Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

20.03.2020 - 17:13 Uhr
Habe mir ein paar Ausschnitte von Ferdis Reportage in Brighton angesehen, das gerade trendet.

Der Junge vermisst uns schon ziemlich, macht immer wieder Andeutungen.

Wiederum ist die Frau sehr zufrieden in England und genieße die Ruhe im Vergleich zu Istanbul. Auch für das Neugeborene soll es besser sein.

Ich denke, in der Zukunft ist eine Rückkehr tatsächlich möglich, but not yet…

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 14.05.2026 um 00:01 Uhr bearbeitet
Domenico Tedesco wurde Besiktas empfohlen als Nachfolger von Sergen Yalcin (Ertan Süzgün)

•     •     •

Konnichiwa!
Die WM wird ohne Jhon Duran und Youssef En-Nesyri stattfinden.

Beide wurden nicht zu ihren Nationalmannschaften berufen.

•     •     •

Konnichiwa!
Jorge Jesus wurde bei Al-Nassr verabschiedet.

•     •     •

Konnichiwa!
Domenico Tedesco steht in Kontakt mit Bologna.

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 29.05.2026 um 12:40 Uhr bearbeitet
Zitat von YellowBlue
Domenico Tedesco steht in Kontakt mit Bologna.

Tedesco (ital. „Deutscher“) wurde in Italien geboren und zog später nach Deutschland.

Er beerbt bei Bologna Vincenzo Italiano (ital. „Italiener), der in Karlsruhe/D geboren aber in Italien aufgewachsen wurde.

Lache mich kaputt.

•     •     •

Konnichiwa!
Alex de Souza wollte etwas zu spät zum Training kommen, ich habe es ihm erlaubt. Aykut Kocaman hingegen bestand auf einer Geldstrafe. Ich sagte ihm daraufhin, dass ich die Strafe für ihn bezahlen könnte.

In diesem Moment verschwand das unehrliche Lächeln aus seinem Gesicht. Hätte man mit Blicken töten können, wäre ich in diesem Augenblick gestorben.“

Aus Daums Buch über Aykut Kocaman…

•     •     •

Konnichiwa!
https://x.com/TekYolFener/status/2061493950217703455

Da vermisst man die beiden Jungs.
Florentino Pérez hat erklärt, dass, wenn er zum Präsidenten gewählt wird, José Mourinho der Trainer von Real Madrid werden wird.

RM ist einfach 2 Jahre hinterher. 😂 Wir kennen diese Situation.

•     •     •

Konnichiwa!
Zitat von YellowBlue
Florentino Pérez hat erklärt, dass, wenn er zum Präsidenten gewählt wird, José Mourinho der Trainer von Real Madrid werden wird.

RM ist einfach 2 Jahre hinterher. 😂 Wir kennen diese Situation.

Man kann von ihm halten, was man will — charakterlich, sportlich — und er war auch sicher kein guter Trainer bei uns.
Aber er war NIE der Hauptschuldige für unsere Situation.

Das war Ali Koç, der ihm nicht mal Flügelspieler bereit gestellt hat und direkt nach seinem Abgang Rekordtransfers getätigt hat.
Das ist so, als ob man ein Rekordgehalt für Lewis Hamilton bereitstellt und ihm dann einen Fiat Panda gibt, und sich dann wundert warum er kein Rennen gewinnt. Unser Kader bis 2025 war wirklich derartig bodenlos.

Ich bin aber auch gespannt, wie er sich bei Real Madrid schlägt und ob er die ganzen Egos in den Griff bekommt. Ich denke die Zeit der Alpha-Trainer ist vorbei, die Spieler haben einfach viel mehr Macht als noch vor 15 Jahren.

•     •     •

Mais comment il s'appelle ? Kanté
N'Golo, N'Golo Kanté
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.