| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
22.09.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Bin ebenfalls erschrocken, wie schwach & grobmotorig Peitz ist :o
komischerweise haben das hier einige angemahnt ;-)
22.09.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von WildparkE4:
Schaut mal 7 tage zurück.
Zitat von WildparkE4:
22.09.2012 - 16:53 Uhr
Tut mir leid, das ich solche Worte finde. Aber wie blöd kann man sein und direkt zehn Sekunden nach der Einwechslung im Abseits stehen. Anstatt bei der Freistosshereingabe den Kopf zu heben und sich umzuschauen, steht er halt bereits vor dem Freistoss drei Meter im Abseits.
22.09.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von andromme:
Zitat von WildparkE4:
in meinen augen nicht der punkt. ich denke er is haas zu ähnlich. die verpflichtung war unsinnig.
ich kann ja nicht immer achter schreien;-)
Zitat von andromme:
Zitat von WildparkE4:
in meinen augen nicht der punkt. ich denke er is haas zu ähnlich. die verpflichtung war unsinnig.
ich kann ja nicht immer achter schreien;-)
22.09.2012 - 21:06 Uhr
der mann ist zu langsam und behäbig für den heutigen fussball. ich denke nicht, dass er viele spiele für uns machen wird.
23.09.2012 - 10:02 Uhr
Nix anderes hab ich gleich am Anfang geschrieben und mächtig verbale Prügel bezogen. Ok, vielleicht war die ein oder andere Formulierung unglücklich, aber im Kern lag ich richtig.
23.09.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Karlsruheeee:
der mann ist zu langsam und behäbig für den heutigen fussball. ich denke nicht, dass er viele spiele für uns machen wird.
Sicher? Das hätte Kauce im Training eigentlich schon lange sehen müsse und trotzdem hat er Ihn eigewechselt!
Sicher? Das hätte Kauce im Training eigentlich schon lange sehen müsse und trotzdem hat er Ihn eigewechselt!
23.09.2012 - 15:01 Uhr
ich glaube, dass Peitz einfach zum falschen Zeitpunkt eingewechselt wurde, Peitz kann man bringen wenn man kurz vor Schluss führt und Mauern will, aber nicht wenn nach vorne kaum noch was läuft und man einen kreativen Spieler braucht, wie gestern.
mir wäre Varnhagen gegen Erfurt auch am liebsten
23.09.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von shadowJJ:
ich glaube, dass Peitz einfach zum falschen Zeitpunkt eingewechselt wurde, Peitz kann man bringen wenn man kurz vor Schluss führt und Mauern will, aber nicht wenn nach vorne kaum noch was läuft und man einen kreativen Spieler braucht, wie gestern.
Dem stimme ich in allen Punkten zu, Peitz ist einfach der typische Zetrstörer, der technisch so gut wie nichts kann, hat man gestern auch bei diesem "Fast"-Konter gesehen, als er den Ball nicht richtig mitnehmen konnte.
Varnhagen wäre besonders gegen Erfurt eine bessere Alternative, gerade weil er ja ursprünglich aus Erfurt kommt. Vielleicht gibt ihm das nochmal den "ultimativen Kick". ;)
Dem stimme ich in allen Punkten zu, Peitz ist einfach der typische Zetrstörer, der technisch so gut wie nichts kann, hat man gestern auch bei diesem "Fast"-Konter gesehen, als er den Ball nicht richtig mitnehmen konnte.
Varnhagen wäre besonders gegen Erfurt eine bessere Alternative, gerade weil er ja ursprünglich aus Erfurt kommt. Vielleicht gibt ihm das nochmal den "ultimativen Kick". ;)
23.09.2012 - 18:03 Uhr
ich habe euch schon bei seiner verpflichtung gewarnt ! aber da kamen hier ja stimmen wie "bist ja nur neidisch" oder "hast keine ahnung von fussball" ! er ist ein netter typ, sry aber ich weiß nicht wie der zum fussball spielen gekommen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland