Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

23.01.2008 - 18:18 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#1561
09.12.2021 - 07:50 Uhr
Zitat von hotspur03
Mir schwant Übles: Helge schließt umgehend einen Kooperationsvertrag mit RB…ugly

Der uns aber nichts bringt. stark

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Ehemalige Spieler und Trainer |#1562
09.12.2021 - 12:36 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1563
09.12.2021 - 16:01 Uhr
Wieso sollte es nicht bringen?

Könnte für uns ein großer Gewinn werden. Andere Clubs bedienen sich doch auch mehrfach bei ihren "großen" Nachbarn.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1564
09.12.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von davSchnei
Wieso sollte es nicht bringen?

Könnte für uns ein großer Gewinn werden. Andere Clubs bedienen sich doch auch mehrfach bei ihren "großen" Nachbarn.

Das machen wir ja so schon. Dazu braucht es keine Kooperation.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Ehemalige Spieler und Trainer |#1565
17.12.2021 - 20:09 Uhr
Scheint so, dass Testroet und Soukou Aue auf den Abstiegsplatz schießen. Das Wehklagen kann weitergehen…

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Ehemalige Spieler und Trainer |#1566
17.12.2021 - 22:56 Uhr
Weil er jetzt Mal wieder ne Bude gemacht hat...
Bleiben wir alle Mal aufm Teppich.

•     •     •

#RunItBack Chiefskingdom
Ehemalige Spieler und Trainer |#1567
02.01.2022 - 06:11 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/philip-hauck-im-trainerteam-beim-fc-erzgebirge-aue-2265935

Bin ja mal gespannt ob es zielführend ist wenn die Ausbilder jünger als die Auszubildenden sind.
Nix gegen Hauck aber etwas Erfahrung und krisenerprobtes Personal in dieser Situation würde meiner Meinung nach nicht schaden, zumal ich nicht weiß ob man auf diese Jungs im Nachwuchs so einfach verzichten kann.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1568
03.01.2022 - 11:24 Uhr
Ist nur für knapp 3 Wochen, Mitte Januar steht ja im Artikel. Insofern sollte das schon klappen.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Ehemalige Spieler und Trainer |#1569
03.01.2022 - 11:51 Uhr
Marco Kurth ist nicht länger Teil des Trainerteams um Domenico Tedesco. Fände ich als Unterstützung für Marc jetzt nicht verkehrt Stirnrunzelnd

•     •     •

#RunItBack Chiefskingdom
Ehemalige Spieler und Trainer |#1570
03.01.2022 - 15:23 Uhr
@Stollberger
Stimmt - das hatte ich gleich mal überlesen. augen-zuhalten

@quiebrilll
Theoretisch ja - aber wer ihn kennt weiß dass er nicht die zweite Geige neben MH spielen wird.
Das wird nix mit dem eineiigen Zwilling. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.