FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Ehemalige Amateure, Jugendspieler & Mitarbeiter

14.07.2008 - 09:42 Uhr
Luca Denk hat sich im ersten Saisonspiel für den FC Emmen eine so schwere Knieverletzung zugezogen, dass er diese Saison wahrscheinlich nicht mehr wird spielen können. 😭

https://fcemmen.nl/update-blessure-luca-denk/

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Kuemmjen
Luca Denk hat sich im ersten Saisonspiel für den FC Emmen eine so schwere Knieverletzung zugezogen, dass er diese Saison wahrscheinlich nicht mehr wird spielen können. 😭

https://fcemmen.nl/update-blessure-luca-denk/

Wie traurig. Hab den Wechsel nicht verstanden. Und jetzt auch noch sowas.
Nach seiner Leihe zum FC Wil ist Behar Neziri numehr unangefochtener Stammspieler beim FC St Gallen und hat bisher alle 5 Ligaspiele über die volle Distanz bestritten. Chapeau, damit habe ich nicht gerechnet!

Leipzig war einfach ein dummer Schritt, außer vielleicht finanziell. Nach der Leihe wird er dann verkauft.
Zitat von bayern777

Leipzig war einfach ein dummer Schritt, außer vielleicht finanziell. Nach der Leihe wird er dann verkauft.

Ja kann sein, sie haben eine Kaufoption.

Sturmtalent Robert Ramsak wechselt zunächst leihweise von RB Leipzig zu Eintracht Braunschweig. Der Zweitligist sicherte sich zudem eine Kaufoption für den U-19-Nationalspieler.
Zitat von mallemanne2005
Zitat von bayern777

Sturmtalent Robert Ramsak wechselt zunächst leihweise von RB Leipzig zu Eintracht Braunschweig. Der Zweitligist sicherte sich zudem eine Kaufoption für den U-19-Nationalspieler.

Vor allem hat er letzte Saison nicht in der U23 gespielt, was ich am Wechsel zu Leipzig problematisch fand. Profitraining ist zwar durchaus gut, aber das hätte er auch woanders bekommen können, und gleichzeitig Regionalliga statt U19 spielen können. Dass es für die Leipziger Profis nicht reichen wird, hätte er auch selbst realistisch einschätzen können.
Zitat von bayern777
Zitat von mallemanne2005

Zitat von bayern777

Vor allem hat er letzte Saison nicht in der U23 gespielt, was ich am Wechsel zu Leipzig problematisch fand. Profitraining ist zwar durchaus gut, aber das hätte er auch woanders bekommen können, und gleichzeitig Regionalliga statt U19 spielen können. Dass es für die Leipziger Profis nicht reichen wird, hätte er auch selbst realistisch einschätzen können.

und er hätte jetzt statt kusi-asare im profikader bei bayern stehen können. naja vielleicht ist aber braunschweig genau der richtige schritt für ihn.
Zitat von CR7_GOAT_fan
Zitat von bayern777

Zitat von mallemanne2005

Zitat von bayern777

und er hätte jetzt statt kusi-asare im profikader bei bayern stehen können. naja vielleicht ist aber braunschweig genau der richtige schritt für ihn.

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass er hätte bleiben sollen, wobei auch das ohne Profieinbindung wahrscheinlich keine schlechtere Option als Leipzig gewesen wäre.
Ich meinte, dass er das anderswo bei einem kleineren Bundesligisten oder Zweitligisten hätte haben können. Ich hätte ihm in München auch kein Profitraining gegeben. In meinen Augen hat er weder ein interessantes Profil noch die Qualität, die eine Förderung bei unseren Profis gerechtfertigt hätte. Und auch wenn ich nicht der größte Kusi-Asare-Fan bin, finde ich ihn immer viel interessanter, talentierter und förderungswürdiger als Ramsak. Das hat Bayern auch richtig eingeschätzt und ihm die Profieinbindung nicht angeboten, was schließlich auch der Grund für seinen Abgang war.
Aber Ramsak hatte andere Optionen und hat sich dennoch für Leipzig entschieden, und damit für einen Klub ohne U23, was in meinen Augen die falsche Entscheidung war.
Flavius Daniliuc wechselt erneut den Verein, diesmal zum FC Basel. Der wurde auch nicht immer ganz glücklich beraten, oder? An sich ein sehr guter, sehr talentierter Spieler, der bereits mit 19 viele Profiminuten mit Nizza sammelte und sogar Europapokal spielte. Aber heute ist er 24, seine Stationen waren zuletzt leihweise Hellas Verona und RB Salzburg, davor spielte er beim italienischen Fahrstuhlverein Salernitana. Hätte auch anders und besser laufen können, sage ich einfach mal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.