| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Dominic Peitz [Ehemaliger]
Peitz kann sich nach Außen gut verkaufen, ist aber in der Mannschaft nicht völlig unumstritten, ohne da jetzt näher darauf eingegen zu wollen.
Mag alles sein, aber wer den im Kader kritisiert, sollte erstmal zusehen, ähnliche Erfahrung zu sammeln & so viel Verantwortung übernehmen. Sportlich sicher angreifbar, aber andere sollen das erstmal besser machen. Das ist ein Mannschaftssport & da brauchst du manchmal mehr als fußballerisches Können. Bin halt noch so großgeworden, dass man in einem Team vor bestimmten Spielern bedingungslosen Respekt hat. Den hat man speziell als Youngster normalerweise vor Orle, Mauer und Co. zu haben
Peitz kann sich nach Außen gut verkaufen, ist aber in der Mannschaft nicht völlig unumstritten, ohne da jetzt näher darauf eingegen zu wollen.
Mag alles sein, aber wer den im Kader kritisiert, sollte erstmal zusehen, ähnliche Erfahrung zu sammeln & so viel Verantwortung übernehmen. Sportlich sicher angreifbar, aber andere sollen das erstmal besser machen. Das ist ein Mannschaftssport & da brauchst du manchmal mehr als fußballerisches Können. Bin halt noch so großgeworden, dass man in einem Team vor bestimmten Spielern bedingungslosen Respekt hat. Den hat man speziell als Youngster normalerweise vor Orle, Mauer und Co. zu haben
ohne zu wissen, wer und warum den peitz eventuell jemand kritisch sieht (was übrigens das recht von JEDERMANN/FRAU ist), sollen diejenigen erstmal ähnliche erfahrungen sammel und so viel verantwortung übernehmen. welche erfahrungen und welche SO VIEL verantwortung? wusste gar nicht das der peitz über eine außergewöhnliche erfahrungen verfügt, (habe ich da etwas verpasst?) und welche außergewöhnliche Verantwortung? das klingt ja echt heldenhaft und mindestens bundesverdienstkreuz verdächtig. das scheint ja fast ein übermensch zu sein.
JEDER, absolut JEDER in der mannschaft hat das recht jemand kritisch zu sehen. oder fehlt es mir da "an durchblick" meines demokratieverständnisses?
und jetzt kommt das beste: bedingsloser respekt! gehts noch? respekt ist eine sache der gegenseitigkeit und dabei ist es egal wie alt jemand ist oder was wer wie und wo jemals geleistet hat. bedingungsloser respekt....da fällt einem echt nichts mehr ein.
achso...von wegen erstmal was leisten und erfahrung....mach doch bitte erstmal 300 bundesliga spiele und 100 länderspiele bevor du dich zum thema fussball äußerst.....und respekt: ja ein schönes thema, den hättest du besser vor den nationalspielern der brasilianer haben sollen und sie nicht in die ecke von vaterlandsverrätern stellen (da fehlen einem ja echt die worte) und ein hakan ist absolut unverschämt, peinlich usw. weil er auf das besteht was ihm versprochen wurde. mit welchem recht sagst du sowas.
alle sind bei dir überschätzt, überbezahlt und keiner hat die vielen millionen verdient....hört sich echt nach einem komplex an.
und jetzt noch eine träne für den dominic, weil er eventuell in der mannschaft nicht unumstritten ist. Sorry Dominic, falls du das hier liest, das ist nicht persönlich gemeint.
wie gut das IHR wisst das Peitz in der Mannschaft nicht unumstritten ist oder nicht etc.
Vielleicht spricht die Wahl Vollath´s einfach für einen Rene Vollath aber nicht gegen einen Peitz?!
Unglaublich dieses Wissen über interne Dinge... da muss man schon fast mehr als schmunzeln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 23.07.2014 um 17:42 Uhr bearbeitet wie gut das IHR wisst das Peitz in der Mannschaft nicht unumstritten ist oder nicht etc.
Vielleicht spricht die Wahl Vollath´s einfach für einen Rene Vollath aber nicht gegen einen Peitz?!
Unglaublich dieses Wissen über interne Dinge... da muss man schon fast mehr als schmunzeln
das wäre doch das beste für das team.
ich weiss keine internas des teams, darum habe ich auch von ..eventuell... gesprochen, also nur die annahme es würde stimmen. aber no problem.
vedammt noch mal, wäre jemand so nett
und sagt mir wie man hier richtig zitiert, sodass man das unterscheiden kann
wer dieses update verbrochen hat.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 23.07.2014 um 18:08 Uhr bearbeitet vedammt noch mal, wäre jemand so nett

Sobald du im Anwort-Fenster bist, schreibst du einfach was in die letzte Zeile, also nachdem der senkrechte Strich links aufgehört hat, dann wird das nicht als Teil des Zitats angezeigt. 
wie gut das IHR wisst das Peitz in der Mannschaft nicht unumstritten ist oder nicht etc.
Dann schmunzel mal schön... Ich schreibe das nicht um das Sommerloch zu füllen, sondern weil viele das als komisch gefunden haben und ich zumindest dahingehend informiert bin. Ob das nun der tatsächliche Grund ist, habe ich nirgends behauptet. Ist aber auch völlig normal, dass nicht jeder mit allem gleich gut auskommt und das ist auch gut so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 23.07.2014 um 19:03 Uhr bearbeitet vedammt noch mal, wäre jemand so nett

Sobald du im Anwort-Fenster bist, schreibst du einfach was in die letzte Zeile, also nachdem der senkrechte Strich links aufgehört hat, dann wird das nicht als Teil des Zitats angezeigt. 
meinst du so?........neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 23.07.2014 um 19:06 Uhr bearbeitet vedammt noch mal, wäre jemand so nett

meinst du so?........neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
besser?.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 23.07.2014 um 19:08 Uhr bearbeitet Peitz kann sich nach Außen gut verkaufen, ist aber in der Mannschaft nicht völlig unumstritten, ohne da jetzt näher darauf eingegen zu wollen.
ohne zu wissen, wer und warum den peitz eventuell jemand kritisch sieht (was übrigens das recht von JEDERMANN/FRAU ist), sollen diejenigen erstmal ähnliche erfahrungen sammel und so viel verantwortung übernehmen. welche erfahrungen und welche SO VIEL verantwortung? wusste gar nicht das der peitz über eine außergewöhnliche erfahrungen verfügt, (habe ich da etwas verpasst?) und welche außergewöhnliche Verantwortung? das klingt ja echt heldenhaft und mindestens bundesverdienstkreuz verdächtig. das scheint ja fast ein übermensch zu sein.
JEDER, absolut JEDER in der mannschaft hat das recht jemand kritisch zu sehen. oder fehlt es mir da "an durchblick" meines demokratieverständnisses?
und jetzt kommt das beste: bedingsloser respekt! gehts noch? respekt ist eine sache der gegenseitigkeit und dabei ist es egal wie alt jemand ist oder was wer wie und wo jemals geleistet hat. bedingungsloser respekt....da fällt einem echt nichts mehr ein.
achso...von wegen erstmal was leisten und erfahrung....mach doch bitte erstmal 300 bundesliga spiele und 100 länderspiele bevor du dich zum thema fussball äußerst.....und respekt: ja ein schönes thema, den hättest du besser vor den nationalspielern der brasilianer haben sollen und sie nicht in die ecke von vaterlandsverrätern stellen (da fehlen einem ja echt die worte) und ein hakan ist absolut unverschämt, peinlich usw. weil er auf das besteht was ihm versprochen wurde. mit welchem recht sagst du sowas.
alle sind bei dir überschätzt, überbezahlt und keiner hat die vielen millionen verdient....hört sich echt nach einem komplex an.
und jetzt noch eine träne für den dominic, weil er eventuell in der mannschaft nicht unumstritten ist. Sorry Dominic, falls du das hier liest, das ist nicht persönlich gemeint.
Wow, hatte mich schon erschrocken, wann ich so einen Text verfasst haben soll...
Hey Oldie, erstmal danke für die Aufmerksamkeit! - wieso du allerdings so abgehst, kann ich mir nicht ganz erklären. Na immerhin führst du richtig Protokoll, wenn es um meine Posts geht.
Zur Sache: Mit Erfahrung und Verantwortung meine das Vorangehen auf dem Platz und daneben. Er, Orle, Gordon und Mauer sind die, die Interviews geben, eloquent und sachlich reden, Dinge analysieren & oft auf die Bremse getreten haben. Die Jungen wurden oft ein bisschen im Hintergrund gehalten. Im Vergleich zu ein paar Kollegen im Team hat er vergleichsweise viel Erfahrung in diesem Business, mehr habe ich nicht gemeint
Demokratieverständnis, Mensch da greifst du ja in die ganz große Kiste^^ - ich hab allerdings auch was von Teamverständnis & da darf auch jeder jeden kritisieren, aber gerade Neulinge oder Jungspunde müssen sich da ein Standing erst erarbeiten. Das mögen andere anders sehen, ich empfinde das so. Und in dem Zusammenhang fänd ich es normal, wenn er sportlich nicht unumsitritten wäre, aber als vorangehender Teil der Gruppe akzeptiert. Ich hatte zu Spielerzeiten sicher auch stets weniger Hochbegabte im Team, aber sie waren schon ne Weile da, haben was mitgemacht. Da hatte ich Respekt davor, egal was da kam. Den Zusammenhang mit der Abwahl aus dem MR hab ich da garnicht mit in Bezug genommen
Ich habe sicher Respekt vor Fußballern, im Übrigen auch vor den Brasilianern ;) - ich kann eine sportliche Leistung, die vorher groß angekündigt wurde dann aber sicher als unwürdig abtun. Über die Leistung bei diesem Turnier darf man sich wundern, aber offtopic, diskutier ich gerne per PN mit dir
Auch deine Hakan-Schelte. Darf ich etwas nicht peinlich finden? Doch. Darf ich. "Was ihm versprochen wurde" ist in dem Zusammenhang ganz witzig, denn Leverkusen hat ihm offensichtlich auch einen langfristigen Vertrag versprochen...er widerspricht ihnen trotz Unterschrift 2-3 Jahre im Interview. Mal sehen, wer da bald auf das pocht, was ihm versprochen wurde (und Leverkusen kann das sogar per Vertrag beweisen, was Hakan irgendwie nur verbal konnte)
Na Mensch, kam ja was zusammen. Für Sonntag verpass ich mirn Maulkorb, ich darf ja nicht sagen, was ich denke (
) - wenn also einer nen lustigen, falschen Einwurf macht & einer das "peinlich" nennt, werde ich ihn tadeln, versprochen Oldie ;)
So, ich wurde geläutert, ab jetzt wird getadelt, Freunde! So reißet euch am Riemen! 
Ohne das warum beläuchten zu wollen.
Vllt muss man aber die Frage ganz anders stellen. Nicht warum wurde er aus dem MR gewählt. Sondern warum wurde z.B. Vollath reingewählt.
Vllt ist es auch keine Entscheidung gegen Peitz sondern für zum Beispiel Vollath. Für die einen mag das jetzt ein Wortspiel sein. Aber vllt hat sich Peitz ja nicht verändert oder sein Standing sondern eben eher Vollath sich "gebessert"
Ich denke auch weiterhin wird Peitz seine Meinung sagen und wird auch weiterhin so Reden wie er denkt. Man erinnere sich an das Spiel in der 3. Liga gegen Osnabrück? ich weiß es nicht mehr genau, wo er Varnhagen und Hakan zusammen gestaucht hat.
Lange rede kurzer Sinn: Peitz wird auch ohne das er im Mannschaftsrat ist immer Peitz bleiben und sich nicht irgendwo verstecken. Und vllt muss man sich wirklich überlegen ob die aktuellen Mitglieder des MR sich doch da weiterentwickelt haben?
Deutschland