Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dominic Peitz
Geburtsdatum 11.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominic Peitz [Ehemaliger]

25.08.2012 - 17:40 Uhr
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#211
15.12.2012 - 23:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Tor, Peitzer!!! Genau gegen die Richtigen getroffen :D
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#212
19.12.2012 - 11:32 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/mauersberger-und-peitz-fuer-guten-zweck-unterwegs.html
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#213
26.01.2013 - 19:00 Uhr
heute leider kein so gutes spiel: 2 entscheidende ballverluste im mittelfeld, die muss er abstellen.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#214
26.01.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von andromme:
heute leider kein so gutes spiel: 2 entscheidende ballverluste im mittelfeld, die muss er abstellen.

Meiner Meinung nach sogar sein schlechtestes Spiel im KSC Trikot, aber sowas passiert. Wir wissen selbst was wir von ihm haben. Er ist dennoch wichtig!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#215
27.01.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von andromme:

Meiner Meinung nach sogar sein schlechtestes Spiel im KSC Trikot, aber sowas passiert. Wir wissen selbst was wir von ihm haben. Er ist dennoch wichtig!

er war nich stark gestern. außerdem dreht es sich beim freistoß vom ball weg und schaut ihn an als ob er ihm ausweichen wollte. bisschen mehr nach links gesprungen hätte er den freistoß sicher auf dem kopf gehabt.........

aber nicht jeder kann immer voll abliefern... seitdem er mit ihm team ist ist alles stabiler. nur weil er gestern nicht gut war muss man nicht wieder auf ihn einprügeln. gleiche meinung wie mein vorredner. er ist wichtig!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#216
27.01.2013 - 12:21 Uhr
Bei Peitz ist es für mich wie Orlishausen: Ich mag ihn und er ist in dieser Saison ein ganz wichtiger Baustein neben diesen ganzen spielerisch starken Leuten um ihn herum. In der zweiten Liga wird er meiner Meinung nach aber wegen seiner mangelnden Beweglichkeit und praktisch nicht vorhandenen Technik an seine Grenzen stoßen. Bei anderen Spielern wie Mauersberger, Hennings oder Gordon ist mir nicht ganz so bange, bei ihm hingegen schon. Wage mal die Prognose, dass er in der kommenden Runde die Nummer 12/13 sein wird.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#217
27.01.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von andromme:

er war nich stark gestern. außerdem dreht es sich beim freistoß vom ball weg und schaut ihn an als ob er ihm ausweichen wollte. bisschen mehr nach links gesprungen hätte er den freistoß sicher auf dem kopf gehabt.........

aber nicht jeder kann immer voll abliefern... seitdem er mit ihm team ist ist alles stabiler. nur weil er gestern nicht gut war muss man nicht wieder auf ihn einprügeln. gleiche meinung wie mein vorredner. er ist wichtig!

ich habe hier keinen eintrag gelesen, der auf peitz "einprügelt". peitz is aber vom kopf her und vom antreiben her wichtiger, als seine fußballerische leistung. er kann einfach zu wenig mit dem ball anfangen. im abstiegskampf in liga 2 sicherlich brauchbar, aber dann sollte man sich gedanken manchen hier einen spielstarken mann aufzubauen.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#218
27.01.2013 - 12:27 Uhr
In Liga2 allerdings bekäme das Thema Kampf und Einstellung vor technischer Rafinesse noch einmal wesentlich mehr Gewicht. Ich denke wir werden dann dem Peitzer noch viel viel verdanken mit seinen Qualitäten.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#219
27.01.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von andromme:
im abstiegskampf in liga 2 sicherlich brauchbar, aber dann sollte man sich gedanken manchen hier einen spielstarken mann aufzubauen.

ja, andromme, dein mittelfeld besteht im 4-2-2-2 ja auch aus viermal exakt dem gleichen spielstarken spieler. weil es ja keine außen gibt und so, musst jetzt nicht nochmal ausführen. jedenfalls müssen alle technisch überragend sein und hauptsächlich pässe spielen. weil dann ja automatisch viele tore fallen.

peitzer ist nötig. auch in liga 2. aber man hat bei ihm wie bei mauersberger auch gesehen, dass sie bei hohem tempo probleme haben.

das war bei aduobe aber auch nicht anders.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#220
27.01.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von andromme:
im abstiegskampf in liga 2 sicherlich brauchbar, aber dann sollte man sich gedanken manchen hier einen spielstarken mann aufzubauen.

ja, andromme, dein mittelfeld besteht im 4-2-2-2 ja auch aus viermal exakt dem gleichen spielstarken spieler. weil es ja keine außen gibt und so, musst jetzt nicht nochmal ausführen. jedenfalls müssen alle technisch überragend sein und hauptsächlich pässe spielen. weil dann ja automatisch viele tore fallen.

peitzer ist nötig. auch in liga 2. aber man hat bei ihm wie bei mauersberger auch gesehen, dass sie bei hohem tempo probleme haben.

das war bei aduobe aber auch nicht anders.

resi ich hab auch nix anderes gesagt. die aussage war: außerhalb des abtiegskampfes. und da kann man neben varnhagen schon jemanden aufbieten der auch zweikampfstark ist aber mit de rkugel auch was anfangen kann. siehe geis, vrancic etc....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.