Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner
So., 22.03.2026
FC Arsenal
Forum Arsenal

Manchester City
Man City

Daten

FC Arsenal   Manchester City
Mikel Arteta M. Arteta Trainer P. Guardiola Pep Guardiola
1,45 Mrd. € Gesamtmarktwert 1,33 Mrd. €
26,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: EFL Cup

Weitersagen

wahretabelle

EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City

19.03.2026 - 11:16 Uhr
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#51
22.03.2026 - 18:59 Uhr
City einfach in allem schneller als wir! Arteta mit diesen langsamen aber hauptsachen kontrollierten Fußball wird mal komplett vorgeführt

Checken die eigentlich das man hier gerade den ersten Titel einfach herschenkt?

Würde mir ein Comeback wünschen aber sehe da null Hoffnung
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#52
22.03.2026 - 19:02 Uhr
Wir sind zwei zu null hinten und spielen uns die Bälle hin und her
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#53
Erst wollen wir nicht und dann können wir nicht. Schon viel zu oft gesehen in dieser Saison. Absolut keine Torgefahr oder spielerische Klasse. Wenn dann noch solche Fehler dazukommen, ist unsere Taktik schnell am Ende.
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#54
Nicht dass ich auf diesen Cup irgendetwas geben würde, aber dieses Spiel ist genauso verdient wie logisch nach unseren zahlreichen schwachen Auftritten und offensichtlichen Problemen in den letzten Wochen und Monaten.
Und auch wenn dieser Titel eigentlich egal ist, kann diese Niederlage, vor allem auch die Art und Weise, doch verheerende Signalwirkung haben für die Crunch Time der Saison.
Ich lege mich heute fest: Mit diesem Trainer, seinem Mindset und seiner Art Fußball gewinnen wir gar nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoterTeufelTim am 22.03.2026 um 19:05 Uhr bearbeitet
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#55
22.03.2026 - 19:03 Uhr
Du musst jetzt eigentlich schon deine letzten Patronen(Martinelli & Dowman) bringen.
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#56
22.03.2026 - 19:05 Uhr
Und dann kommt ein abschluss natürlich nach einem Standard. Spielerisch sind wir grausam und das nicht nur heute

Was ist mit Eze, Dowman oder Jesus ? Vorne geht garnichts. Trossard, Gyökeres und sogar saka alle bodenlos

City wird jetzt 15 minuten den Ball laufen lassen und eher das 3:0 machen als das wir mal einen abschluss aus dem spiel hinbekommen
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#57
22.03.2026 - 19:06 Uhr
Wie ich diesen Silva hasse! Der gleiche unsympathische Typ wie ein Messi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner1981 am 22.03.2026 um 19:07 Uhr bearbeitet
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#58
22.03.2026 - 19:07 Uhr
Arteta hat offensichtlich keinen Plan aber dann bringt doch wenigstens Martinelli und Dowman für Trossard und Saka. Worauf wartet er jetzt noch?
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#59
22.03.2026 - 19:09 Uhr
Schon traurig, dass unser LV unser stärkster Offensivspieler ist.
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City |#60
22.03.2026 - 19:11 Uhr
Ich weiß wir spielen häufiger diese Saison schlechten Fußball aber das heute ist wirklich so schlecht, dass man am liebsten abschalten möchte.

Edit: Er bringt Jesus, obwohl der nie was bringt von der Bank anstatt Dowman, der uns letzte Woche das Spiel gewonnen hat. Ich fresse hier gerne meine Worte wenn Jesus irgendwas sinnvolles macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Revived am 22.03.2026 um 19:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.