Dynamo Dresden II - NOFV-Süd
04.07.2011 - 21:50 Uhr
24.11.2011 - 20:10 Uhr
Wasn los mein stolzer Freund? Kein Spielbericht vom Wochenende? Nagut Kegel schießt uns in der 35. Minute zum Auswärtssieg. Jetzt sind wir auf Tabellenplatz Sechs. Immer noch Zuwenig
24.11.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Wasn los mein stolzer Freund? Kein Spielbericht vom Wochenende? Nagut Kegel schießt uns in der 35. Minute zum Auswärtssieg. Jetzt sind wir auf Tabellenplatz Sechs. Immer noch Zuwenig
Schwein gehabt :ugly :ugly :ugly :grrr :grrr :grrr
Schwein gehabt :ugly :ugly :ugly :grrr :grrr :grrr
25.11.2011 - 19:03 Uhr
Was schlechtes hätte ich auch nicht über deine VFL'er geschrieben ;)
27.11.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Tut mir leid. :(
Tut mir leid. :(
16.12.2011 - 06:14 Uhr
Am Wochenende besiegte unsere ehrenhafte Zweete Gotha mit 3:0 und siegte zum 4.mal in Folge. ;) Weiter so Jungs und dann feiern wir den Aufstieg... :D
01.01.2012 - 06:35 Uhr
Sooooooo die Hinrunde war ja ganz ok. Natürlich wäre sie noch besser gewesen wenn nach ein paar Spieltagen nicht dieses kleine Loch gekommen wäre. Da haben wir etliche Punkte liegen gelassen, die später vielleicht fehlen.
Jetzt sind wir noch in Schlagdistanz mit sogar einem Spiel weniger. :p :p
Jetzt sind wir noch in Schlagdistanz mit sogar einem Spiel weniger. :p :p
14.01.2012 - 20:31 Uhr
Das Testspiel in Görlitz wurde auch abgesagt. Der nächste Test ist für die Woche gegen Neugersdorf geplant.
24.01.2012 - 16:45 Uhr
Verwunderlich, dass man ein Testspiel in Görlitz absagt, weil es auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen soll, während man wenige Tage später ein Testspiel in Dresden auf Kunstrasen austrägt. Die Konsequenzen gab es zu spüren, indem man die ein oder andere Verletzung in Kauf nahm. Man man man ...
26.01.2012 - 15:46 Uhr
Gab es Verletzungen?
09.02.2012 - 15:27 Uhr
Das Spiel der Zweiten gegen Fortuna Chemnitz am kommenden Sonntag ist lt. Fussball.de abgesagt.
Mal sehen, wann nachgeholt wird, bis Saisonende ist gerade mal 1 Wochenende frei.
Mal sehen, wann nachgeholt wird, bis Saisonende ist gerade mal 1 Wochenende frei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.