Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#811
18.01.2012 - 10:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Friend macht Stunk!
„Dass ich nicht spiele, ist katastrophal für meinen Marktwert. Es ist schwer, sich jedes Mal neu zu motivieren“
(...)
„Dass ich nicht spiele, ist eine Katastrophe für meinen Marktwert“, schimpft der kanadische Nationalspieler und legt nach: „Ich wäre nicht gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass hier meistens nur mit einem Stürmer gespielt wird.“ Das ist oft Mo Idrissou.

Im Sommer war Friend von Hertha BSC Berlin nach Frankfurt gewechselt, unterschrieb einen Jahres-Vertrag, der sich bei Aufstieg automatisch um zwei Jahre verlängert. Seine Bilanz ist mager: Ein Tor in sechs Spielen, nur eine Partie über die volle Spielzeit. Ansonsten meist nur Kurzeinsätze für ein paar Minuten.
(...)
Doch die Eintracht-Verantwortlichen haben erkannt, dass Friend zu langsam ist.

Gerüchte, dass Eintracht ihn schon wieder abgeben möchte, bestätigt Veh gestern indirekt: „Wir haben momentan drei Stürmer, da ist ein Wechsel zu einem anderen Verein für mich kein Thema. Wenn wir aber einen neuen Stürmer bekommen sollten und er unglücklich ist, können wir reden.“

Anfragen für den kopfballstarken, 1,95 Meter großen Brocken gibt es einige. Stadt-Rivale FSV dachte mal über ihn nach, aus der Türkei haben die Erstligisten Kayserispor, Orduspor und Manisaspor Interesse, aus Deutschland meldeten sich Zweitliga-Rivale Rostock und Bundesligist Augsburg. Sieht also nach Trennung noch in diesem Winter aus...
Dann gibs noch News von Gabor:
Zitat

Király jagt großen Grosics
Bei den Löwen ist Gabor Király (35) der älteste Profi. Doch ans Karriere-Ende verschwendet der Torwart keinen Gedanken: „Meine biologische Uhr tickt, aber solange ich besser bin als andere, mache ich weiter.“
(...)

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/kiraly-jagt-grossen-grosics-22104166.bild.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 18.01.2012 um 11:18 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#812
19.01.2012 - 21:56 Uhr
Zitat
Sexuelle Nötigung: Marcelinho vor Prozess

Ex-Herthaner Marcelinho wird von Ermittlern wegen sexueller Nötigung bei Brasiliens Justiz angezeigt.
(...)
Der beim Sport Club do Recife spielende Fußballer hatte die Vorwürfe mehrfach zurückgewiesen und betont, er sei völlig unschuldig. Die Polizeibeamtin begründete ihre Anzeige dagegen mit einer medizinischen Untersuchung, die beim mutmaßlichen Opfer – einer 31-jährigen Rechtsanwältin – Verletzungen an Lippen und Kopfhaut ergeben hätten. Marcelinho war bei der Party vorübergehend festgenommen worden. Der Tatbestand fällt in Brasilien unter Vergewaltigung.

Der Sport Club verdankt seinen 2011 erkämpften Wiederaufstieg in die A-Serie auch der Leistung seines Spielmachers Marcelinho. An diesem Donnerstag sollte er für seinen Verein erstmals in diesem Jahr in der Regionalmeisterschaft von Pernambuco auflaufen. Zuvor hatte ein Sportgericht eine Sperre gegen Marcelinho von vier Spielen auf nur eine Partie reduziert. Die Strafe war 2011 wegen einer handfesten Attacke auf einen gegnerischen Spieler erlassen worden

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/sexuelle-noetigung-marcelinho-vor-prozess-article1366821.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemalige Herthaner |#813
21.01.2012 - 00:44 Uhr
3:1 - ich gratuliere dem "Ehemaligen Herthaner"! :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#814
21.01.2012 - 03:54 Uhr
Zitat von randberliner:

Ich auch, Marx war echt gut nach seiner Einwechslung. :p

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Ehemalige Herthaner |#815
21.01.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von randberliner:

Ich auch, Marx war echt gut nach seiner Einwechslung. :p

Schön das du das machst, denn ein glückliches Trainerhändchen bei Einwechslungen wird viel zu oft unterbewertet. :p :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#816
22.01.2012 - 08:53 Uhr
Babelsberg: Mittelfeldspieler kommt aus Aachen
Neue Rolle für Hartmann in der Filmstadt

Als jüngster Bundesliga-Spieler ging Lennart Hartmann 2008/09 bei seinem Debüt gegen Eintracht Frankfurt in die Geschichtsbücher von Hertha BSC ein, seitdem ist es ruhig geworden um den jetzt 20-Jährigen. Nach insgesamt drei Einsätzen in der höchsten deutschen Spielklasse zog es ihn vor der Saison aus Berlin weg Richtung Aachen. Doch das kurze Gastspiel bei den Alemannen ist schon wieder beendet. Die Filmstadt ruft.

Mit dem 0:2 gegen Wacker Burghausen hat Babelsberg den Start nach der Winterpause verpatzt, dennoch gab es auch strahlende Gesichter bei den Nulldreiern. Der Drittligist konnte nach der Pleite gegen die Salzachstädter die Verpflichtung von Hartmann bekanntgeben. Der Mittelfelfakteur wechselt ablösefrei vom Tivoli in die Filmstadt.

Für Trainer Dietmer Demuth ist besonders die Vielseitigkeit von Hartmann, der auf der Secherposition, als Zehner oder auch Innenverteidiger eingesetzt werden kann, von Bedeutung, wie der Verein mitteilte.

Allerdings fehlt Hartmann, der 39 U-Nationalmannschaftsspiele vorweisen kann, auch Spielpraxis, denn in Aachen kam er im Zweitligateam nicht zum Zug.
1. Bundesliga > 2. Bundesliga > 3. Liga. Er Abstieg des Lennart Hartmann geht weiter.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#817
22.01.2012 - 09:06 Uhr
Den selben Weg ist Salihovic auch gegangen. Also in die 3.Liga, bzw. war das damals noch die Regio oder?
Schade das er anscheinend nicht begriffen hat um was es damals ging... Ihm wurde ja eine groß Karriere vorgesagt...
Ehemalige Herthaner |#818
22.01.2012 - 09:30 Uhr
Zitat von adailton:
1. Bundesliga > 2. Bundesliga > 3. Liga. Er Abstieg des Lennart Hartmann geht weiter.

Wieso Abstieg? :o

Hartmann hat doch nur für Aachens 2. Mannschaft in der NRW-Liga (5. Liga) gespielt (und auch da saß er manchmal nur auf der Bank) ... :ugly :rolleyes

Er wird sich auch in der 3. Liga nicht durchsetzen! Der Zug ist bei ihm abgefahren ... :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#819
22.01.2012 - 13:09 Uhr
ich finde es vor allem erstaunlich, dass hartmann angeblich IV spielen kann. ich kann mir das bei seiner statur irgendwie nicht so recht vorstellen. ansonsten hoffe ich, dass er sein talent wieder abrufen und einbringen kann, hat mir in seinen wenigen einsätzen eigentlich gut gefallen und in aachen hat er ja auch immerhin im probetraining überzeugen können.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#820
22.01.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von adailton:

Wieso Abstieg? :o

Hartmann hat doch nur für Aachens 2. Mannschaft in der NRW-Liga (5. Liga) gespielt (und auch da saß er manchmal nur auf der Bank) ... :ugly :rolleyes

Er wird sich auch in der 3. Liga nicht durchsetzen! Der Zug ist bei ihm abgefahren ... :/:

mit 20 Jahren ?

Vielleicht ist es echt der richtige Schritt für ihn. Ein Team in dem er Praxis hat und auch Spielen kann. Durch sein junges Alter kann da noch viel passieren und wer weiss, vielleicht sehen wir ihn (wie Salihovic) mal in der ersten Liga wieder ;)

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.