| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
03.05.2016 - 21:03 Uhr
Peitz sollte weiterhin ein feiner Typ bleiben und solche nicht eindeutigen Anspielungen einfach lassen. Wir möchten die Ruhe der letzten Jahre im Verein und im Umfeld nicht wegen Charakteren, die dem ksc nicht ein Leben lang treu bleiben wollen, dürfen oder können verlieren.
03.05.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von Bricchetti
Peitz hat gesagt, dass, wenn er offen reden würde, was er jetzt nicht täte, er mit sofortiger Kündigung rechnen müsste.
Der schien mir mehr als ziemlich angefressen.
Peitz hat gesagt, dass, wenn er offen reden würde, was er jetzt nicht täte, er mit sofortiger Kündigung rechnen müsste.
Der schien mir mehr als ziemlich angefressen.
Wo hat er das gesagt?
03.05.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von glenfiddich
Peitz sollte weiterhin ein feiner Typ bleiben und solche nicht eindeutigen Anspielungen einfach lassen. Wir möchten die Ruhe der letzten Jahre im Verein und im Umfeld nicht wegen Charakteren, die dem ksc nicht ein Leben lang treu bleiben wollen, dürfen oder können verlieren.
Hat er dieses Jahr schon einmal gemacht; die Textpassage ist aus einem Sport1.de Artikel nach dem 0:3 gegen Union.
.......Die Fans hatten nach der Heimpleite gegen Berlin ihrem Unmut deutlich hörbar Luft gemacht. Peitz hielt diese Reaktion für völlig unangebracht: "Da kann jeder gerne mal zu mir kommen und dann unterhalten wir uns mal darüber, was hier eigentlich los ist.".........
Das hatte damals schon längere Diskussionen über die Stimmung im Team und das Verhältnis Welli/Trainer/Mannschaft ausgelöst. MMn kein angemessenes Verhalten für einen Führungsspieler.
03.05.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von garfi
Hat er dieses Jahr schon einmal gemacht; die Textpassage ist aus einem Sport1.de Artikel nach dem 0:3 gegen Union.
.......Die Fans hatten nach der Heimpleite gegen Berlin ihrem Unmut deutlich hörbar Luft gemacht. Peitz hielt diese Reaktion für völlig unangebracht: "Da kann jeder gerne mal zu mir kommen und dann unterhalten wir uns mal darüber, was hier eigentlich los ist.".........
Das hatte damals schon längere Diskussionen über die Stimmung im Team und das Verhältnis Welli/Trainer/Mannschaft ausgelöst. MMn kein angemessenes Verhalten für einen Führungsspieler.
Zitat von glenfiddich
Eben das meine ich.
Wichtig ist der KSC. Und sonst nix.
08.05.2016 - 20:46 Uhr
The Killers hat es heute nach dem unberechtigten Freistoß auf den Punkt gebracht. Peitz scheint bei den Schiri's komplett unten durch zu sein; dazu noch solche Grottenspiele gegen Mannschaften die uns im MF keinen Raum lassen wie heute oder in Bochum. Trotz aller Sympathie ist auch mMn Zeit dass er geht.
08.05.2016 - 21:43 Uhr
Holla die Waldfee.
Etwas ist faul im Staate wellenmark
Etwas ist faul im Staate wellenmark
08.05.2016 - 21:51 Uhr
08.05.2016 - 21:53 Uhr
Ich hatte den fred nicht verfolgt und war überrascht über die posts. Ne. Überrascht ist der falsche Ausdruck.
09.05.2016 - 07:29 Uhr
Für mich ist der Peitz ein absolutes Phänomen. Wie man ohne jegliches fußballerisches Talent zum Profi werden kann ist bewundernswert. Einsatz ist wichtig und lobenswert aber auch Grundvoraussetzung. Deswegen bin ich trotzdem froh wenn er geht...
09.05.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von ichfreumich
Für mich ist der Peitz ein absolutes Phänomen. Wie man ohne jegliches fußballerisches Talent zum Profi werden kann ist bewundernswert. Einsatz ist wichtig und lobenswert aber auch Grundvoraussetzung. Deswegen bin ich trotzdem froh wenn er geht...
Ist einer der besten Zerstörer der Liga zu sein etwa kein fußballerisches Talent? Keine Frage, Peitzer is sehr limitiert und gehört zu einer aussterbenden Rasse von Fußballer die eben nur eine Sache auf Ihrer Position sehr gut beherrschen. Aber was Stellungsspiel, defensive Lufthoheit und das Abräumen angeht machen ihm Wenige in der 2. Bundesliga vor.
Ich wünsch Peitzer viel Glück wo auch immer es ihm hinzieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland