Ehem. Geschäftsführer: Gludovatz
04.06.2011 - 23:18 Uhr
19.03.2012 - 12:42 Uhr
http://www.zeit.de/2007/31/Portrait-Gludovatz/seite-1
Lobenswerter Weise bei Sturm12 gefunden. :cool
Lobenswerter Weise bei Sturm12 gefunden. :cool
19.03.2012 - 12:54 Uhr
"Franco Foda ist eine Sturm-Legende, ein wertvoller Mensch Sturm. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es war keine Entscheidung gegen Franco Foda sondern für die neuen Strukturen."
Foda ist Geschichte!
Franco Foda: "Es ist schön, dass heute hier so viele Menschen anwesend sind. Ich habe als Spieler und als Trainer alles mitgemacht. Ich durfte an allen drei Meistertiteln teilnehmen. Sturm Graz wird immer einen Platz in meinem Herzen finden. 15 Jahre vergisst man nicht so schnell. Meine Familie wird in Graz leben bleiben. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft Sturm sehr oft besuchen werde."
"Ich glaube, dass wir uns in den letzten Jahre einiges erarbeitet haben. Der neue Trainer wird gute Arbeitsbedingungen vorfinden. Sturm ist strukturell gut aufgestellt. Ich habe immer betont: Meine Person ist nicht so wichtig. Die Zukunft von Sturm Graz lag mir immer am Herzen. Ich bin nicht böse oder traurig über diese Situation."
Foda ist Geschichte!
Franco Foda: "Es ist schön, dass heute hier so viele Menschen anwesend sind. Ich habe als Spieler und als Trainer alles mitgemacht. Ich durfte an allen drei Meistertiteln teilnehmen. Sturm Graz wird immer einen Platz in meinem Herzen finden. 15 Jahre vergisst man nicht so schnell. Meine Familie wird in Graz leben bleiben. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft Sturm sehr oft besuchen werde."
"Ich glaube, dass wir uns in den letzten Jahre einiges erarbeitet haben. Der neue Trainer wird gute Arbeitsbedingungen vorfinden. Sturm ist strukturell gut aufgestellt. Ich habe immer betont: Meine Person ist nicht so wichtig. Die Zukunft von Sturm Graz lag mir immer am Herzen. Ich bin nicht böse oder traurig über diese Situation."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 19.03.2012 um 13:16 Uhr bearbeitet
19.03.2012 - 12:57 Uhr
Jauk: "Franco Foda hat mit seinem Statement, das nicht abgesprochen war, bewiesen, welche Professionalität er an den Tag legt. Das zeichnet ihn aus."
FODA BIS SAISONENDE!
Jauk: "Was den Zeitpunkt betrifft, wann Gludovatz kommt, kann ich nicht sagen. Franco Foda wird seinen Vertrag mit seinem Trainerteam voll ausfüllen."
Jauk: "Paul Gludovatz wird am 31. März im SPiel gegen Ried nicht auf der Bank sitzen. Mehr gibt es zu ihm im Moment nicht zu sagen."
(Anmerkung: Gludovatz muss erst den Zeitpunkt für seinen Wechsel mit seinem aktuellen Arbeitgeber SV Ried klären.)
Paul Gludovatz wird jedenfalls nicht als neuer Trainer engagiert, das wurde nicht gesagt. Gludovatz wird als sportlicher Geschäftsführer kommen. Es wurde ein Vorvertrag unterzeichnet.
Jauk: "Paul Gludovatz wird sich um die neue Saison kümmern. Franco Foda hat aber bereits begonnen mit der Ausrichtung für die neue Saison."
( :/: )
Er soll "as soon as possible" kommen. Das kann laut Jauk heute, morgen, aber auch erst in wenigen Tagen sein.
FODA BIS SAISONENDE!
Jauk: "Was den Zeitpunkt betrifft, wann Gludovatz kommt, kann ich nicht sagen. Franco Foda wird seinen Vertrag mit seinem Trainerteam voll ausfüllen."
Jauk: "Paul Gludovatz wird am 31. März im SPiel gegen Ried nicht auf der Bank sitzen. Mehr gibt es zu ihm im Moment nicht zu sagen."
(Anmerkung: Gludovatz muss erst den Zeitpunkt für seinen Wechsel mit seinem aktuellen Arbeitgeber SV Ried klären.)
Paul Gludovatz wird jedenfalls nicht als neuer Trainer engagiert, das wurde nicht gesagt. Gludovatz wird als sportlicher Geschäftsführer kommen. Es wurde ein Vorvertrag unterzeichnet.
Jauk: "Paul Gludovatz wird sich um die neue Saison kümmern. Franco Foda hat aber bereits begonnen mit der Ausrichtung für die neue Saison."
( :/: )
Er soll "as soon as possible" kommen. Das kann laut Jauk heute, morgen, aber auch erst in wenigen Tagen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 19.03.2012 um 13:05 Uhr bearbeitet
19.03.2012 - 12:59 Uhr
ICH BIN ERSTAUNT FROH UND ENTSETZT in einem!
Pfu... ein richtiger Neuanfang! :)
Pfu... ein richtiger Neuanfang! :)
19.03.2012 - 13:06 Uhr
Gludovatz fix bei Sturm, die Frage ist ab wann, das muss er mit Ried noch klären allerdings NICHT als Trainer sondern als sportlicher Geschäftsfüher..
"Er soll "as soon as possible" kommen. Das kann laut Jauk heute, morgen, aber auch erst in wenigen Tagen sein. "
Foda bleibt bis Saisonende.
Klingt alles sehr gut, bin ich froh, dass wir einen neuen FÄHIGEN Vorstand haben!
An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass Foda unheimlich viel für Sturm geleistet und getan hat und er einen würdigen Abschied verdient hat.
Sturm hat ihm unheimlich viel zu verdanken, also denke ich, dass es unfair wäre ihn sofort "rauszuschmeissen".
Die Spieler sollen sich endlich noch mal ordentlich reinhauen und Franco, am besten mit einem Titel, würdig verabschieden!
"Er soll "as soon as possible" kommen. Das kann laut Jauk heute, morgen, aber auch erst in wenigen Tagen sein. "
Foda bleibt bis Saisonende.
Klingt alles sehr gut, bin ich froh, dass wir einen neuen FÄHIGEN Vorstand haben!
An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass Foda unheimlich viel für Sturm geleistet und getan hat und er einen würdigen Abschied verdient hat.
Sturm hat ihm unheimlich viel zu verdanken, also denke ich, dass es unfair wäre ihn sofort "rauszuschmeissen".
Die Spieler sollen sich endlich noch mal ordentlich reinhauen und Franco, am besten mit einem Titel, würdig verabschieden!
19.03.2012 - 13:11 Uhr
Bitte alles was nichts mehr mit Gludo zutun hat, in die jeweiligen Theras. Jeweilige Threads sind eingerichtet:
Franco Foda: Abschiedstournee
http://www.transfermarkt.at/de/franco-foda-abschiedstournee/topic/ansicht_107_6076_seite12.html
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl?
http://www.transfermarkt.at/de/wer-setzt-sich-auf-den-trainerstuhl/topic/ansicht_107_8211_seite4.html
Danke!
Franco Foda: Abschiedstournee
http://www.transfermarkt.at/de/franco-foda-abschiedstournee/topic/ansicht_107_6076_seite12.html
Wer setzt sich auf den Trainerstuhl?
http://www.transfermarkt.at/de/wer-setzt-sich-auf-den-trainerstuhl/topic/ansicht_107_8211_seite4.html
Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 06.05.2012 um 17:22 Uhr bearbeitet
19.03.2012 - 15:17 Uhr
Und schon is Gludo frei, Vertragsverhältnis wurde laut OÖ-Nachrichten heute einvernehmlich aufgelöst. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,841893
19.03.2012 - 15:32 Uhr
War eigentlich klar.
Naja dann kann er ja sofort bei uns anfangen und Foda davon abhalten Burgstaller, Standfest Popkhadze und co zu verlängern :D
Also, ab an die Kaderplanung fürs nächste Jahr :)
Naja dann kann er ja sofort bei uns anfangen und Foda davon abhalten Burgstaller, Standfest Popkhadze und co zu verlängern :D
19.03.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Froehlix:
War eigentlich klar.
"I got that bum bum" :)
Yeah, Party-Time.
Oh verdammt bin ich gut gelaunt... Bin auch schon gespannt wen/wann/wieviele er holt/ändert/hochzieht etc. :)
War eigentlich klar.
"I got that bum bum" :)
Yeah, Party-Time.
Oh verdammt bin ich gut gelaunt... Bin auch schon gespannt wen/wann/wieviele er holt/ändert/hochzieht etc. :)
19.03.2012 - 15:55 Uhr
Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, wird jetzt ein System Sportdirektor-Trainer in Graz installiert. Ist Gludovatz also ab sofort Manager ( Vertragsverlängerungen, Verpflichtungen, etc.) und Nachwuchskoordinator bei Sturm?
Zitat von Elron102:
Bin auch schon gespannt wen/wann/wieviele er holt/ändert/hochzieht etc. :)
Das wird er hoffentlich mit dem neuen Trainer absprechen (müssen). Bin daher dafür, dass so schnell wie möglich Gludovatz die Kaderplanung übernimmt. Damit man auf die Jugend bauen kann, sollten nicht zuviele Kaderplätze mit (durchschnittlichen) arrivierten Spielern besetzt sein.
Zitat von Elron102:
Bin auch schon gespannt wen/wann/wieviele er holt/ändert/hochzieht etc. :)
Das wird er hoffentlich mit dem neuen Trainer absprechen (müssen). Bin daher dafür, dass so schnell wie möglich Gludovatz die Kaderplanung übernimmt. Damit man auf die Jugend bauen kann, sollten nicht zuviele Kaderplätze mit (durchschnittlichen) arrivierten Spielern besetzt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.