1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Dominik Kohr [31]

18.01.2021 - 18:41 Uhr
Dominik Kohr [31] |#21
19.01.2021 - 14:43 Uhr
ist jetzt aber auch mal gut, oder? smile

vor ein paar Jahren, als wir sportlich noch besser standen als die Eintracht, hätten wir vermutlich auch nicht gut gefunden, wenn ein Spieler an die Eintracht ausgeliehen wird

Letztlich spricht Finalizer ja das wesentliche an... Kohr hat die nötigen Fähigkeiten, die uns im ZM/DM seit Gbamin abgehen und er zollt unseren Verantwortlichen Respekt für den Deal.

Also alles gut smile

Denke auch, dass Kohr recht schnell spielen wird. Von Beginn an heute mit Sicherheit nicht, aber am Samstag durchaus vorstellbar.
Dominik Kohr [31] |#22
23.01.2021 - 16:32 Uhr
Der Junge gefällt mir bisher echt gut. In den Zweikämpfen kämpferisch qie man ihn kennt aber er fordert auch Bälle und will dann mit Tempo nach vorne. Ich glaube er wird uns wirklich gut tun. daumen-hoch
Dominik Kohr [31] |#23
23.01.2021 - 17:44 Uhr
Was ist bei kohr passiert?
Dominik Kohr [31] |#24
23.01.2021 - 17:46 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Was ist bei kohr passiert?

Hat einen Zweikampf gewonnen und wohl einen Tritt auf das Bein bekommen, da er dabei auf dem Boden lag. Aber sah nicht so tragisch aus. Warten wir es mal ab. Kohr ist ein verdammt geiler Spieler! Dieser Junge hat uns im Kader gefehlt!! daumen-hoch
Dominik Kohr [31] |#25
23.01.2021 - 17:56 Uhr
Hab ich euch ja gesagtzwinker. Er wird nur als Bauer gesehen aber kann auch kicken! Freut mich dass die Jungs bei euch überzeugen. Und ganz Frankfurt ist deswegen jetzt auch für euchsmile
Dominik Kohr [31] |#26
23.01.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Hab ich euch ja gesagtzwinker. Er wird nur als Bauer gesehen aber kann auch kicken! Freut mich dass die Jungs bei euch überzeugen. Und ganz Frankfurt ist deswegen jetzt auch für euchsmile

Großer Einsatz heute und genau das brauchen wir. Spielt sich so in die Herzen der Fans
Dominik Kohr [31] |#27
26.02.2021 - 11:29 Uhr
Er steht jetzt bei 4 gelben Karten. Da wird bald ein Ausfall durch Sperre anstehen.
Dominik Kohr [31] |#28
26.02.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von nh43
Er steht jetzt bei 4 gelben Karten. Da wird bald ein Ausfall durch Sperre anstehen.

Hoffentlich kommt er gegen Augsburg ohne aus, denn gegen Schalke brauchen wir ihn sicher, damit da von hinten nicht noch was hochkommt was sich mit uns dann um den Relegationsplatz streitet.

Aber ganz ehrlich der haut da teilweise so knüppelhart rein; der ist ein wahrer Peko.
Dominik Kohr [31] |#29
26.02.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von nh43

Mein einzigster Kritikpunkt aktuell bei ihm: Er foult etwas zu viel und sammelt dementsprechend die Karten.
Glaube 3 von den 4 Karten hat er bei uns geholt.
Das muss er besser machen weil er ja auch oft die Gefahr läuft dann mal vll auch mit Gelb-Rot vom Platz zu gehen. Gegen Stuttgart hatte er die Gelbe ja schon nach ner viertel Stunde.

Ansonsten ein ganz klarer Stabilisator der Mannschaft und sehr gute Verstärkung!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Dominik Kohr [31] |#30
26.02.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von nh43

Hoffentlich kommt er gegen Augsburg ohne aus, denn gegen Schalke brauchen wir ihn sicher, damit da von hinten nicht noch was hochkommt was sich mit uns dann um den Relegationsplatz streitet.

Aber ganz ehrlich der haut da teilweise so knüppelhart rein; der ist ein wahrer Peko.

Und ziemlich genau DAS war mein Punkt. Ich glaube er ist elementar wichtig für das Spiel gegen Schalke. Aber ich befürchte er wird gesperrt sein zwinker.

Am besten schafft er die beiden Spiele gegen Augsburg und Schalke und dann fehlt er gesperrt gegen Freiburg / Hoffenheim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.