FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Double-Derby-Sieger-Plauder

10.04.2013 - 11:08 Uhr
Noch immer kämpfen wir um die internationalen Plätze und das wird wohl auch bis zum Ende dieser Saison so bleiben.

Wir haben ein schweres Restprogramm und da ist es ganz gut, dass unsere Mannschaft in dieser Saison durchaus bewiesen hat, in wichtigen Spielen auch alles zu geben. Nur mit so einer Einstellung werden wir am Ende erfolgreich sein können.

Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Champions League erreichen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 24.05.2013 um 14:28 Uhr bearbeitet
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1
10.04.2013 - 11:10 Uhr
Why not Zoidberg?

Moin moin in die Runde. Ich habe eine gute Nachricht für euch. Durch das Ausscheiden der Bayern heute Abend spricht bald niemand mehr über die Niederlage Malagas. :)

Ps: schöner Titel!

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Double-Derby-Sieger-Plauder |#2
10.04.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von BWG:
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Champions League erreichen?

mindestens 100%

und wenn wirs nicht schaffen, soll die uefa den wettbewerb am besten gleich einstampfen.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Double-Derby-Sieger-Plauder |#3
10.04.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von BWG:

mindestens 100%

und wenn wirs nicht schaffen, soll die uefa den wettbewerb am besten gleich einstampfen.
Wir sollten einfach Einspruch einlegen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Double-Derby-Sieger-Plauder |#4
10.04.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von Klendathu:
Zitat von BWG:

mindestens 100%

Wir sollten einfach Einspruch einlegen.

Jap , wegen Rassimus,diesdas, und so

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Double-Derby-Sieger-Plauder |#5
10.04.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von gyMino:
...

samma, wat ich schon immer unbedingt wissen wollte: fehlt in deinem usernamen eigentlich ein a? :D

•     •     •

Double-Derby-Sieger-Plauder |#6
10.04.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von gyMino:
...

samma, wat ich schon immer unbedingt wissen wollte: fehlt in deinem usernamen eigentlich ein a? :D

dUUUUU ......... :D

ich komme auf meine Usernamen eigentlich nur durch Captchas (also diese Sicherheitsdinger bevor man ne Email Addresse erstellt etc.) und einmal stand da halt gyMino , phu jetzt haste mich aber darauf aber aufmerksam gemacht das es auch gayMino heißen kann , shit, kann man den Namen umändern :D :D ich such mir neue Captchas :D

anständige Leute würden da wohl eher guyMino sehen ..... hoff ich zumindest :D

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gyMino am 10.04.2013 um 11:28 Uhr bearbeitet
Double-Derby-Sieger-Plauder |#7
10.04.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von gyMino:
Zitat von Klendathu:
Zitat von gyMino:
...

ich komme auf meine Usernamen eigentlich nur durch Captchas (also diese Sicherheitsdinger bevor man ne Email Addresse erstellt etc.) und einmal stand da halt gyMino , phu jetzt haste mich aber darauf aber aufmerksam gemacht das es auch gayMino heißen kann , shit, kann man den Namen umändern :D :D ich such mir neue Captchas :D

du bist aber hier im schalke-forum. da wirste keinen anständigen menschen finden. :D

•     •     •

Double-Derby-Sieger-Plauder |#8
10.04.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von gyMino:
Zitat von Klendathu:
Zitat von gyMino:
...

Immer wenn ich deinen namen lese denke ich

Gaaaaya! :D
http://www.youtube.com/watch?v=23ND3FKlT_k

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Double-Derby-Sieger-Plauder |#9
10.04.2013 - 11:37 Uhr
Leute.. :(

Hat jemand von euch eine Idee, wie man den eigenen Nervenpegel vor Abiklausuren senken kann? :/:

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Double-Derby-Sieger-Plauder |#10
10.04.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Schalkeman:
Leute.. :(

Hat jemand von euch eine Idee, wie man den eigenen Nervenpegel vor Abiklausuren senken kann? :/:

Kiffen, Alkohol, ***** n & Black Jack
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.