Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dominic Peitz
Geburtsdatum 11.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominic Peitz [Ehemaliger]

25.08.2012 - 17:40 Uhr
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#411
23.08.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:
Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:
Zitat von andromme:
ich will ja nicht schon wieder diese debatte anstoßen, schließlich hat peitz mit abstand die meisten zweikämpfe gewonnen. aber: er muss diese vielen fehlpässe einfach abstellen. wir haben wieder deutlich ehr zweikämpfe al der gegner gewonnen aber schlagen keinen gewinn daraus weil die kugel zu schnell wieder weg ist.

Sorry, aber diese Diskussion ist Unsinn.... Die Fehlpassqoute von Peitz ist in den letzten Spielen deutlich gesunken.

trotzdem ist er noch spitzenreiter, speziell gegen fürth. nix unsinn, fakten.

waren halt keine groben schnitzer dabei wie sonst.

Dein link hatte absolute zahlen. Keine quoten. Wenn ich die ausrechne ist er nicht Spitzenreiter

er hat die meisten fehlpässe gespielt. absolut. von quote hat jemand anderes geredet, den müsstest du dann zitieren.

du hast jetzt echt die quoten ausgerechnet? interessant, dass ich der sein soll der zeit hat.

Ja, die zwei Minuten Lebenszeit hab ich mir gerne genommen.
bbkuehn schrieb von einer gestiegenen Quote. Du hast entgegnet, er sei dennoch Spitzenreiter. Dass du hier im Eifer des Gefechts Quoten und Absolute Zahlen vertauschst kann jedem mal passieren.

Es hat sich ja jetzt geklärt.

nö, ich hab da nix verwechselst ich bin bei absoluten zahlen geblieben. das du das verwechselst kann ja mal passieren. spricht bände, wenn man schnell qouten ausrechnet um in einem fußballforum erbsen zu zählen.

fakt is und bliebt: zuviele fehlpässe, wenn er die noch abstellt liefert er eine tadellose leistung ab. nichts anderes hat der ausgangspost ausgesagt.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#412
23.08.2013 - 15:17 Uhr
Schon klar, wie konnte ich das hier:

Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:
Die Fehlpassqoute von Peitz ist in den letzten Spielen deutlich gesunken.
trotzdem ist er noch spitzenreiter, speziell gegen fürth.

falsch verstehen. Muss allein mein Fehler gewesen sein.

Wie gut muss es uns gehen, dass wir bei den besten Spielern uns schon den Kopf zerbrechen, wann sie tadellos sind. Luxusprobleme.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#413
23.08.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von TinaToledo:

Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:

Wie gut muss es uns gehen, dass wir bei den besten Spielern uns schon den Kopf zerbrechen, wann sie tadellos sind. Luxusprobleme.

es hat sich keiner den kopf zerbrochen, nur die fehlpässe als einzigstes manko hervorgehoben. von daher ist tadellos sicher falsch. vllt gibt es ja heute wieder eine steigerung, dann wird auch das letzte bissl kritik verstummen. es wäre für unseren ksc ja zu wünschen.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#414
23.08.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:

Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:

es hat sich keiner den kopf zerbrochen, nur die fehlpässe als einzigstes manko hervorgehoben. von daher ist tadellos sicher falsch. vllt gibt es ja heute wieder eine steigerung, dann wird auch das letzte bissl kritik verstummen. es wäre für unseren ksc ja zu wünschen.

ich denke halt es gibt spieler beim ksc die man eher kritisieren sollte und denen kritik im moment besser täte als peitz...
das bezieht sich vor allem auf unsere offensivabteilung, da bin ich mit peitz' leistung mehr als zufrieden!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#415
23.08.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier:
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:

Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:

ich denke halt es gibt spieler beim ksc die man eher kritisieren sollte und denen kritik im moment besser täte als peitz...
das bezieht sich vor allem auf unsere offensivabteilung, da bin ich mit peitz' leistung mehr als zufrieden!

ich denke eben, dass man auch hier durch mehr ballbesitz und bessere konter zielstrebigere angriffe durchführen kann. sagte ja, es ist jammern auf hohem niveau aber das fehlt mir beim peitzer eben noch. dann geht auch wd nach vorne mehr. nur an den stürmern festmachen is mir zu einfach.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#416
23.08.2013 - 17:34 Uhr
Naja, wenn Peitz jetzt noch neben seiner überragenden Zweikampfstärke, der Torgefahr bei Standards auch noch unser Spielgestalter wird und das Konterspiel aufzieht spielt er bis zur Winterpause bei uns....

Für mich ist er ähnlich einem Typ wie Gattuso oder van Bommel, bei denen schau ich mir aber auch nicht die Passqoute an.

Ein Innenverteidiger wird ja auch nicht an Toren gemessen.....

Peitz erfüllt seine aktuelle Aufgabe auf dem Platz zu 90% sehr gut, daher ist es eine "Luxusdiskussion"
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#417
23.08.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Naja, wenn Peitz jetzt noch neben seiner überragenden Zweikampfstärke, der Torgefahr bei Standards auch noch unser Spielgestalter wird und das Konterspiel aufzieht spielt er bis zur Winterpause bei uns....

Für mich ist er ähnlich einem Typ wie Gattuso oder van Bommel, bei denen schau ich mir aber auch nicht die Passqoute an.

Ein Innenverteidiger wird ja auch nicht an Toren gemessen.....

Peitz erfüllt seine aktuelle Aufgabe auf dem Platz zu 90% sehr gut, daher ist es eine "Luxusdiskussion"

nix anderes wurde gesagt, trotzdem sollte man ja immer versuchen sich zu verbessern.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#418
23.08.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von andromme:

nix anderes wurde gesagt, trotzdem sollte man ja immer versuchen sich zu verbessern.

...sagt jemand der hier auf tm.de schon eine Sperre abzusetzen hatte, zurückkam und genau da weiter gemacht hat, wo er davor aufgehört hat. :rolleyes

Immer recht haben wollen, nur seine Meinung gelten lassen, andere einfach auf die Nerven gehen - und zu guter letzt Provokationen sehen, wo es keine gibt (gut diese ist vllt eine, aber sonst ;) )...

Verbesserung also... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 23.08.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#419
23.08.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von The_Killers:
Zitat von andromme:

...sagt jemand der hier auf tm.de schon eine Sperre abzusetzen hatte, zurückkam und genau da weiter gemacht hat, wo er davor aufgehört hat. :rolleyes

Immer recht haben wollen, nur seine Meinung gelten lassen, andere einfach auf die Nerven gehen - und zu guter letzt Provokationen sehen, wo es keine gibt (gut diese ist vllt eine, aber sonst ;) )...

Verbesserung also... :rolleyes

du scheinst nru rausgekrochen zu kommen, um den moralzeigefinger zu heben. wenn du wüsstest warum es eine sperre gab könntest du auch über deinen begrenzten horizont hinausschauen. wer nix schreibt der nix gesperrt. ich habe eben bei hoffenheim geschrieben. ein fehler.

ich weiß gar nicht, warum es so ein problem ist wenn man sich wünscht, das ein peitzer seine vielen fehlpässe abstellt, dulleck den kopf hochnimmt oder krebs öfter den abschluss suchen soll.

ist das rechthaberisch, wenn man schwächen der mannschaft anspricht? das ist doch nicht dein ernst....
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#420
23.08.2013 - 18:31 Uhr
Natürlich gibt's nix zu meckern wenn man schreibt das sich Spieler verbessern sollen.... Wie Kaucze schon sagte, die Mannschaft hat noch Potenzial....

Bei den Peitz Kritiken hat's nur ein Gschmäckle, da viele zu Beginn sich negativ über ihn äußerten und er sie nun eines besseren belehrt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.