Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#831
02.07.2015 - 11:59 Uhr
Ein guter Bericht zu Michael Zeyer aus der Welt: http://www.welt.de/sport/fussball/article123557461/Zico-fuehrt-jetzt-ein-Sterne-Restaurant.html
Ehemalige Fortunen |#832
05.07.2015 - 20:49 Uhr
Benschop schon in guter Frühform beim HSV. Macht gegen Monaco bei einem Turnier in Polen das 1:0 per Hacke und bereitet das 1:1 im Finale vor.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#833
05.07.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Benschop schon in guter Frühform beim HSV. Macht gegen Monaco bei einem Turnier in Polen das 1:0 per Hacke und bereitet das 1:1 im Finale vor.

du meinst sicher H96 ;)

habe das Hackentor auh gesehen, aber sonst kann ich keine Einschätzung geben....
wobei ihm sicherlich nicht sogut gefällen dürfte, dass sie jetzt bei Pizzaro angefragt haben ;)
Ehemalige Fortunen |#834
05.07.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von 1895-Fortune

du meinst sicher H96 ;)

Ich meinte den Hannoverschen SportVerein ;)

Die nennen sich auch HSV.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#835
05.07.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von 1895-Fortune

du meinst sicher H96 ;)

Ich meinte den Hannoverschen SportVerein ;)

Die nennen sich auch HSV.

wodrunter ich sie jetzt allerdings nicht eingeordnet hätte (die abkürzung ;) )
Ehemalige Fortunen |#836
08.07.2015 - 21:05 Uhr
Grimaldi dreht auf...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/630480/artikel_heidenheims-grimaldi-in-torlaune.html
Ehemalige Fortunen |#837
14.07.2015 - 20:55 Uhr
Tah kann seine Wohnung im Rheinland wohl behalten, wechselt nach Leverkusen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630850/artikel_hsv-akzeptiert-angebot_bayer-bekommt-tah.html

Ablöse liegt "unter 10 Millionen"...oops
Wenn wir das gewusst hätten - hätten wir ihn doch glatt verpflichten können...Zunge raus
Ehemalige Fortunen |#838
16.07.2015 - 15:07 Uhr
Unser Ex-Stürmer Dani Schahin wird in der kommenden Saison in die Esprit-Arena zurückkehren - als Gegner und Stürmer des FSV Frankfurt.

Ein genauso rascher Ab- wie Aufstieg, doch jetzt sollte er die benötigte Spielpraxis eine Liga tiefer erhalten.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Ehemalige Fortunen |#839
25.07.2015 - 13:00 Uhr
Hoffer in der Startelf beim KSC.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#840
25.07.2015 - 14:43 Uhr
Auch Lumpi in der Dynamo-Startelf!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.