Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dirk Orlishausen
Geburtsdatum 15.08.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dirk Orlishausen [1]

22.05.2012 - 17:11 Uhr
Dirk Orlishausen [1] |#1511
17.05.2018 - 16:51 Uhr
So viele Jahre dabei gewesen, alles mitgemacht, jedes Hoch und auch jedes Tief. Loyal, treu und ruhig. An ihm können sich viele angehenden Profis ein Beispiel nehmen. Schade, dass du bald nicht mehr da bist, aber vor allem: Alles alles Gute, Orle!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Dirk Orlishausen [1] |#1512
17.05.2018 - 21:14 Uhr
Ich finde es sehr schade, dass uns Orlishausen verlässt. Er hätte uns, gerade auch wegen seiner menschlichen Qualitäten, gut zu Gesicht gestanden; für die Jugendarbeit umso mehr.
Nun ist seine Entscheidung gefallen und ich finde es bedauerlich, dass die führenden Personen im Verein (einmal mehr) zu verkennen scheinen, wie wichtig solche Spielertypen für ein funktionierendes Mannschaftsgefüge sind.
Ich habe Orle in all den Jahren als fairen und vorbildlichen Sportsmann erlebt und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Dirk Orlishausen [1] |#1513
17.05.2018 - 21:17 Uhr
khe1894 hats gut zusammengefasst.

alles gute orle, viel erfolg und glück privat und beruflich! du wirst deinen weg machen daumen-hoch
Dirk Orlishausen [1] |#1514
17.05.2018 - 21:22 Uhr
Zitat von sweepernr5
So viele Jahre dabei gewesen, alles mitgemacht, jedes Hoch und auch jedes Tief. Loyal, treu und ruhig. An ihm können sich viele angehenden Profis ein Beispiel nehmen. Schade, dass du bald nicht mehr da bist, aber vor allem: Alles alles Gute, Orle!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Dirk Orlishausen [1] |#1515
18.05.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von llhu85

Schade Schade.. Typen wie ihn könnte man beim KSC sehr gut gebrauchen. Leider gab es derzeit wohl keine vakante Stelle.

Alles gute Orle... ich glaube du wirst uns fehlen

Unabhängig von einer offenen Stelle, als TW-Trainer wollte ich ihn jetzt nicht unbedingt haben.
rl.

wieso nicht?
Dirk Orlishausen [1] |#1516
18.05.2018 - 16:53 Uhr
Hatten wir ja schon öfter. Die einen sagen, jemand, der nicht antizipiert kann auch nicht modernes Spiel vermitteln, die anderen sehen hier keine Korrelation
Dirk Orlishausen [1] |#1517
18.05.2018 - 16:56 Uhr
Hansa ist Kult -- Viel Spaß und Erfolg in Rostock Dirk Orlishausen
-- wirst in Karlsruhe in guter Erinnerung bleiben.
Dirk Orlishausen [1] |#1518
18.05.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hatten wir ja schon öfter. Die einen sagen, jemand, der nicht antizipiert kann auch nicht modernes Spiel vermitteln, die anderen sehen hier keine Korrelation

Demnach war Rabe selbst super modern und erfolgreich... Nix gegen Rabe, und ich hätte Orle auch eher in der Jugend gesehen, denn er ist das beste Beispiel um mit wenig Talent aber harter Arbeit weit zu kommen, aber diese Korrelation ist natürlich völliger Unfug smile
Dirk Orlishausen [1] |#1519
18.05.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo

Demnach war Rabe selbst super modern und erfolgreich..)

Ne, Erfolg war nicht die Kernaussage
Dirk Orlishausen [1] |#1520
18.05.2018 - 17:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Demnach war Rabe selbst super modern und erfolgreich..)

Ne, Erfolg war nicht die Kernaussage

aber "modern" in den unteren Ligen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.