Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

23.01.2008 - 18:18 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#1711
21.02.2025 - 10:11 Uhr
Was ist das Problem? Ich habe das "unseres" bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil ich es genauso sehe wie du... Er hat ja damals schon nicht so recht in unsere Mannschaft gepasst, weil er einfach teilweise in vielem eine Klasse besser war, als die anderen... Trotzdem kann man sich doch über den Jungen und seine Entwicklung freuen, Mann!

•     •     •

Wir kommen aus der Tiefe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesicher am 21.02.2025 um 10:15 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#1712
21.02.2025 - 13:31 Uhr
Zitat von Hiesicher
Was ist das Problem? Ich habe das "unseres" bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil ich es genauso sehe wie du... Er hat ja damals schon nicht so recht in unsere Mannschaft gepasst, weil er einfach teilweise in vielem eine Klasse besser war, als die anderen... Trotzdem kann man sich doch über den Jungen und seine Entwicklung freuen, Mann!

Sorry! Klar - darfst Du! zwinker
Wir haben ihm ja zumindest mal die Chance gegeben bei den "alten Herren" zu spielen. In Leipzig, München oder Amsterdam hat er das nicht geschafft.
Nun hat sich sein MW im letzten halben Jahr vervierfacht. Bei manchen geht der Knoten eben doch recht spät noch so richtig auf.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1713
21.02.2025 - 16:04 Uhr
Zitat von Arzgebirger
Zitat von Hiesicher

Sorry! Klar - darfst Du! zwinker
Wir haben ihm ja zumindest mal die Chance gegeben bei den "alten Herren" zu spielen. In Leipzig, München oder Amsterdam hat er das nicht geschafft.
Nun hat sich sein MW im letzten halben Jahr vervierfacht. Bei manchen geht der Knoten eben doch recht spät noch so richtig auf.

Und ganz so weit weg ist das eine Jahr Kumpelverein nämlich nicht. Es gibt nämlich die Ausbildungsentschädigung.
Wechselt Kollege Kühn jetzt für 20 Mio.+- den Verein, was ich bei seinem Alter+Leistungen+Vertrag nicht unrealistisch ansehe, dürfen wir uns über 0,5% der Summe freuen und das sind dann immer noch ca. 100.000€ was ja in unserer Situation sicher nicht verkehrt ist.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1714
16.04.2025 - 08:55 Uhr
Laut TAG24 wechselt Christian Tiffert zu "Empor Lauter" und übernimmt dort die U 23.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1715
31.07.2025 - 15:32 Uhr
Gerade auf mdr Ronny König zu seinem 1:0 Siegtor gegen Hansa 2011 gehört. Na sieh mal einer an, er ist jetzt. Schutz im Dienste von Bayern München in Dänemark und Norddeutschland. Da sag noch mal einer, dass man nach Aue nix werden könne….
Ehemalige Spieler und Trainer |#1716
31.07.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von soyvo

Gerade auf mdr Ronny König zu seinem 1:0 Siegtor gegen Hansa 2011 gehört.

Das das Interview:

https://www.sportschau.de/regional/mdr/mdr-ronny-koenig-ueber-sein-goldenes-tor-2011-fuer-erzgebirge-aue-gegen-hansa-rostock-100.html

Das der letzte Heimsieg:

https://www.sportschau.de/regional/mdr/mdr-der-letzte-heimsieg-von-erzgebirge-aue-gegen-hansa-rostock-100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ki_ba am 31.07.2025 um 22:27 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#1717
02.09.2025 - 12:21 Uhr
Toni Jonjic spielt künftig in der Verbandsliga Südwest (6. Liga).
Ehemalige Spieler und Trainer |#1718
02.09.2025 - 13:18 Uhr
Was ist da passiert? Ich habe ihn nicht verfolgt, aber so schlecht war er ja nun wirklich nicht. Verpokert hin oder her, aber mit 26 so abgerutscht?
Ehemalige Spieler und Trainer |#1719
02.09.2025 - 19:32 Uhr
Zitat von 13R41N
Was ist da passiert? Ich habe ihn nicht verfolgt, aber so schlecht war er ja nun wirklich nicht. Verpokert hin oder her, aber mit 26 so abgerutscht?

Ich habe gelesen, dass er sich jetzt mehr auf Kampfsport konzentrieren will. Sein Vater war Boxer und er hatte im Erzgebirge auch Boxen trainiert.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1720
12.09.2025 - 09:49 Uhr
Schikora und Huth treffen bei Vitessr Arnheim wieder aufeinander.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.