahlung) .... naldo 2.4 jetzt 8,5 in meine augen mehr geld wert
27.05.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Yeahman:
Fabregas --> 1 mio €
C.Ronaldo --> ca. 18 Mio €
Engelaar --> MUAHHAHAHA
Fabregas war damals erst 17. 18mio für einen 18-jährigen sollen ein Schnäppchen sein? Naja...er ist zwar jetzt um die 60mio wert, dennoch sind 18mio eine recht große Menge. Und Engelaar kannst du im Flopthread posten. :p
Fabregas --> 1 mio €
C.Ronaldo --> ca. 18 Mio €
Engelaar --> MUAHHAHAHA
Fabregas war damals erst 17. 18mio für einen 18-jährigen sollen ein Schnäppchen sein? Naja...er ist zwar jetzt um die 60mio wert, dennoch sind 18mio eine recht große Menge. Und Engelaar kannst du im Flopthread posten. :p
27.05.2009 - 16:11 Uhr
kuba auf jeden fall ein gewinn für den bvb
auch nicht zu vegressen dzeko
war er gekostet hat und was er noch kosten wird
ein mario gomez kam aus der vfb jugend und verkauft wird er jetzt für 30mio
wer den in der jugend gefunden hat verdient ne prämie;-)
auch nicht zu vegressen dzeko
war er gekostet hat und was er noch kosten wird
ein mario gomez kam aus der vfb jugend und verkauft wird er jetzt für 30mio
wer den in der jugend gefunden hat verdient ne prämie;-)
01.06.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von bene1986:
also zu den Beitraegen zu Diego. ich finde die bis zu 27 millionen die bremen für ihn bekommt sicher nicht wenig. ok. wenn man sieht das hamburg für nen absolut durchschnittlichen spieler wie de jong 20 millionen bekommt ist es natuerlich viel zu wenig. dann haette man sicher 60 millionen bekommen muessen...aber wenn man sieht was er geleistet hat (seine leistung hat ja ne menge in die bremer kassen gespuelt) und was er gekostet hat (6 millionen) dann kann man schon schnaepchen sagen. ribery hat im vergleich dazu deutlich mehr gekostet. c.ronaldo auch!
Ausserdem ist wohl hauptsächlich Diegos Vater schuld daran, dass man nicht mehr Geld gekriegt da er Vereine die um Diego mitgebuhlt haben vergrault hat.
also zu den Beitraegen zu Diego. ich finde die bis zu 27 millionen die bremen für ihn bekommt sicher nicht wenig. ok. wenn man sieht das hamburg für nen absolut durchschnittlichen spieler wie de jong 20 millionen bekommt ist es natuerlich viel zu wenig. dann haette man sicher 60 millionen bekommen muessen...aber wenn man sieht was er geleistet hat (seine leistung hat ja ne menge in die bremer kassen gespuelt) und was er gekostet hat (6 millionen) dann kann man schon schnaepchen sagen. ribery hat im vergleich dazu deutlich mehr gekostet. c.ronaldo auch!
Ausserdem ist wohl hauptsächlich Diegos Vater schuld daran, dass man nicht mehr Geld gekriegt da er Vereine die um Diego mitgebuhlt haben vergrault hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV1990 am 01.06.2009 um 10:32 Uhr bearbeitet
02.06.2009 - 17:13 Uhr
MMn Gojko Kacar bei der Hertha! Kam für nur 3.000.000 und nach nur 1.5 Jahren spricht man schon von einem Verkaufswert von über 10 Mio.
03.06.2009 - 14:17 Uhr
Chikhaoui für 1.9 Mio zum FC Zürich, zwar nicht ganz billig, aber jetzt nach zwei Saisons (davon fast ein ganze verpasst) bereits 4.5 Mio. MW.
Wird aber wohl für mehr weggehen.
Wird aber wohl für mehr weggehen.
04.06.2009 - 14:59 Uhr
Edin Dzeko: bezahlt: 2,5 Mio, aktueller TM-MW: 12,5 Mio wobei der noch ma richtig ansteigen wird
Diego: bezahlt: 6 Mio, für 25+ggf 2 Mio verkauft
Pjotr Trochowski: bezahlt: 1 Mio, aktueller TM-MW: 10 Mio
Tranquillo Barnetta: bezahlt: 264.000, aktueller TM-MW: 9,5 Mio
Diego: bezahlt: 6 Mio, für 25+ggf 2 Mio verkauft
Pjotr Trochowski: bezahlt: 1 Mio, aktueller TM-MW: 10 Mio
Tranquillo Barnetta: bezahlt: 264.000, aktueller TM-MW: 9,5 Mio
05.06.2009 - 08:23 Uhr
Aliaksandr Hleb: für 150.000€ von Boriov nach Stuttgart, von Stuttgart zu Arsenal für ~ 15.000.000€ :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.