SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow

21.09.2009 - 13:11 Uhr
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#111
17.12.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von nacho__:
Zitat von Eintracht1874:
Celtics ,,B''- Formation wird wohl in etwa so aussehen:

----------Zaluska-------------

Wilson--Caldwell--McManus--Fox

McGeady--Robson--Crosas--McGinn

-----------Killen--Samaras--------

Das ist aber trotzdem noch eine schlagkräftige Truppe!!

Na ja, sieht dann doch ein bisschen anders aus, sry :p :

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/8410794.stm

Rapid Vienna

* 01 Hedl
* 03 Patocka
* 14 Katzer
* 22 Soma
* 23 Dober
* 07 Kulovits
* 11 Hoffmann
* 17 Kavlak
* 27 Boskovic
* 09 Salihi
* 16 Jelavic

Substitutes

* 30 Konigshofer,
* 31 Kayhan,
* 06 Thonhofer,
* 19 Drazan,
* 28 Trimmel,
* 33 Konrad,
* 36 Ildiz

Celtic

* 01 Boruc
* 04 McManus
* 12 Wilson
* 22 Loovens
* 52 Caddis
* 06 N'Guemo
* 14 McGinn
* 16 Flood
* 17 Crosas
* 10 Fortune
* 55 McGowan

Substitutes

* 24 Zaluska,
* 02 Hinkel,
* 05 Caldwell,
* 19 Robson,
* 36 Carey,
* 07 McDonald,
* 33 Killen

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht1874 am 17.12.2009 um 18:44 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#112
17.12.2009 - 20:52 Uhr
Irgendwas stimmt nicht mit Rapid, 3-0 geführt und 3-3 das darf niemals passieren :ugly
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#113
17.12.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Sektor:
Irgendwas stimmt nicht mit Rapid, 3-0 geführt und 3-3 das darf niemals passieren :ugly

mein gott, es gibt schlimmeres als in einem bedeutungslosem spiel unentschieden gegen celtic zu spielen.

•     •     •

SK Rapid Wien
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#114
17.12.2009 - 21:31 Uhr
Sorry, aber so bedeuntungslos war das nicht. Immerhin hätte man gut für die Nationenwertung punkten können und den undankbaren letzten Gruppenplatz erspart.
Für mich noch mal so bitter, da es nun wirklich nicht warm war und ich die Uni hab sausen lassen.
Und wenn man nach etwa 20 Minuten mit +3 führt, MUSS man eigentlich gewinnen. Jetzt werden wieder all die Anti-Rapid-Trolle auftauchen und sich ins Fäustchen lachen.
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#115
17.12.2009 - 22:08 Uhr
kan mir jemand erklären warum beim stand von 3:0 pp trimmel statt dober gebracht hat, is er größenwahnsinig geworden? :/:
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#116
17.12.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von angel_dust:
kan mir jemand erklären warum beim stand von 3:0 pp trimmel statt dober gebracht hat, is er größenwahnsinig geworden? :/:

Erstens war es bei 3:1 und zweitens war Dober, wie eigentlich immer wenn er spielt, die größte Gemeinheit überhaupt... Verständlicher Austausch und das wars jetzt auch endlich mit Dober bei Rapid

•     •     •

"Ich bin doch kein Messie. Messies sind Leute, die bei Barcelona Tore schießen aber für Argentinien nicht." - Marge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GigiBuffon am 17.12.2009 um 22:18 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#117
17.12.2009 - 22:13 Uhr
Um ehrlich zu sein, nach dem 3:1 war das für mich nur noch eine Frage der Zeit.
Dort drüben war Dober total überfordert mit deren Nr. 14. Kam mir zumindest auf der anderen Seite des Stadions so vor. Beim 3:1 hat Dober echt nicht gut ausgesehen und dann waren da noch mal eine oder zwei Aktionen mit dem selben Spieler.
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#118
17.12.2009 - 22:20 Uhr
schad für dober, das er einfach keine beständige entwicklung mehr bei rapid hatte, die letzten jahre, aber was ih mich auch frag wäre ein kayhan nicht besser gewesen für die defensive, ich hab kayhan selten spielen gesehen aber da er rv is, wird er wohl defensiv was können und trimmel war ja mehr als verloren im spiel, ´nur mal ein gedankenanstoß gegen pp
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#119
17.12.2009 - 22:42 Uhr
schade, dass man ein 3:0 hergibt und das auch noch daheim. das darf eigentlich nicht passieren.

insgesamt muss man aber sagen, dass rapid ein schönes euro-league-jahr gezeigt hat! sehr schöne und wirklich spannende spiele ( manchmal zu spannend wie heute :p ) dabei gewesen und starke mannschaften besiegt. danach haben sie mMn nicht mit dem druck umgehen können bzw. sind hatten sie angst vor dem sieg/aufstieg aus der gruppenphase, der dann wirklich möglich war. man hat sich dann wohl zuviel vorgenommen. trotzdem finde ich, dass es international eine recht erfolgreicher auftritt war - vorallem unsere mittelfeld und unser sturm hat echt einiges drauf

p.s.: unsere defensive ist echt nicht mehr erwähnenswert. sobald heikkinen nicht spielt ist sie eine absolute katastrophe, wenn er spielt ist sie wenigstens halbwegs ok. :cool
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#120
17.12.2009 - 23:41 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Sektor:

mein gott, es gibt schlimmeres als in einem bedeutungslosem spiel unentschieden gegen celtic zu spielen.

allein das sechsstellige preisgeld ist für wohl keinen bedeutungslos wie ich finde... :(

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.