SC Verl SC Verl
deadline-day banner

Ehemalige Verler und ihr aktueller Weg

16.08.2021 - 12:59 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Unsere beiden ehemaligen Torjäger Makridis und Yildirim wurden heute beide für Regensburg in Rostock eingewechselt, konnten aber die 0:2 Niederlage nicht verhindern. Das wären auch zwei Spieler, die ich als Zugänge feiern würde...
Die 2. Liga ist für beide wohl doch etwas zu hoch gegriffen.

Ja, gerade Makridis wäre toll!
Aber, wenn die Jungs erst einmal 2.Liga Luft geschnuppert haben…
Schauen wir mal, wen der Verein in den nächsten Wochen / Monaten so alles aus dem Hut ziehen und wer den Verein alles verlassen wird…
Aygün Yildirim wird in der kommenden Saison für Arminia Bielefeld auflaufen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 27.06.2023 um 12:52 Uhr bearbeitet
Kapitänsamt folgt auf Verlängerung: Rapp macht Sander zum Chef

Der ehemalige Verler Philipp Sander ist mittlerweile zum Kapitän von Holstein Kiel aufgestiegen!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe.

Wir haben zwei Spieler mit dem Namen Dietmar Krause in der Datenbank:

Den Verler (von 1986 bis 1993): https://www.transfermarkt.de/dietmar-krause/detaillierteleistungsdaten/spieler/181446

Und einen Paderborner (von mindestens 1982 bis 1986): https://www.transfermarkt.de/krause/detaillierteleistungsdaten/spieler/871392

Der Paderborner ist zudem der Vater von Sven Krause. Quelle: https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/3459504_SCP-Stuermer-Krause-setzt-Ausrufezeichen.html

Der Verdacht drängt sich auf, dass es sich bei beiden Dietmars um ein und dieselbe Person handelt, es findet sich allerdings auf die Schnelle kein Beleg dafür. Kann sich noch jemand daran erinnern, wann und woher Dietmar Krause an die Poststraße gewechselt ist?
Ruhepol made in Ostwestfalen: Der neue spielende Co-Trainer Patrick Choroba schwärmt von Hankofen
In den vergangenen Tagen und Wochen prasselten viele neue Eindrücke und Erlebnisse auf den früheren Spieler des SC Verl, Patrick Choroba, ein.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Quelle: liga3-online

Was aus den Abgängen des SC Verl geworden ist
Zwölf Spieler haben den SC Verl im vergangenen Sommer verlassen. liga3-online.de zeigt, was aus ihnen geworden ist.
Ein schöner Artikel von Kevin Jung über die Entwicklung der Abgänge des SCV.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Sebastian Lange über Martins Ens aktuelle Situation:

Martin Ens: Auf einem sehr guten Weg beim SC Verl

Ebenfalls auf einem sehr guten Weg ist Martin Ens, der im zurückliegenden Transferfenster mit Rückholoption an den SC Verl verkauft wurde. Auch er spielt bislang jede mögliche Minute in der Innenverteidigung und trägt maßgeblich dazu bei, dass der SC Verl derzeit auf Rang fünf der 3. Liga steht, nur zwei Punkte hinter Relegationsrang drei.

Lange, der damals noch beim SC Verl und somit selbst für den Transfer verantwortlich war, lobt die Entwicklung seines früheren Spielers:
„Ich kann dem SC Verl nur gratulieren, dass er Martin Ens verpflichtet hat", sagt Lange mit einem Lachen in der Stimme, um dann zu ergänzen: „Er spielt dort eine herausragende Saison. Er hat einen riesen Anteil daran, dass die Mannschaft aktuell so gut dasteht."

Inwieweit die Rückkaufklausel für Martin Ens vom SC Paderborn gezogen wird, sei aber noch lange nicht entschieden, so der Paderborner Sportchef.
„Ich hätte ihn auch schon gerne eher nach Verl geholt", gibt er zu. Und: „Es freut mich für ihn persönlich. Denn der Schritt in die 3. Liga war überfällig. Das muss man jetzt einfach mal laufen lassen, auch wenn wir Zugriff auf den Spieler haben."
Mitch Kniat hat mit Arminia Bielefeld den Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft (auch wegen der Tore von Joel Grodowski). Dagegen ist Alexander Ende mit Fortuna Düsseldorf abgestiegen. Das bedeutet, dass ich Verl nächstes Jahr wenigstens einmal relativ bequem live schauen kann👍️.
Hallo lieber Verler,

ich hoffe meine Frage an Euch ist hier richtig platziert. Wir in Wolfsburg haben jetzt die ersten Spiele unter Strobl bestritten. Die Ausbeute passt zwar aber spielerisch war das bisher durchweg eher schwach, teilweise auch echt unbeholfen.
Daher wollte ich gern mal fragen, wie sein Start bei euch aussah?
- War die Spielidee sofort erkennbar?
- Hat er schnell seine Stammformation gefunden oder noch lange in der Start 11 experimentiert?
- War er flexibel in seiner Spielanlage oder hat er Anpassungen getätigt falls es nicht so lief?

Es ist natürlich noch super früh und ein 'Urteil' wäre an der Stelle bei uns quatsch aber so ein wenig Sorgenfalten habe ich bereits. Aber vielleicht sind das nur übliche Anlaufschwierigkeiten.

Über ein kurzes, aber auch gerne ausführliches falls jemand lust hat, recap seiner ersten 10-15 Spiele bei euch würde mich sehr freuen.

herzliche Grüße und sportliche schnelle Erfolge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.