| Geburtsdatum | 15.08.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dirk Orlishausen [1]
22.05.2012 - 17:11 Uhr
17.05.2018 - 16:51 Uhr
So viele Jahre dabei gewesen, alles mitgemacht, jedes Hoch und auch jedes Tief. Loyal, treu und ruhig. An ihm können sich viele angehenden Profis ein Beispiel nehmen. Schade, dass du bald nicht mehr da bist, aber vor allem: Alles alles Gute, Orle!
17.05.2018 - 21:14 Uhr
Ich finde es sehr schade, dass uns Orlishausen verlässt. Er hätte uns, gerade auch wegen seiner menschlichen Qualitäten, gut zu Gesicht gestanden; für die Jugendarbeit umso mehr.
Nun ist seine Entscheidung gefallen und ich finde es bedauerlich, dass die führenden Personen im Verein (einmal mehr) zu verkennen scheinen, wie wichtig solche Spielertypen für ein funktionierendes Mannschaftsgefüge sind.
Ich habe Orle in all den Jahren als fairen und vorbildlichen Sportsmann erlebt und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!
Nun ist seine Entscheidung gefallen und ich finde es bedauerlich, dass die führenden Personen im Verein (einmal mehr) zu verkennen scheinen, wie wichtig solche Spielertypen für ein funktionierendes Mannschaftsgefüge sind.
Ich habe Orle in all den Jahren als fairen und vorbildlichen Sportsmann erlebt und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!
17.05.2018 - 21:17 Uhr
khe1894 hats gut zusammengefasst.
alles gute orle, viel erfolg und glück privat und beruflich! du wirst deinen weg machen
alles gute orle, viel erfolg und glück privat und beruflich! du wirst deinen weg machen
17.05.2018 - 21:22 Uhr
Zitat von sweepernr5
So viele Jahre dabei gewesen, alles mitgemacht, jedes Hoch und auch jedes Tief. Loyal, treu und ruhig. An ihm können sich viele angehenden Profis ein Beispiel nehmen. Schade, dass du bald nicht mehr da bist, aber vor allem: Alles alles Gute, Orle!
Dem kann ich mich nur anschließen.
18.05.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von andy69
Unabhängig von einer offenen Stelle, als TW-Trainer wollte ich ihn jetzt nicht unbedingt haben.
rl.
Zitat von llhu85
Schade Schade.. Typen wie ihn könnte man beim KSC sehr gut gebrauchen. Leider gab es derzeit wohl keine vakante Stelle.
Alles gute Orle... ich glaube du wirst uns fehlen
Schade Schade.. Typen wie ihn könnte man beim KSC sehr gut gebrauchen. Leider gab es derzeit wohl keine vakante Stelle.
Alles gute Orle... ich glaube du wirst uns fehlen
Unabhängig von einer offenen Stelle, als TW-Trainer wollte ich ihn jetzt nicht unbedingt haben.
rl.
wieso nicht?
18.05.2018 - 16:53 Uhr
Hatten wir ja schon öfter. Die einen sagen, jemand, der nicht antizipiert kann auch nicht modernes Spiel vermitteln, die anderen sehen hier keine Korrelation
18.05.2018 - 16:56 Uhr
Hansa ist Kult -- Viel Spaß und Erfolg in Rostock Dirk Orlishausen
-- wirst in Karlsruhe in guter Erinnerung bleiben.
-- wirst in Karlsruhe in guter Erinnerung bleiben.
18.05.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hatten wir ja schon öfter. Die einen sagen, jemand, der nicht antizipiert kann auch nicht modernes Spiel vermitteln, die anderen sehen hier keine Korrelation
Demnach war Rabe selbst super modern und erfolgreich... Nix gegen Rabe, und ich hätte Orle auch eher in der Jugend gesehen, denn er ist das beste Beispiel um mit wenig Talent aber harter Arbeit weit zu kommen, aber diese Korrelation ist natürlich völliger Unfug
18.05.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von Parado
Demnach war Rabe selbst super modern und erfolgreich..)
Zitat von TinaToledo
Ne, Erfolg war nicht die Kernaussage
18.05.2018 - 17:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo
aber "modern" in den unteren Ligen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland