England - weitere Vereine und Themen

El Capitanos Deadline Day Part 3

30.08.2009 - 17:54 Uhr
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#11
30.08.2009 - 18:14 Uhr
Zola will ja angeblich auch noch einen weiteren Stürmer.
In einem West Ham Forum fällt dann immer wieder der Name Gudjohnsen...
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#12
30.08.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Kranjcar wird auch bei uns gehandelt für den sehr unglücklichen Verletzungsfall von Luca Modric........Gute Besserung auf diesem Wege. Die Liga muss für mindestens 6 Wochen auf einen der bisher besten Spieler der Saison verzichten........... :( :(

Nicht nur die Liga, mein Fantasy Team auch. Aber echt starke Leistungen bisher von Modric, denke aber, dass die Spurs niemanden mehr holen werden, genauso wie wir (leider) ..
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#13
30.08.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Mr Fulham:

@Capitano:

Ihr braucht ihn nicht, aber Harry hat halt gerne seine Lieblinge um sich. So direkt habt ihr Crouchi ja auch nicht gebraucht....

Naja 2 Butzen hat er ja schon gemacht. ;)

Trotzdem, Defoe, Keano und Pavly hättens auch getan.

Zitat
Derby County have confirmed defensive duo Claude Davis and Martin Albrechtsen have had their contracts cancelled by mutual consent.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_5524955,00.html

Es wird erwartet, dass Davis zu Crystal Palace geht - Albrechtsen wohl zurück nach Dänemark zu Midtjylland.
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#14
30.08.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zola will ja angeblich auch noch einen weiteren Stürmer.
In einem West Ham Forum fällt dann immer wieder der Name Gudjohnsen...

Wäre eine gute Sache für die Hammers.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#15
30.08.2009 - 18:18 Uhr
Ok für Modric muss dann halt Bentley ran, wenn sich da nichts mehr tut. Die linke Seite war bei uns aber die ganze Zeit ein Thema.

•     •     •

hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#16
30.08.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Zitat
Derby County have confirmed defensive duo Claude Davis and Martin Albrechtsen have had their contracts cancelled by mutual consent.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_5524955,00.html

Es wird erwartet, dass Davis zu Crystal Palace geht - Albrechtsen wohl zurück nach Dänemark zu Midtjylland.

Derby Kader war eh total aufgebläht, da tun die Abgänge auch gut. :)

Also ich finde besonders spannend, was bei Pompey, West Ham, Everton, Villa und den Spurs noch so passiert, wo wie bei den Cottagers ja quasi Transfers sicher sind. :)
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#17
30.08.2009 - 18:20 Uhr
Laut Skysports soll Benjani von City zu den Tigers nach Hull wechseln.....

http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch

•     •     •

hey jungs,
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#18
30.08.2009 - 18:44 Uhr
Und ich muss morgen Dienst schieben... ohne Internetzugang... nächstes Jahr nehm ich mir am Deadline Day frei. :rolleyes
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#19
30.08.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von Heffer-Tonne:
Und ich muss morgen Dienst schieben... ohne Internetzugang... nächstes Jahr nehm ich mir am Deadline Day frei. :rolleyes

Übermorgen!

Kommt leider aufs Gleiche raus, so kurzfristig kriege ich keinen Urlaub mehr.

Wieso eigentlich übermorgen? Dachte, das wäre nur so, wenn der 31. auf einen Sonn-/Feiertag fällt?
El Capitanos Deadline Day Part 3 |#20
30.08.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von Manutd78:

Aber morgen haben die Banken zu;)

Bank Holiday?

War schon fast meine Vermutung.

Na ja, nevermind - für meine Truppe wird wahrscheinlich (und hoffentlich) eh nichts mehr passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffer-Tonne am 30.08.2009 um 18:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.