Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego [10]
07.06.2013 - 15:50 Uhr
03.11.2013 - 13:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Guten Tag! Die Verletzung ist nichts ernstes nur ne Muskelverhärtung, es ist bereits in Behandlung für nächsten Samstag bin ich wieder Fit!
Kann Samstag spielen. ;)
18.12.2013 - 00:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Sollte der Klub mit ihm verlängern, müsste er mindestens auf ein Drittel verzichten. Wären ca. 2,7 Mio weniger.
Diego: „Es gibt noch keine Entscheidung. Sie ist aber nicht mehr fern. Es hängt von Klaus Allofs und dem Klub ab.“
Wenn Diego sich damit einverstanden gibt, muss mit ihm verlängert werden. De Bruyne und noch einen Stürmer eintüten und man dürfte es Kadertechnisch geschafft haben.
Diego: „Es gibt noch keine Entscheidung. Sie ist aber nicht mehr fern. Es hängt von Klaus Allofs und dem Klub ab.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.12.2013 um 00:19 Uhr bearbeitet
01.01.2014 - 23:04 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Ab jetzt darf Diego woanders unterschreiben
Seit gestern steht der VfL bei der Zukunftsgestaltung von Spielmacher Diego nicht mehr in der Pole Position. Der Brasilianer dürfte nun einen Vertrag ab Sommer unterschreiben, wo immer er möchte. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs lässt das aber kalt.
.....
Seit gestern steht der VfL bei der Zukunftsgestaltung von Spielmacher Diego nicht mehr in der Pole Position. Der Brasilianer dürfte nun einen Vertrag ab Sommer unterschreiben, wo immer er möchte. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs lässt das aber kalt.
06.01.2014 - 13:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Kein Wintertransfer: Diego will bis Sommer in Wolfsburg bleiben
-
Mittelfeldregisseur Diego will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg erfüllen. Einen Wechsel im Januar schloss der brasilianische Fußball-Profi im «kicker»-Interview aus. «Ich bleibe mindestens bis zum Saisonende», versicherte Diego. Das weitere Vorgehen sei mit VfL-Manager Klaus Allofs abgesprochen. «Er hat mir gesagt, dass Ende Januar oder Anfang Februar eine Entscheidung über meine Zukunft fallen soll. Ich warte bis dahin und werde dann sehen, wie der Club denkt», berichtete Diego.
Positiv beurteilte der VfL-Spielmacher die geplante Verpflichtung des Belgiers Kevin de Bruyne vom FC Chelsea. Der belgische Nationalspieler steht als Verstärkung für die Bundesliga-Rückrunde auf der Wolfsburger Wunschliste. «Ich weiß Bescheid und finde es gut. De Bruyne wäre klasse für uns», erklärte Diego. «Wir brauchen Spieler mit hoher Qualität, um Konkurrenzkampf und ein starkes Team zu haben.»
Jetzt auch auf Transfermarkt.
-
Mittelfeldregisseur Diego will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg erfüllen. Einen Wechsel im Januar schloss der brasilianische Fußball-Profi im «kicker»-Interview aus. «Ich bleibe mindestens bis zum Saisonende», versicherte Diego. Das weitere Vorgehen sei mit VfL-Manager Klaus Allofs abgesprochen. «Er hat mir gesagt, dass Ende Januar oder Anfang Februar eine Entscheidung über meine Zukunft fallen soll. Ich warte bis dahin und werde dann sehen, wie der Club denkt», berichtete Diego.
Positiv beurteilte der VfL-Spielmacher die geplante Verpflichtung des Belgiers Kevin de Bruyne vom FC Chelsea. Der belgische Nationalspieler steht als Verstärkung für die Bundesliga-Rückrunde auf der Wolfsburger Wunschliste. «Ich weiß Bescheid und finde es gut. De Bruyne wäre klasse für uns», erklärte Diego. «Wir brauchen Spieler mit hoher Qualität, um Konkurrenzkampf und ein starkes Team zu haben.»
06.01.2014 - 23:27 Uhr
VfL: Diego will bis Sommer bleiben
Diego wird dem VfL bis zum Sommer erhalten bleiben! Und nach dem Ende der Winter-Transferperiode bekommt er die Entscheidung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mitgeteilt, ob sein auslaufender Vertrag verlängert wird! Das ist der Plan, den der Spielmacher und der Verein jetzt verfolgen. „Es gibt kein Angebot für Diego, und wir haben auch kein gesteigertes Interesse daran, ihn abzugeben“, sagt Manager Klaus Allofs. Wie der Brasilianer über seine Situation denkt, das verriet er im Trainingslager in Abu Dhabi.
Außerdem noch ein Interview mit Diego aus dem Trainingslager
Diego wird dem VfL bis zum Sommer erhalten bleiben! Und nach dem Ende der Winter-Transferperiode bekommt er die Entscheidung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mitgeteilt, ob sein auslaufender Vertrag verlängert wird! Das ist der Plan, den der Spielmacher und der Verein jetzt verfolgen. „Es gibt kein Angebot für Diego, und wir haben auch kein gesteigertes Interesse daran, ihn abzugeben“, sagt Manager Klaus Allofs. Wie der Brasilianer über seine Situation denkt, das verriet er im Trainingslager in Abu Dhabi.
09.01.2014 - 12:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Santos hofft auf Diego-Rückkehr
Wie es im Sommer bei Diego weitergeht, ist immer noch offen. Bis Anfang Februar will der Spielmacher des VfL Wolfsburg mit Manager Klaus Allofs gesprochen haben, vorher wird keine Entscheidung fallen. Eine Option wäre für den Brasilianer eine Rückkehr zum FC Santos. Dessen Präsident Odilio Rodrigues verkündete, dass der 28-Jährige nach Ablauf seines Vertrages zu seinem Heimatklub zurückkehren werde. Allerdings nur, wenn weder der VfL noch ein anderer europäischer Klub bis Ende Januar ein besseres Angebot vorlegen werde: "Wenn nichts anderes kommt, wird er mit Santos am 1. Februar einen Vorvertrag unterschreiben." Diego war mit Santos 2002 und 2004 Meister geworden.
Es ist alles offen.
Wie es im Sommer bei Diego weitergeht, ist immer noch offen. Bis Anfang Februar will der Spielmacher des VfL Wolfsburg mit Manager Klaus Allofs gesprochen haben, vorher wird keine Entscheidung fallen. Eine Option wäre für den Brasilianer eine Rückkehr zum FC Santos. Dessen Präsident Odilio Rodrigues verkündete, dass der 28-Jährige nach Ablauf seines Vertrages zu seinem Heimatklub zurückkehren werde. Allerdings nur, wenn weder der VfL noch ein anderer europäischer Klub bis Ende Januar ein besseres Angebot vorlegen werde: "Wenn nichts anderes kommt, wird er mit Santos am 1. Februar einen Vorvertrag unterschreiben." Diego war mit Santos 2002 und 2004 Meister geworden.
12.01.2014 - 23:12 Uhr
Diego zurück nach Brasilien? Wenn der VfL im Februar Nein zu seinem teuersten und besten Spieler sagt, kann alles ganz schnell gehen. „Ich muss mich nicht sofort entscheiden, aber ich würde es dann schon gern im Februar“, sagt der Spielmacher. „Wenn du solch eine Entscheidung triffst, dann brauchst du Zeit, um dich auf ein neues Leben vorzubereiten.“ Das wird übrigens wohl nicht in Madrid stattfinden. „Ich habe seit langer Zeit keinen Kontakt mehr zu den Leuten von Atletico“, verrät Diego.
Wenn Diego im Februar kein neues Angebot vom VfL bekommt, ist er sofort weg.
21.01.2014 - 08:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ein Winterwechsel ist allerdings vom Tisch – genau wie eine Verlängerung von Diegos auslaufendem Vertrag.
Manager Klaus Allofs spielt auf Zeit: „Wir sehen uns nicht unter Zeitdruck. Ich würde am liebsten bis zum letzten Spieltag warten!“
Verlängerung vom Tisch? Man gibt Koo und Diego für De Bruyne ab? Ob das so richtig ist ...?
Manager Klaus Allofs spielt auf Zeit: „Wir sehen uns nicht unter Zeitdruck. Ich würde am liebsten bis zum letzten Spieltag warten!“
31.01.2014 - 14:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Diego (28) fehlt im Kader des VfL Wolfsburg am Samstag auf Schalke - weil er nach kicker-Informationen nun doch vor dem Absprung noch im Winter steht. Atletico Madrid will den brasilianischen Mittelfeldspieler zurückhaben, bei den Spaniern hatte er bereits die Saison 2011/12 verbracht.
War sein Ausfall am Samstag schon längerfristig bekannt?
31.01.2014 - 14:52 Uhr
Diego absolvierte am Freitagvormittag zwar das Abschlusstraining mit der Mannschaft, stieg dann jedoch nicht in den Bus in Richtung Schalke, sondern ging in die Geschäftsstelle, um mit Manager Klaus Allofs zu sprechen. Auch Trainer Dieter Hecking war bei diesem Gespräch kurz dabei. Diego steht nicht im Kader fürs Schalke-Spiel, dafür rutscht Willi Evseev rein.
Abschlußtraining ja - Mehr nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien