1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Dong-won Ji
Geburtsdatum 28.05.1991
Alter 35
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 131-
91-
4--

Dong-won Ji [11]

06.05.2019 - 19:19 Uhr
Dong-won Ji [11] |#11
16.07.2019 - 13:04 Uhr
Ji fällt länger aus

Ist jetzt auch von 05 bestätigt. Na hoffentlich haben wir uns da nicht Berggreen 2.0 geholt ugly

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Dong-won Ji [11] |#12
16.07.2019 - 13:09 Uhr
Sehr bitter... Scheiße
Dong-won Ji [11] |#13
16.07.2019 - 13:21 Uhr
Beim Jubeln verletzt: Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Dong-Won Ji verzichten. Wie der Bundesligist mitteilte, zog sich der Südkoreaner am Samstag bei der Niederlage bei Mainz 05 (1:2) eine Kapsel- und Innenbandverletzung im linken Knie zu
Bei Augsburg hat er sich ja ebenfalls eine Verletzung am linken Knie zugezogen, ausgerechnet im Spiel gegen uns ugly Hoffentlich ist das linke Knie jetzt nicht dauerhaft geschädigt, sonst könnte das ein bitteres Kapitel bei uns werden...

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Dong-won Ji [11] |#14
16.07.2019 - 13:22 Uhr
Jo damit kann die Saison schon gelaufen sein . Nachverpflichtung ?! Ich denke schon ! leihe mit KO wäre denke ich das beste
Dong-won Ji [11] |#15
16.07.2019 - 15:19 Uhr
Die Verletzung kommt nicht von ungefähr. Auch in Augsburg pausierte er häufig.
Eine Neuverpflichtung wird es wahrscheinlich geben. Schwarz sagt ja nicht umsonst: Wir haben uns ganz bewusst für sein Spieler-Profil entschieden, ihn deshalb verpflichtet – und deshalb wird er uns jetzt auch fehlen.“
Dong-won Ji [11] |#16
16.07.2019 - 15:31 Uhr
Für ihn natürlich sehr bitter. Ich würde sagen wir haben da nochmal Glück im Unglück gehabt. Lieber jetzt, wo sich auch noch andere festspielen können, wie ein Johnny Burkhardt, sodass der Verlust, zumindest aus rein sportlicher Sicht, nicht zu sehr schmerzt. Aus menschlicher Sicht tut es mir für ihn sehr Leid, ich denke niemand möchte bei seinem Verein unter solchen Umständen starten. Er ist jetzt wohl sowas wie unser "erster Winterzugang". Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Dong-won Ji [11] |#17
16.07.2019 - 15:42 Uhr
kann mich hier Europakreisel nur anschließen
Für Dong-Won Ji persönlich natürlich ne bittere Geschichte. Aber so ist es auch eine Chance für - gerade - Johnny Burkardt, sich in den Vordergrund zu spielen und so eine Art "offensiver Einwechselspieler Nr. 1" zu sein
daher gute Besserung an Dong-Won Ji und nutz die Chance, Jonathan
Dong-won Ji [11] |#18
16.07.2019 - 17:21 Uhr
Mainz will wegen der schweren Verletzung von Dong-Won Ji nicht erneut auf dem Transfermarkt tätig werden. Nachwuchsstürmer Jonathan Burkardt (19) soll die Lücke schließen. Das kündigte Sportvorstand Rouven Schröder am Dienstag im Trainingslager in Grassau an.
Zitat von R-Block
Jo damit kann die Saison schon gelaufen sein . Nachverpflichtung ?! Ich denke schon ! leihe mit KO wäre denke ich das beste

S. O.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Dong-won Ji [11] |#19
16.07.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von Hamster999
Eine Neuverpflichtung wird es wahrscheinlich geben. Schwarz sagt ja nicht umsonst: Wir haben uns ganz bewusst für sein Spieler-Profil entschieden, ihn deshalb verpflichtet – und deshalb wird er uns jetzt auch fehlen.“

Er fiel in Augsburg bereits wegen eines Knorpelschadens aus und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Ji leider vor der Sportinvalidität steht.

Der Knorpelschaden von Anfang dieses Jahres scheint immer noch Probleme zum machen und jetzt hat er wohl noch einen am anderen Knie.

Hoffentlich wusstet ihr das vor der Verpflichtung und habt im Vertrag etwaige Details falls Ji sich wieder verletzt. Der erste Knorpelschaden aus diesem Jahr wird bei Mainz während des Medi Checks ja aufgefallen sein.
Dong-won Ji [11] |#20
16.07.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von Omnipraesenz
Zitat von Hamster999

Er fiel in Augsburg bereits wegen eines Knorpelschadens aus und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Ji leider vor der Sportinvalidität steht.

Der Knorpelschaden von Anfang dieses Jahres scheint immer noch Probleme zum machen und jetzt hat er wohl noch einen am anderen Knie.

Hoffentlich wusstet ihr das vor der Verpflichtung und habt im Vertrag etwaige Details falls Ji sich wieder verletzt. Der erste Knorpelschaden aus diesem Jahr wird bei Mainz während des Medi Checks ja aufgefallen sein.

Unsere Mediziner scheinen Spezialisten darin zu sein sowas beim Medi Check zu übersehen oder als nicht relevant anzusehen Beispiel Adler und Berggreen. Ich hoffe das beste aber befürchte das schlimmste bei Ji...

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.