Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
25.08.2026 - 15:14 Uhr
Jakob Lehwald hat seinen noch laufenden Vertrag bei Wehen Wiesbaden aufgelöst. Es ging wohl um mehr Spielzeit. Da man ihm diese nicht garantieren konnte/wollte, geht man nun auseinander. Ich denke, die Vollzugsmeldung bei einem neuen Verein wird nicht lange auf sich warten lassen.
25.08.2026 - 21:25 Uhr
Union hat sechs Millionen Euro plus Boni für Harres geboten und Kiel hat abgelehnt, keine Chance auf gleichwertigen Ersatz in der kurzen Zeit.
25.08.2026 - 22:28 Uhr
Sascha Horvath gerade mit der Vorlage zum 3:1 für Linz, denen jetzt nur noch ein Treffer zur Verlängerung fehlt. Horvath auch extrem auffällig, Mika Baur verlässt gerade den Platz.
Läuft auf Prime, sehr spannend und nett anzuschauen aktuell.
Läuft auf Prime, sehr spannend und nett anzuschauen aktuell.
26.08.2026 - 09:29 Uhr
Zitat von Mocki-20
Jakob Lehwald hat seinen noch laufenden Vertrag bei Wehen Wiesbaden aufgelöst. Es ging wohl um mehr Spielzeit. Da man ihm diese nicht garantieren konnte/wollte, geht man nun auseinander. Ich denke, die Vollzugsmeldung bei einem neuen Verein wird nicht lange auf sich warten lassen.
Dein Gedanke war absolut korrekt. Er hat noch gestern Abend bei den Offenbacher Kickers unterschrieben. Damit spielt er ab sofort beim aktuellen Tabellenführer der Regionalliga Südwest, sie haben aus den bisherigen 3 Spielen die volle Punktzahl geholt.
26.08.2026 - 09:52 Uhr
Unser Ehemaliger Kraulich sucht unterdessen weiterhin einen neuen Verein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.