Dynamo Dresden empfängt Münchens große Liebe
07.08.2012 - 11:28 Uhr
13.08.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Zinedine:
(Ich finde gerade bei youtube gar nicht mehr das Spiel, bei dem Vorbeck zwei Tore gegen euch geschossen hat. War glaube ich das erste Pflichtspiel in der AA, oder?)
Nene, das erste war ein 4:1 über Rostock. Das gegen Dresden war dann das 2., wobei nach dem Spiel Sitze auf den Platz geflogen sind vom Dresdner Block und auf dem Heimweg Raststätten überfallen wurden... Daher rührt auch der eher ungute Ruf der Dresdner in Bayern... aber lassen wir das wühlen in der Vergangenheit, ich will hier kein Fass aufmachen und erst recht nicht alle Dresdner generell verurteilen oder unter Verdacht stellen.
Ein anderes Youtube-Video zum Thema Vorbeck habe ich aber gefunden... das ist er doch oder?
http://www.youtube.com/watch?v=UQCqAdogqfE
(Ich finde gerade bei youtube gar nicht mehr das Spiel, bei dem Vorbeck zwei Tore gegen euch geschossen hat. War glaube ich das erste Pflichtspiel in der AA, oder?)
Nene, das erste war ein 4:1 über Rostock. Das gegen Dresden war dann das 2., wobei nach dem Spiel Sitze auf den Platz geflogen sind vom Dresdner Block und auf dem Heimweg Raststätten überfallen wurden... Daher rührt auch der eher ungute Ruf der Dresdner in Bayern... aber lassen wir das wühlen in der Vergangenheit, ich will hier kein Fass aufmachen und erst recht nicht alle Dresdner generell verurteilen oder unter Verdacht stellen.
Ein anderes Youtube-Video zum Thema Vorbeck habe ich aber gefunden... das ist er doch oder?
13.08.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Ich hatte einen Kunden in der Leitung - hab den Beitrag abgeschickt, ohne zu lesen. :D
Um eine konkrete Frage zu stellen - wird Tomasov von Anfang an spielen? :D
davon ist auszugehen, ja.
Ich hatte einen Kunden in der Leitung - hab den Beitrag abgeschickt, ohne zu lesen. :D
Um eine konkrete Frage zu stellen - wird Tomasov von Anfang an spielen? :D
davon ist auszugehen, ja.
13.08.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
genau der ist es.
genau der ist es.
13.08.2012 - 12:30 Uhr
Das gibt auf jeden Fall einen Sieg für die 60er.
SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY, HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY, HEY
13.08.2012 - 12:31 Uhr
Hattrick live
Dynamo Dresden - 1860 München, 2. Spieltag
Sendetag: 13.08.2012
Sendezeit: 20.15 - 22.30 Uhr
Sendeart: Live
Topspiel am Montag live auf SPORT1: Heute Abend treffen mit Dynamo Dresden und 1860 München zwei deutsche Traditionsvereine aufeinander. Während der achtmalige DDR-Meister in der vergangenen Spielzeit auf einem respektablen achten Platz landete und selbstbewusst in die neue Saison geht, möchte der Altmeister von 1966 in dieser Saison wieder um den Aufstieg mitspielen. Ein Erfolg in der heimischen Allianz Arena gegen die Gelb-Schwarzen wäre dafür ein erster Fingerzeig. Dass dies jedoch kein Selbstläufer wird, zeigt ein Blick auf die direkten Duelle 2011/12: Hier hatte stets die Auswärtsmannschaft die Nase vorne.
wollte nur mal den Vorbericht von Sport 1 Posten ;)
Wieso schau ich mir das Spiel eigentlich im Fernsehen an, wenn ich doch ne Dauerkarte für die AA habe? :ugly
Topspiel am Montag live auf SPORT1: Heute Abend treffen mit Dynamo Dresden und 1860 München zwei deutsche Traditionsvereine aufeinander. Während der achtmalige DDR-Meister in der vergangenen Spielzeit auf einem respektablen achten Platz landete und selbstbewusst in die neue Saison geht, möchte der Altmeister von 1966 in dieser Saison wieder um den Aufstieg mitspielen. Ein Erfolg in der heimischen Allianz Arena gegen die Gelb-Schwarzen wäre dafür ein erster Fingerzeig. Dass dies jedoch kein Selbstläufer wird, zeigt ein Blick auf die direkten Duelle 2011/12: Hier hatte stets die Auswärtsmannschaft die Nase vorne.
Wieso schau ich mir das Spiel eigentlich im Fernsehen an, wenn ich doch ne Dauerkarte für die AA habe? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_blaue am 13.08.2012 um 12:32 Uhr bearbeitet
13.08.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von der_blaue:
Hattrick live
Überträgt der Sender denn das Spiel auch im Internet live? Das würde ich mal Fortschritt nennen...
Hattrick live
Überträgt der Sender denn das Spiel auch im Internet live? Das würde ich mal Fortschritt nennen...
13.08.2012 - 12:37 Uhr
Wenn der Sender seine Kameras wie angekündigt in der AA aufstellt würde ich mich nicht auf die Übertragung verlassen... :ugly
13.08.2012 - 13:14 Uhr
Die Dresdner Aufstellung wird leicht verändert. Fort raus und dafür Ouali rein. Daraus ergibt sich eine der folgenden Varianten:
-------------------------------Kirsten-------------------------------
Gueye-------------Bregerie----------Savic------------Schuppan
---------------------------Losilla---Solga--------------------------
Koch---------------------------Ouali------------------------Trojan
--------------------------------Potè---------------------------------
oder:
Koch-------------------------Trojan--------------------------Ouali
Auf jedenfall wirds im Mittelfeld sehr voll :) Da wir gegen Bochum im Mittelfeld verloren haben ist das schonmal wichtig!
Koch---------------------------Ouali------------------------Trojan
oder:
Koch-------------------------Trojan--------------------------Ouali
Auf jedenfall wirds im Mittelfeld sehr voll :) Da wir gegen Bochum im Mittelfeld verloren haben ist das schonmal wichtig!
13.08.2012 - 13:39 Uhr
http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/1860-muenchen-will-sich-an-die-tabellenspitze-25619560.bild.html
Hat die Bild den Unsinn jetzt auch noch falsch abgeschrieben?
Laut tm.de haben wir aus den letzten 4 Montagspartien 5 Punkte geholt (1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage)....
Hat die Bild den Unsinn jetzt auch noch falsch abgeschrieben?
Laut tm.de haben wir aus den letzten 4 Montagspartien 5 Punkte geholt (1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage)....
13.08.2012 - 14:01 Uhr
Mein Tipp für dieses Spiel:
3:1 Pleite
Mein Wunsch:
4:0 Sieg
Ich denke, wir werden so beginnen:
Kiraly
Schorsch - Aygün - Vallori - Volz
Stahl - Biero
Stoppelkamp - Tomasov
Blanco - Lauth
Denke, dass das alles nur Ablenkungsmanöver sind und Blanco trotzdem von Beginn an aufläuft. Würde ich persönlich sogar begrüßen!
Platz 1 nach zwei Spieltagen hätte schon was....*träum*
3:1 Pleite
Mein Wunsch:
4:0 Sieg
Ich denke, wir werden so beginnen:
Kiraly
Schorsch - Aygün - Vallori - Volz
Stahl - Biero
Stoppelkamp - Tomasov
Blanco - Lauth
Denke, dass das alles nur Ablenkungsmanöver sind und Blanco trotzdem von Beginn an aufläuft. Würde ich persönlich sogar begrüßen!
Platz 1 nach zwei Spieltagen hätte schon was....*träum*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.