Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#891
22.09.2015 - 17:21 Uhr
Liendl stänkert in München schon rum, weil er nicht in der Startelf steht. Finde ich persönlich sehr verwunderlich, wenn man als neuer Spieler direkt für diese Unruhe sorgt.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Ehemalige Fortunen |#892
29.09.2015 - 20:38 Uhr
Tah heute im Nou Camp wieder in der Startelf von Bayer.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#893
29.09.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner

jau! bestimmt ein mega Gefühl, in so einem Stadion aufzulaufen. bin mal gespannt, wie er sich gegen Suarez und Neymar schlägt...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ehemalige Fortunen |#894
30.09.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von dtownrebel

Zitat von Fortunen-Herthaner

jau! bestimmt ein mega Gefühl, in so einem Stadion aufzulaufen. bin mal gespannt, wie er sich gegen Suarez und Neymar schlägt...

Gut hat er sich geschlagen smile klar kommt er beim 2:1 etwas zu spät, aber da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Außerdem hätte er in der Szene wohl jeden anderen Abschluss als diesen Wunderball von Suárez geblockt zwinker

Edit:
Lumpi übrigens zuletzt mit nem Tor für Dünämö...oder gehört Lumpi hier nicht rein, weil ja eigentlich kein ehemaliger? zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bla556 am 30.09.2015 um 13:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fortunen |#895
02.10.2015 - 21:02 Uhr
Hat Oli Reck noch Vertrag? Den könnte man als Interimstrainer zurückholen bis zur Winterpause. ugly
Ehemalige Fortunen |#896
03.10.2015 - 18:02 Uhr
levels heute mit 2 torvorlagen beim sieg von Ingolstadt gegen Frankfurt!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ehemalige Fortunen |#897
03.10.2015 - 18:53 Uhr
Dynamo einsamer Spitzenreiter der 3. Liga.

Freut mich, dass es mal ein Traditionsverein weiter oben in einer Tabelle schafft. Sonst ist es ja eher traurig mit anzusehen; 1860, Stuttgart,Duisburg, wir, Rostock. Interessant zu sehen wie viel man durch Charakter und gute Vereinsführung ausgleichen kann (Sandhausen, Großaspach, Darmstadt z.B.)
Ich will jetzt keine Angst schüren, aber irgendwie erinnert mich unser Verlauf der letzten 3-4 Jahre doch sehr an Duisburg. Zwischenzeitlich gut in der 1. Liga mitgespielt, abgestiegen, Ambitionen wieder aufzusteigen, Enttäuschung das es nicht funktionierte, Mittelfeld der 2. Liga und schließlich der Ausrutscher in Richtung Liga 3.

Was wäre es für eine Ironie des Schicksals, wenn Lumpi aufsteigt und doch nicht gegen seine so geliebte Fortuna spielen müsste. Wäre fast eine Verfilmung wert, kitschig genug ugly
Ehemalige Fortunen |#898
04.10.2015 - 11:15 Uhr
Quelle: www.welt.de
Fortuna Düsseldorf blockiert eine Vertragsauflösung mit Auszahlung verbliebener Forderungen ihres Ex-Sportvorstands. So läuft auf Schultes Konto monatlich ein ganz hübscher Betrag ein, ganz so, als würde er noch täglich in sein Büro fahren. Und er fiebert noch immer Spieltag für Spieltag mit den Fortunen mit, schließlich erhält er noch Punktprämien vom Verein.
Stimmt das?
Wieso verhält sich Fortuna denn bei dieser Personalie derart? Sonst sind wir doch immer recht schnell bei Vertragsauflösungen...

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
(Aleksander Ristic)

"Gestern gab es schon einmal ein Unentschieden, ein 67:67 im Pilstrinken gegen Reiner Calmund"
(Werner Fassbender)

"Es wäre vielleicht besser gewesen, wir hätten uns ein paar Tore für die nächsten Spiele aufgespart."
(Jörg Daniel nach dem 7:1 am 9. Dezember 1978 gegen Bayern)
Ehemalige Fortunen |#899
04.10.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von Milessevic
Dynamo einsamer Spitzenreiter der 3. Liga.

Freut mich, dass es mal ein Traditionsverein weiter oben in einer Tabelle schafft. Sonst ist es ja eher traurig mit anzusehen; 1860, Stuttgart,Duisburg, wir, Rostock. Interessant zu sehen wie viel man durch Charakter und gute Vereinsführung ausgleichen kann (Sandhausen, Großaspach, Darmstadt z.B.)
Ich will jetzt keine Angst schüren, aber irgendwie erinnert mich unser Verlauf der letzten 3-4 Jahre doch sehr an Duisburg. Zwischenzeitlich gut in der 1. Liga mitgespielt, abgestiegen, Ambitionen wieder aufzusteigen, Enttäuschung das es nicht funktionierte, Mittelfeld der 2. Liga und schließlich der Ausrutscher in Richtung Liga 3.

Was wäre es für eine Ironie des Schicksals, wenn Lumpi aufsteigt und doch nicht gegen seine so geliebte Fortuna spielen müsste. Wäre fast eine Verfilmung wert, kitschig genug ugly

Fortuna vermasselt uns vielleicht den Aufstieg, wenn sie absteigt! Szenario: Lumpi fällt in eine schlimme Form- und Motivationskrise, damit Dynamo in der 3. Liga bleibt und er dort gegen seine geliebte Fortuna spielen kann.

Tut Euch, Lumpi und Dynamo einen Gefallen und haltet bitte die 2. Liga!
Ehemalige Fortunen |#900
04.10.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von NoNameF95
Hat Oli Reck noch Vertrag? Den könnte man als Interimstrainer zurückholen bis zur Winterpause. ugly

Ich glaube er hatte nur bis zum 30.06.15 gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.