Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dominic Peitz
Geburtsdatum 11.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominic Peitz [Ehemaliger]

25.08.2012 - 17:40 Uhr
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#101
22.09.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Bin ebenfalls erschrocken, wie schwach & grobmotorig Peitz ist :o

komischerweise haben das hier einige angemahnt ;-)
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#102
22.09.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von WildparkE4:

Schaut mal 7 tage zurück.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#103
22.09.2012 - 16:53 Uhr
Tut mir leid, das ich solche Worte finde. Aber wie blöd kann man sein und direkt zehn Sekunden nach der Einwechslung im Abseits stehen. Anstatt bei der Freistosshereingabe den Kopf zu heben und sich umzuschauen, steht er halt bereits vor dem Freistoss drei Meter im Abseits.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#104
22.09.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von andromme:
Zitat von WildparkE4:

Schaut mal 7 tage zurück.

in meinen augen nicht der punkt. ich denke er is haas zu ähnlich. die verpflichtung war unsinnig.

ich kann ja nicht immer achter schreien;-)
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#105
22.09.2012 - 21:06 Uhr
der mann ist zu langsam und behäbig für den heutigen fussball. ich denke nicht, dass er viele spiele für uns machen wird.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#106
23.09.2012 - 10:02 Uhr
Nix anderes hab ich gleich am Anfang geschrieben und mächtig verbale Prügel bezogen. Ok, vielleicht war die ein oder andere Formulierung unglücklich, aber im Kern lag ich richtig.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#107
23.09.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Karlsruheeee:
der mann ist zu langsam und behäbig für den heutigen fussball. ich denke nicht, dass er viele spiele für uns machen wird.

Sicher? Das hätte Kauce im Training eigentlich schon lange sehen müsse und trotzdem hat er Ihn eigewechselt!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#108
23.09.2012 - 15:01 Uhr
ich glaube, dass Peitz einfach zum falschen Zeitpunkt eingewechselt wurde, Peitz kann man bringen wenn man kurz vor Schluss führt und Mauern will, aber nicht wenn nach vorne kaum noch was läuft und man einen kreativen Spieler braucht, wie gestern.

mir wäre Varnhagen gegen Erfurt auch am liebsten
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#109
23.09.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von shadowJJ:
ich glaube, dass Peitz einfach zum falschen Zeitpunkt eingewechselt wurde, Peitz kann man bringen wenn man kurz vor Schluss führt und Mauern will, aber nicht wenn nach vorne kaum noch was läuft und man einen kreativen Spieler braucht, wie gestern.

mir wäre Varnhagen gegen Erfurt auch am liebsten

Dem stimme ich in allen Punkten zu, Peitz ist einfach der typische Zetrstörer, der technisch so gut wie nichts kann, hat man gestern auch bei diesem "Fast"-Konter gesehen, als er den Ball nicht richtig mitnehmen konnte.
Varnhagen wäre besonders gegen Erfurt eine bessere Alternative, gerade weil er ja ursprünglich aus Erfurt kommt. Vielleicht gibt ihm das nochmal den "ultimativen Kick". ;)

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#110
23.09.2012 - 18:03 Uhr
ich habe euch schon bei seiner verpflichtung gewarnt ! aber da kamen hier ja stimmen wie "bist ja nur neidisch" oder "hast keine ahnung von fussball" ! er ist ein netter typ, sry aber ich weiß nicht wie der zum fussball spielen gekommen ist.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.