| Geburtsdatum | 31.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Dominik Kohr [31]
18.01.2021 - 18:41 Uhr
19.01.2021 - 14:43 Uhr
ist jetzt aber auch mal gut, oder?
vor ein paar Jahren, als wir sportlich noch besser standen als die Eintracht, hätten wir vermutlich auch nicht gut gefunden, wenn ein Spieler an die Eintracht ausgeliehen wird
Letztlich spricht Finalizer ja das wesentliche an... Kohr hat die nötigen Fähigkeiten, die uns im ZM/DM seit Gbamin abgehen und er zollt unseren Verantwortlichen Respekt für den Deal.
Also alles gut
Denke auch, dass Kohr recht schnell spielen wird. Von Beginn an heute mit Sicherheit nicht, aber am Samstag durchaus vorstellbar.
vor ein paar Jahren, als wir sportlich noch besser standen als die Eintracht, hätten wir vermutlich auch nicht gut gefunden, wenn ein Spieler an die Eintracht ausgeliehen wird
Letztlich spricht Finalizer ja das wesentliche an... Kohr hat die nötigen Fähigkeiten, die uns im ZM/DM seit Gbamin abgehen und er zollt unseren Verantwortlichen Respekt für den Deal.
Also alles gut
Denke auch, dass Kohr recht schnell spielen wird. Von Beginn an heute mit Sicherheit nicht, aber am Samstag durchaus vorstellbar.
23.01.2021 - 16:32 Uhr
Der Junge gefällt mir bisher echt gut. In den Zweikämpfen kämpferisch qie man ihn kennt aber er fordert auch Bälle und will dann mit Tempo nach vorne. Ich glaube er wird uns wirklich gut tun.
23.01.2021 - 17:44 Uhr
Was ist bei kohr passiert?
23.01.2021 - 17:46 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Hat einen Zweikampf gewonnen und wohl einen Tritt auf das Bein bekommen, da er dabei auf dem Boden lag. Aber sah nicht so tragisch aus. Warten wir es mal ab. Kohr ist ein verdammt geiler Spieler! Dieser Junge hat uns im Kader gefehlt!!
23.01.2021 - 17:56 Uhr
Hab ich euch ja gesagt
. Er wird nur als Bauer gesehen aber kann auch kicken! Freut mich dass die Jungs bei euch überzeugen. Und ganz Frankfurt ist deswegen jetzt auch für euch
. Er wird nur als Bauer gesehen aber kann auch kicken! Freut mich dass die Jungs bei euch überzeugen. Und ganz Frankfurt ist deswegen jetzt auch für euch
23.01.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Hab ich euch ja gesagt
Hab ich euch ja gesagt
Großer Einsatz heute und genau das brauchen wir. Spielt sich so in die Herzen der Fans
26.02.2021 - 11:29 Uhr
Er steht jetzt bei 4 gelben Karten. Da wird bald ein Ausfall durch Sperre anstehen.
26.02.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von nh43
Er steht jetzt bei 4 gelben Karten. Da wird bald ein Ausfall durch Sperre anstehen.
Hoffentlich kommt er gegen Augsburg ohne aus, denn gegen Schalke brauchen wir ihn sicher, damit da von hinten nicht noch was hochkommt was sich mit uns dann um den Relegationsplatz streitet.
Aber ganz ehrlich der haut da teilweise so knüppelhart rein; der ist ein wahrer Peko.
26.02.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von nh43
Mein einzigster Kritikpunkt aktuell bei ihm: Er foult etwas zu viel und sammelt dementsprechend die Karten.
Glaube 3 von den 4 Karten hat er bei uns geholt.
Das muss er besser machen weil er ja auch oft die Gefahr läuft dann mal vll auch mit Gelb-Rot vom Platz zu gehen. Gegen Stuttgart hatte er die Gelbe ja schon nach ner viertel Stunde.
Ansonsten ein ganz klarer Stabilisator der Mannschaft und sehr gute Verstärkung!
26.02.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von MeYou
Hoffentlich kommt er gegen Augsburg ohne aus, denn gegen Schalke brauchen wir ihn sicher, damit da von hinten nicht noch was hochkommt was sich mit uns dann um den Relegationsplatz streitet.
Aber ganz ehrlich der haut da teilweise so knüppelhart rein; der ist ein wahrer Peko.
Und ziemlich genau DAS war mein Punkt. Ich glaube er ist elementar wichtig für das Spiel gegen Schalke. Aber ich befürchte er wird gesperrt sein
. Am besten schafft er die beiden Spiele gegen Augsburg und Schalke und dann fehlt er gesperrt gegen Freiburg / Hoffenheim
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland