Champions League, Europa League & Conference League

EL Gruppe A

28.08.2015 - 18:14 Uhr
EL Gruppe A |#11
30.09.2015 - 15:03 Uhr
Fenerbahce's 1-3 ggn Molde hat sicherlich nicht nur mich überrascht, sie müssen dringend bei Celtic punkten damit noch reelle Chancen bestehen.Ansonsten sehe ich schwarz für uns, denn 1 Pkt. in 2 spielen wäre viel zu wenig vor dem Aufeinander treffen mit Ajax(2x).

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 30.09.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
EL Gruppe A |#12
23.10.2015 - 12:37 Uhr
Bisher eine nicht zu erwartende Entwicklung in der Gruppe.
Freut mich in Bezug auf Molde, hoffentlich geht es so weiter!

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
EL Gruppe A |#13
23.10.2015 - 17:28 Uhr
Echt krass, was Molde bisher geleistet hat. 7 Punkte gegen Fener, Celtic und Ajax zu holen ist respektabel.

•     •     •

Afyon sadece bir şehir değil, insanın içinde taşıdığı bir duruştur.

• • • • •

💛💙 •🤍💙
Fenerbahçe SK • Real Madrid CF
EL Gruppe A |#14
23.10.2015 - 17:36 Uhr
Molde ist völlig verdienter Tabellenführer.für mich von Platz 1 und 2 nicht mehr zu verdrängen, so mal fenerbahce und celtic den direkten Vergleich kaum noch gewinnen können.die anderen drei Vereine werden den anderen Platz ausmachen.hier sehe ich nun fenerbahce vorne.ist echt überraschend, was hier passiert ist.fenerbahce hat mit minimaler Leistung 4 Punkte geholt.ich denke sie werden aus den letzten 3 spielen mehr Punkte holen, da sie von ihrer Leistungsfähigkeit eher besser werden als schlechter.
EL Gruppe A |#15
22.11.2016 - 19:28 Uhr
Fener müsste auf Platz 1 stehen, da man den Vergleich mit Rotterdam für sich Entscheiden konnte. Sie werden auf diversen anderen Seiten eben falls auf Platz 1 gezeigt, wieso nicht hier? Was läuft da falsch

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.