VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Zeige Ergebnisse 31-34 von 34.
Diego [10] |#31
31.01.2014 - 22:57 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Diego-will-bis-Sommer-bleiben

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer)

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#32
01.02.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von Wolfsblut1989:
Wenn er gehen will, dann soll man ihn gehen lassen!! Er meinte ja selber, dass de Bruyne sein Nachfolger sein wird. Außerdem wird Vierinha Ende März vielleicht schon wieder eingesetzt! :)

Ja, stimmt! Der Vierinha wird dann nach einer halbjährigen Pause mit Kreuzbandriss sofort wieder Weltklasseleistungen in den verbleibenden 1,5 Monaten bringen! Da ist es doch völlig legitim das man erst Koo verscherbelt und dann am letzten Transfertag auch noch Diego quasi verschenkt! :rolleyes

Tut mir leid aber das ganze was Allofs da eingefallen ist, ist nichts als grob fahrlässig. Wenn er Koo nicht verkauft hätte, dann wäre ein Diego Abgang noch vertretbar gewesen. Aber de Bruyne holen und dann dafür 2 (!) Spieler abzugeben ist - wenn man die Vierinha Verletzung auch noch berücksichtig nur noch lächerlich. - Erst recht wenn man anscheinend einen Teil seines Gehalts weiter bezahlen muss - gehts noch?

Es wäre auch eine andere Situation gewesen wenn sich Atlético nicht ca. 5 Stunden vor Ende des Transferfensters, sondern zu einem angemessenen Zeitpunkt mit Wolfsburg in Verbindung gesetzt hätte. Wie man zu dem Zeitpunkt dann noch einem Verkauf zustimmen kann entzieht sich m.E. jedem Verständnis.

Ich war zuversichtlich das WOB die Champions League erreicht. So ist denke ich sogar die EL in Gefahr. Bedanken dürft ihr euch bei Allofs.

•     •     •

....................Neuer.....................
Lahm..Boateng..Martínez..Alaba
.....................Vidal......................
...........Müller..........Thiago.........
Robben............................Coman
..............Lewandowski................

"Das Wort 'Vize' gibt es in Brasilien gar nicht."
Diego [10] |#33
03.02.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Cabmann:
Hanskloss = Lakic!? Irendwie ist da jemand verbittert ;-)

Kann es nicht sein, da wir Lakic mit Geld zugeschüttet haben. Eher ist er froh darüber bei uns gewesen zu sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#34
03.02.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von Ka-fan:
wow Diego für 1,5 mio weg meine fresse da wird Geld verbrannt....

echt schade Hatte ihn gerne länger in der BuLi gesehen aber tja Wob gibt den besten spieler ab den sie haben mir soll es recht sein....

Die Entscheidung gegen Diego ist schon lange gefallen. - Leider, sage ich, aber unsere sportliche Leitung sieht das anders.

Dementsprechend ist der Verkauf nur konsequent. Im Sommer wäre er also weg gewesen. - Nun also 6 Monate früher und damit bekommt man nicht nur 1,5 Mio € Ablöse, sondern man spart auch rund 3 Mio € Gehalt. Lohnt sich also.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.