El Capitanos Deadline Day Part 3
30.08.2009 - 17:54 Uhr
30.08.2009 - 18:14 Uhr
Zola will ja angeblich auch noch einen weiteren Stürmer.
In einem West Ham Forum fällt dann immer wieder der Name Gudjohnsen...
30.08.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Kranjcar wird auch bei uns gehandelt für den sehr unglücklichen Verletzungsfall von Luca Modric........Gute Besserung auf diesem Wege. Die Liga muss für mindestens 6 Wochen auf einen der bisher besten Spieler der Saison verzichten........... :( :(
Nicht nur die Liga, mein Fantasy Team auch. Aber echt starke Leistungen bisher von Modric, denke aber, dass die Spurs niemanden mehr holen werden, genauso wie wir (leider) ..
Kranjcar wird auch bei uns gehandelt für den sehr unglücklichen Verletzungsfall von Luca Modric........Gute Besserung auf diesem Wege. Die Liga muss für mindestens 6 Wochen auf einen der bisher besten Spieler der Saison verzichten........... :( :(
Nicht nur die Liga, mein Fantasy Team auch. Aber echt starke Leistungen bisher von Modric, denke aber, dass die Spurs niemanden mehr holen werden, genauso wie wir (leider) ..
30.08.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Mr Fulham:
@Capitano:
Ihr braucht ihn nicht, aber Harry hat halt gerne seine Lieblinge um sich. So direkt habt ihr Crouchi ja auch nicht gebraucht....
Naja 2 Butzen hat er ja schon gemacht. ;)
Trotzdem, Defoe, Keano und Pavly hättens auch getan.
Zitat
Derby County have confirmed defensive duo Claude Davis and Martin Albrechtsen have had their contracts cancelled by mutual consent.
http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_5524955,00.html
Es wird erwartet, dass Davis zu Crystal Palace geht - Albrechtsen wohl zurück nach Dänemark zu Midtjylland.
Zitat von Mr Fulham:
@Capitano:
Ihr braucht ihn nicht, aber Harry hat halt gerne seine Lieblinge um sich. So direkt habt ihr Crouchi ja auch nicht gebraucht....
Naja 2 Butzen hat er ja schon gemacht. ;)
Trotzdem, Defoe, Keano und Pavly hättens auch getan.
Zitat
Derby County have confirmed defensive duo Claude Davis and Martin Albrechtsen have had their contracts cancelled by mutual consent.
Es wird erwartet, dass Davis zu Crystal Palace geht - Albrechtsen wohl zurück nach Dänemark zu Midtjylland.
30.08.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von rainer1899:
Wäre eine gute Sache für die Hammers.
Wäre eine gute Sache für die Hammers.
30.08.2009 - 18:18 Uhr
Ok für Modric muss dann halt Bentley ran, wenn sich da nichts mehr tut. Die linke Seite war bei uns aber die ganze Zeit ein Thema.
30.08.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat
Derby Kader war eh total aufgebläht, da tun die Abgänge auch gut. :)
Also ich finde besonders spannend, was bei Pompey, West Ham, Everton, Villa und den Spurs noch so passiert, wo wie bei den Cottagers ja quasi Transfers sicher sind. :)
Zitat
Derby Kader war eh total aufgebläht, da tun die Abgänge auch gut. :)
Also ich finde besonders spannend, was bei Pompey, West Ham, Everton, Villa und den Spurs noch so passiert, wo wie bei den Cottagers ja quasi Transfers sicher sind. :)
30.08.2009 - 18:20 Uhr
Laut Skysports soll Benjani von City zu den Tigers nach Hull wechseln.....
http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch
http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch
30.08.2009 - 18:44 Uhr
Und ich muss morgen Dienst schieben... ohne Internetzugang... nächstes Jahr nehm ich mir am Deadline Day frei. :rolleyes
30.08.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von Heffer-Tonne:
Und ich muss morgen Dienst schieben... ohne Internetzugang... nächstes Jahr nehm ich mir am Deadline Day frei. :rolleyes
Übermorgen!
Kommt leider aufs Gleiche raus, so kurzfristig kriege ich keinen Urlaub mehr.
Wieso eigentlich übermorgen? Dachte, das wäre nur so, wenn der 31. auf einen Sonn-/Feiertag fällt?
Zitat von Heffer-Tonne:
Übermorgen!
Kommt leider aufs Gleiche raus, so kurzfristig kriege ich keinen Urlaub mehr.
Wieso eigentlich übermorgen? Dachte, das wäre nur so, wenn der 31. auf einen Sonn-/Feiertag fällt?
30.08.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von Manutd78:
Aber morgen haben die Banken zu;)
Bank Holiday?
War schon fast meine Vermutung.
Na ja, nevermind - für meine Truppe wird wahrscheinlich (und hoffentlich) eh nichts mehr passieren.
Aber morgen haben die Banken zu;)
Bank Holiday?
War schon fast meine Vermutung.
Na ja, nevermind - für meine Truppe wird wahrscheinlich (und hoffentlich) eh nichts mehr passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffer-Tonne am 30.08.2009 um 18:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.