| Geburtsdatum | 31.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Dominik Kohr [21]
13.01.2014 - 18:25 Uhr
18.09.2016 - 17:34 Uhr
geile aktion! hinrunde dürfte rum sein, das wadenbein gibts nicht mehr.
18.09.2016 - 17:34 Uhr
Jessica Kastrop sagte gerade, für außenstehende habe es sich angehört, als wäre ein Knochen gebrochen...
Mieses und vor allem dummes, unnötiges Foul. Hoffentlich wird er lang gesperrt.
Gute Besserung!
Mieses und vor allem dummes, unnötiges Foul. Hoffentlich wird er lang gesperrt.
Gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlaqueBeat am 18.09.2016 um 17:36 Uhr bearbeitet
18.09.2016 - 17:36 Uhr
Gute und schnelle Genesung
18.09.2016 - 17:41 Uhr
Unfassbar unnötig von Rodriguez! Ich hoffe, dass hat auch manschaftsintern Konsequenzen für ihn!
Alles Gute, Dominik Kohr! Auf das du schnell wieder auf dem Platz stehen kannst.
Alles Gute, Dominik Kohr! Auf das du schnell wieder auf dem Platz stehen kannst.
18.09.2016 - 17:42 Uhr
Puhhhh...das sah sehr sehr böse aus.
Ich wünsche Dominik Kohr jetzt alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung! Komm doppelt so stark zurück auf den Platz!
Ich wünsche Dominik Kohr jetzt alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung! Komm doppelt so stark zurück auf den Platz!
18.09.2016 - 17:45 Uhr
Alles Gute, Domi, für eine schnelle Genesung! Du bist ein Kämpfer und Du wirst noch stärker zurückkommen.
18.09.2016 - 17:51 Uhr
Gute, schnelle und vor allem vollständige Genesung. Bei uns ist vor Jahren leider auch sowas passiert und unser Stürmer (Aydin) kam nach der gleichen Verletzung leider nie mehr in Tritt. Deshalb vor allem: eine vollständige Genesung.
Kopf hoch!
Kopf hoch!
18.09.2016 - 17:52 Uhr
Es ist so schade, U 21 im Oktober kann er vergessen. Ich kann Paule verstehen, dass er so ausgerastet ist, hat es als am nächsten Stehender wohl am Lautesten gehört.
Sowas habe ich selbst auch einmal selbst auf dem Platz erlebt, es wirkt immer noch nach.
Kopf hoch DK, gute Genesung und Blick nach vorne. Es kommen wieder gute Zeiten, auch wenn es im Monemt richtig weg tut.
Ich kämpfe gerade für dich mit den Tränen, aber du kommst zurück, da bin ich mir sicher.
Sowas habe ich selbst auch einmal selbst auf dem Platz erlebt, es wirkt immer noch nach.
Kopf hoch DK, gute Genesung und Blick nach vorne. Es kommen wieder gute Zeiten, auch wenn es im Monemt richtig weg tut.
Ich kämpfe gerade für dich mit den Tränen, aber du kommst zurück, da bin ich mir sicher.
18.09.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von MrACE
Es ist so schade, U 21 im Oktober kann er vergessen. Ich kann Paule verstehen, dass er so ausgerastet ist, hat es als am nächsten Stehender wohl am Lautesten gehört.
Das schlimmste ist das der Laden vom DFL mit ner total unpassende Strafe daherkommen, was überhaubt nicht im Verhältniss steht. Ein 22 Jähriger junger, talentierter Spieler vom FCA der jetzt erstmal die komplette Saison ausfällt und es danach erstmal wieder schaffen muss dahin zurückzukommen wo er mal war.
Rodriguez hat Kohr aus allem gerissen was er sich bisdato aufgebaut hat, das ist eine absolute Schande, eine absolute Frechheit, mir wurde auf anhieb übel als ich die total unnötige und hirnlose Aktion gesehen habe.
Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen, mindestens so lange kein Fußball mehr bis Kohr wieder zurück auf dem Rasen steht, aber dafür haben die DFL Leute nicht den Mut, nein sie speißen es mit 5 Spielen oder sowas ab.
Der Typ meinte er müsse sein Gehirn ausschalten und ohne Rücksicht auf Verluste so reingehen, für Kohr bedeutet es vll. einen massiven Karriereknick und natürlich für den FCA auch ne enorme Schwächung für die komplette Saison.
Gratulation Herr Rodriguez, nichtmal danach hingehen können nach der Aktion um zu gucken wie es Kohr geht, nein noch einen auf cool und lässig machen, abbartig sowas.
Wenn ich Mainzer wäre, würde ich dagegen protestieren das der Typ noch ein einziges mal das Trikot überstreifen dürfte.
18.09.2016 - 18:05 Uhr
Ganz gute Besserung an unseren Hardkohr! Das sah wirklich schrecklich aus... Ganz viel Kraft und komm noch stärker zurück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland