Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Arteta |
Trainer |
P. Guardiola |
| 1,45 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 1,33 Mrd. € |
| 26,0 | ø-Alter | 25,2 |
Wunschaufstellung der User
EFL Cup: FC Arsenal - Manchester City
19.03.2026 - 11:16 Uhr
22.03.2026 - 18:59 Uhr
City einfach in allem schneller als wir! Arteta mit diesen langsamen aber hauptsachen kontrollierten Fußball wird mal komplett vorgeführt
Checken die eigentlich das man hier gerade den ersten Titel einfach herschenkt?
Würde mir ein Comeback wünschen aber sehe da null Hoffnung
Checken die eigentlich das man hier gerade den ersten Titel einfach herschenkt?
Würde mir ein Comeback wünschen aber sehe da null Hoffnung
22.03.2026 - 19:02 Uhr
Wir sind zwei zu null hinten und spielen uns die Bälle hin und her
Erst wollen wir nicht und dann können wir nicht. Schon viel zu oft gesehen in dieser Saison. Absolut keine Torgefahr oder spielerische Klasse. Wenn dann noch solche Fehler dazukommen, ist unsere Taktik schnell am Ende.
Nicht dass ich auf diesen Cup irgendetwas geben würde, aber dieses Spiel ist genauso verdient wie logisch nach unseren zahlreichen schwachen Auftritten und offensichtlichen Problemen in den letzten Wochen und Monaten.
Und auch wenn dieser Titel eigentlich egal ist, kann diese Niederlage, vor allem auch die Art und Weise, doch verheerende Signalwirkung haben für die Crunch Time der Saison.
Ich lege mich heute fest: Mit diesem Trainer, seinem Mindset und seiner Art Fußball gewinnen wir gar nix.
Und auch wenn dieser Titel eigentlich egal ist, kann diese Niederlage, vor allem auch die Art und Weise, doch verheerende Signalwirkung haben für die Crunch Time der Saison.
Ich lege mich heute fest: Mit diesem Trainer, seinem Mindset und seiner Art Fußball gewinnen wir gar nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoterTeufelTim am 22.03.2026 um 19:05 Uhr bearbeitet
22.03.2026 - 19:03 Uhr
Du musst jetzt eigentlich schon deine letzten Patronen(Martinelli & Dowman) bringen.
22.03.2026 - 19:05 Uhr
Und dann kommt ein abschluss natürlich nach einem Standard. Spielerisch sind wir grausam und das nicht nur heute
Was ist mit Eze, Dowman oder Jesus ? Vorne geht garnichts. Trossard, Gyökeres und sogar saka alle bodenlos
City wird jetzt 15 minuten den Ball laufen lassen und eher das 3:0 machen als das wir mal einen abschluss aus dem spiel hinbekommen
Was ist mit Eze, Dowman oder Jesus ? Vorne geht garnichts. Trossard, Gyökeres und sogar saka alle bodenlos
City wird jetzt 15 minuten den Ball laufen lassen und eher das 3:0 machen als das wir mal einen abschluss aus dem spiel hinbekommen
22.03.2026 - 19:06 Uhr
Wie ich diesen Silva hasse! Der gleiche unsympathische Typ wie ein Messi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner1981 am 22.03.2026 um 19:07 Uhr bearbeitet
22.03.2026 - 19:07 Uhr
Arteta hat offensichtlich keinen Plan aber dann bringt doch wenigstens Martinelli und Dowman für Trossard und Saka. Worauf wartet er jetzt noch?
22.03.2026 - 19:09 Uhr
Schon traurig, dass unser LV unser stärkster Offensivspieler ist.
22.03.2026 - 19:11 Uhr
Ich weiß wir spielen häufiger diese Saison schlechten Fußball aber das heute ist wirklich so schlecht, dass man am liebsten abschalten möchte.
Edit: Er bringt Jesus, obwohl der nie was bringt von der Bank anstatt Dowman, der uns letzte Woche das Spiel gewonnen hat. Ich fresse hier gerne meine Worte wenn Jesus irgendwas sinnvolles macht.
Edit: Er bringt Jesus, obwohl der nie was bringt von der Bank anstatt Dowman, der uns letzte Woche das Spiel gewonnen hat. Ich fresse hier gerne meine Worte wenn Jesus irgendwas sinnvolles macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Revived am 22.03.2026 um 19:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Finale