Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
17.03.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von Lommer1
Der D1 für das Spiel gegen 1860 ist übrigens bereits ausverkauft.
Ich denke wer zum letzten Saison Spiel möchte sollte sich frühzeitig darum kümmern.
Nicht das am Ende wieder Tausende Karte bei Ebay angeboten werden...
Der D1 für das Spiel gegen 1860 ist übrigens bereits ausverkauft.
Ich denke wer zum letzten Saison Spiel möchte sollte sich frühzeitig darum kümmern.
Nicht das am Ende wieder Tausende Karte bei Ebay angeboten werden...
ich werd nie vergessen wie ich damals 28 euro für eine ermäßigte (!) A3 karte bezahlen musste beim letzten heimspiel gegen freiburg... und das war verhältnismäßig wenig, es standen 50€ tickets für den A4 im netz >.<
zum lauternspiel: gestern gab es im shop noch E4 sowie unüberdachte sitzplätze. der rest ist wohl schon weg!
weiß eigentlich jemand ob die wieder lauterer in den E4 lassen? ich kann mir das nach dem hinspiel ja eher nicht vorstellen...
17.03.2015 - 12:28 Uhr
Tickets im Ticket-Center erhältlich. Keine Bestellungen möglich. Noch unüberdachte Sitzplätze in den unteren Reihen der Kurven verfügbar. Haupt- und Gegentribüne, Familienblöcke und Stehplätze ausverkauft.
sieht nach voller hütte aus
wenn man sich jetzt tatsächlich aus gekränkter eitelkeit von den gästen niederbrüllen lässt, dann wäre das ein armutszeugnis sondersgleichen
17.03.2015 - 12:55 Uhr
War heute schon jemand dort? Im Internet steht E4 etc ist auch ausverkauft und es gibt nur noch Karten für die unteren Reihen in den Kurven?
Würde gerne hingehen aber hatte bis jetzt keine Zeit Karten zu holen. Zur Not muss ich mich halt direkt hinter den Zaun setzen
Würde gerne hingehen aber hatte bis jetzt keine Zeit Karten zu holen. Zur Not muss ich mich halt direkt hinter den Zaun setzen
17.03.2015 - 13:14 Uhr
Gestern gegen 17 Uhr war für E4 auch nichts mehr übrig.
Hab selbst nur noch welche für die 3 Reihe im A2 bekommen.
Hab selbst nur noch welche für die 3 Reihe im A2 bekommen.
17.03.2015 - 14:20 Uhr
Habe noch eine Vollzahler Karte für A4 abzugeben.
Bei interesse PN, würde sie morgen direkt per Post raus schicken.
17.03.2015 - 14:34 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen ab wann man Karten im Onlinecenter für das letzte Montagabendspiel am 11. Mai gg Darmstadt bestellen kann?
17.03.2015 - 15:39 Uhr
Aktuelle Ticket-Situation:
Tickets im Ticket-Center erhältlich. Keine Bestellungen möglich. Noch wenige unüberdachte Sitzplätze in den unteren Reihen der von E3 verfügbar. Haupt- und Gegentribüne, Sitzplätze A-Kurve, Familienblöcke und Stehplätze ausverkauft.
Tickets im Ticket-Center erhältlich. Keine Bestellungen möglich. Noch wenige unüberdachte Sitzplätze in den unteren Reihen der von E3 verfügbar. Haupt- und Gegentribüne, Sitzplätze A-Kurve, Familienblöcke und Stehplätze ausverkauft.
17.03.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von WilliWildpark
Schreib den Angolo mal an, der sucht noch
17.03.2015 - 21:20 Uhr
Servus beisammen,
falls jemand noch eine LBS Familienblock Karte zuviel hat - ich und meine Kleine würden uns sehr freuen :)
falls jemand noch eine LBS Familienblock Karte zuviel hat - ich und meine Kleine würden uns sehr freuen :)
18.03.2015 - 10:05 Uhr
Das Derby ist ausverkauft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.