VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Dieter Hoeneß [Vorsitzender]

21.12.2009 - 21:04 Uhr
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#41
22.12.2009 - 21:15 Uhr
DH: 5-Jahres-Plan für Europa:

http://sportbild.bild.de/SPORT/services/heft-aktuell/sportbild-aktuell.html

Tja, brauchen wir nur noch den Inhalt.^^
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#42
22.12.2009 - 22:46 Uhr
Interview während des Wintersports:ugly

Zitat
"Hertha ist nun Gegner“

http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2982347

Zitat von Hoeneß:

Im Moment muss ich gemeinsam mit unserem Trainer und Geschäftsführer Armin Veh prüfen, ob wir in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden müssen und ob die Mannschaft noch Veränderungen benötigt

Na los, her mit Miranda. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 22.12.2009 um 22:47 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#43
22.12.2009 - 23:14 Uhr
Weiteres Interview:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/11464051
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#44
22.12.2009 - 23:25 Uhr
Weiteres Interview^^:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/12/23/dieter-hoeness/wir-wollen-die-nr-2-hinter-bayern-werden.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 22.12.2009 um 23:25 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#45
22.12.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von MrHollister89:
Er ist nen guter Manager, heißt ja nicht umsonst Hoeneß. Man brauch sich nur mal anschauen, wie er Hertha nach oben geführt hat und wo sie jetzt ohne ihn stehen.
Viel Erfolg.

ja, nur ist er nicht so clever wie ulrich :) aber gut ist er!!
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#46
23.12.2009 - 00:34 Uhr
Dejagah ist bestimmt von der Verpflichtung begeistert :ugly :ugly

Mal im ernst,ich kenne keinen der so viele Spieler auf den gewissen hat wie ihn.....
Samba die Boatengs Dejagah sind nur die jungen.........
Vielleicht ist er sogar maßgeblich an der Situation von der Hertha schuld!!!!
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#47
23.12.2009 - 00:42 Uhr
- WAZ -

Zitat

Hoeneß verrät: „Armin Veh hat mich vorgeschlagen!“

Der große Umbau des VfL – Fakten sind geschaffen, Fragen kaum noch offen. Was bleibt, sind Zweifel am guten Verhältnis zwischen Dieter Hoeneß und Trainer Armin Veh. Doch die wischt der neue Chef des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten vom Tisch, indem er jetzt verrät: „Es war Armin Veh, der mich als Manager vorgeschlagen hat!“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hoeness-verraet-Armin-Veh-hat-mich-vorgeschlagen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#48
23.12.2009 - 09:05 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Dejagah ist bestimmt von der Verpflichtung begeistert :ugly :ugly

Mal im ernst,ich kenne keinen der so viele Spieler auf den gewissen hat wie ihn.....
Samba die Boatengs Dejagah sind nur die jungen.........
Vielleicht ist er sogar maßgeblich an der Situation von der Hertha schuld!!!!

Mein Reden! s.o. Mit der Hälfte der Spieler, die uns von unserer Schule vwerlassen haben, würden wir nicht 18. sondern 10. sein, behaupte ich mal.

Gehört aber nicht hierher.
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#49
23.12.2009 - 09:44 Uhr
Zitat von KeineSeele:
Wenn man die Interviews so ließt kriegt man doch schon das Kotzen ^^, durch die Blume wird schon wieder gesagt das man das große geld von VW verballern wird, das zeigt doch einfach das der Klub ohne das Unternehmen im Rücken weder was ist noch etwas wert ist. (Das ist jetzt nicht mit neid behaftet diese aussage.) Ich finde einfach Wolfsburg müsste gerade wo sie das dicke Geld in der Liga und CL für diese Saison verdient haben anfangen als Fussball Klub auf eigenen beinen zu stehen, man hat Spieler die man zur not zu Geld machen könnte da ist Kapital genug ohne das Winterkorn groß ankündigen muss das VW nachschießen wird. Bei allem Respekt aber da versteh ich Felix Magath ehrlich gesagt sehr gut das er sagte er will zu einem Traditions Klub und sich neu versuchen.

Dennoch denke ich hat der VFL den Falschen Hoeneß geholt, Uli kann A****loch durch und durch sein aber er hat sich den Respekt erarbeitet, und insgeheim besitzt jeder einen gewissen Respekt für Uli Hoeneß. Dieter kommt da doch eher so wie ein Teddy Bär daher, und nach Armin Veh fall er spätestens nächste Saison die Koffer packen muss kommt wohl wieder jemand Götz oder Favre, bis auf lange Zeit Röber hat keiner dort richtig fuß fassen können und einen guten Etablierten Trainer wie Stevens konnte Hertha auch nicht über Jahre an sich binden, selbes wird zwangsläufig bei dem Modell Wolfsburg passieren.

Sei es wie es ist, auch der VFL wird merken Geld schießt keine Tore und am Zuschauer zuspruch sowohl Heim wo nur noch beim Derby und gegen die oberen Ausverkauft war als auch Auswärts sieht man die unzufriedenheit der eigenen Fans, gegen den BVB hat ja selbst der Sky Komentator gemerkt das die 3000 BVB anhänger über 90 min mehr stimmung gemacht hat als der VFL anhang.

Nichts für ungut soll nicht Provozierend sein o.ä aber es war auch nicht zu erwarten das Veh bzw. der VFL im ganzen die Saison des letzten Jahres Wiederholen kann, das war ein Klassisches beispiel wie beim BVB 2002 die Schale kam einige Jahre zu früh.

.... ich frage mich wo dein Verein ohne Finanzielle Mittel dritter nun spielen würde.

Außerdem Frage ich mich als Wolfsburg in Dortmund 4:2 gewonnen wer da wohl lauter war.... da hat man von mehr als 60.000 Dortmundern nichts gehört.

Du solltest dir vielleicht mal überlegen das wenn man 2:0 nach 11 Minuten zurück liegt nicht wirklich viel noch zu feiern hat. Obwohl immer noch Stimmung gemacht wurde, wenn aber auch wenig.

Das bekommt man aber nicht mit wenn man Fußball nur über den Fernseher schaut.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#50
23.12.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
DH: 5-Jahres-Plan für Europa:

http://sportbild.bild.de/SPORT/services/heft-aktuell/sportbild-aktuell.html

Tja, brauchen wir nur noch den Inhalt.^^

:ugly Genau den hatte er auch mit Berlin.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.