Ehemalige Spieler und Trainer
23.01.2008 - 18:18 Uhr
09.12.2021 - 07:50 Uhr
Der uns aber nichts bringt.
09.12.2021 - 12:36 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier.
09.12.2021 - 16:01 Uhr
Wieso sollte es nicht bringen?
Könnte für uns ein großer Gewinn werden. Andere Clubs bedienen sich doch auch mehrfach bei ihren "großen" Nachbarn.
Könnte für uns ein großer Gewinn werden. Andere Clubs bedienen sich doch auch mehrfach bei ihren "großen" Nachbarn.
09.12.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von davSchnei
Das machen wir ja so schon. Dazu braucht es keine Kooperation.
17.12.2021 - 20:09 Uhr
Scheint so, dass Testroet und Soukou Aue auf den Abstiegsplatz schießen. Das Wehklagen kann weitergehen…
17.12.2021 - 22:56 Uhr
Weil er jetzt Mal wieder ne Bude gemacht hat...
Bleiben wir alle Mal aufm Teppich.
Bleiben wir alle Mal aufm Teppich.
02.01.2022 - 06:11 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/philip-hauck-im-trainerteam-beim-fc-erzgebirge-aue-2265935
Bin ja mal gespannt ob es zielführend ist wenn die Ausbilder jünger als die Auszubildenden sind.
Nix gegen Hauck aber etwas Erfahrung und krisenerprobtes Personal in dieser Situation würde meiner Meinung nach nicht schaden, zumal ich nicht weiß ob man auf diese Jungs im Nachwuchs so einfach verzichten kann.
Bin ja mal gespannt ob es zielführend ist wenn die Ausbilder jünger als die Auszubildenden sind.
Nix gegen Hauck aber etwas Erfahrung und krisenerprobtes Personal in dieser Situation würde meiner Meinung nach nicht schaden, zumal ich nicht weiß ob man auf diese Jungs im Nachwuchs so einfach verzichten kann.
03.01.2022 - 11:24 Uhr
Ist nur für knapp 3 Wochen, Mitte Januar steht ja im Artikel. Insofern sollte das schon klappen.
03.01.2022 - 11:51 Uhr
Marco Kurth ist nicht länger Teil des Trainerteams um Domenico Tedesco. Fände ich als Unterstützung für Marc jetzt nicht verkehrt
03.01.2022 - 15:23 Uhr
@Stollberger
Stimmt - das hatte ich gleich mal überlesen.
@quiebrilll
Theoretisch ja - aber wer ihn kennt weiß dass er nicht die zweite Geige neben MH spielen wird.
Das wird nix mit dem eineiigen Zwilling.
Stimmt - das hatte ich gleich mal überlesen.
@quiebrilll
Theoretisch ja - aber wer ihn kennt weiß dass er nicht die zweite Geige neben MH spielen wird.
Das wird nix mit dem eineiigen Zwilling.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.