EM 2008
26.05.2008 - 16:02 Uhr
Das ist doch nicht normal was die Holländer da zeigen!!!!!!!WAHNSINN!!!
Glückwunsch und Danke für diese Demonstration der Fussballkunst.
Glückwunsch und Danke für diese Demonstration der Fussballkunst.
Mir fehlen echt die Worte, das ist der reinste WAHNSINN was Holland spielt!!!
Wenn die so weitermachen...naja ihr wisst schon! ;)
Wenn die so weitermachen...naja ihr wisst schon! ;)
Vorrundenspiele und KO SPiele sind zwei Paar Schuhe.
Es gab schon einige Teams, die bei großen Turnieren in der Vorrunde alle schwindlig gespielt haben, und sind dann rausgeflogen.
Aber:
Sollten die Oranjes nur annähernd an diese Leistungen anknüpfen sind sie Topfavorit!
Deren Offensivabteilung sucht auch ihresgleichen.
Es gab schon einige Teams, die bei großen Turnieren in der Vorrunde alle schwindlig gespielt haben, und sind dann rausgeflogen.
Aber:
Sollten die Oranjes nur annähernd an diese Leistungen anknüpfen sind sie Topfavorit!
Zitat von El-rej:
Aber:
Ja sie sind sogar vorne besser als die Portugiesen! Bei den Portugiesen hängt unglaublich viel von Ronaldo ab, und sie haben nicht wirklich einen Weltklasse Mittelstürmer! Die Holländer haben mit van Nistelrooy einen Weltklassemann im Mittelsturm. Und die größte Stärke ist, das sie eine wahnsinnig ausgeglichene Offensive haben, sie sind nicht von einem oder zwei abhängig! Mit Snyder, Robben, van Persie, van der Vaart und Kuijt haben so viele absolute Topspieler!!!
Aber:
Ja sie sind sogar vorne besser als die Portugiesen! Bei den Portugiesen hängt unglaublich viel von Ronaldo ab, und sie haben nicht wirklich einen Weltklasse Mittelstürmer! Die Holländer haben mit van Nistelrooy einen Weltklassemann im Mittelsturm. Und die größte Stärke ist, das sie eine wahnsinnig ausgeglichene Offensive haben, sie sind nicht von einem oder zwei abhängig! Mit Snyder, Robben, van Persie, van der Vaart und Kuijt haben so viele absolute Topspieler!!!
Ich freue mich auf heute Abend! Das erste "Entscheidungsspiel"
Tschechien gegen Türkei
Ich tippe auf ein Sieg der Tschechen.
Was denkt ihr???
Tschechien gegen Türkei
Ich tippe auf ein Sieg der Tschechen.
Was denkt ihr???
Sieg Tschechien, die sind eine Nummer zu hoch für die Türken. Portugal wird auch gegen die Schweiz gewinnen.
Ich hoffe doch sehr, dass die Tschechen gewinnen werden.
Aufgrund der zahlreichen bösartigen Kommentare nach dem Cro-D Spiel im Spieltagsfred haben sie und ihre "tollen" Fans sich ein Ausscheiden verdient ;)
Aufgrund der zahlreichen bösartigen Kommentare nach dem Cro-D Spiel im Spieltagsfred haben sie und ihre "tollen" Fans sich ein Ausscheiden verdient ;)
Zitat von king_james:
Also ich hoffe heut abend auf ein Elferschießen mit dem besseren Ende für die Tschechen :)
Aber bitte nicht nach einem 0:0 ;)
Also ich hoffe heut abend auf ein Elferschießen mit dem besseren Ende für die Tschechen :)
Zitat von jaramillo19:
Zitat von king_james:
So ein unberechtigter Elfer in der 94 Minute für CZ hätte was :D
Zitat von king_james:
So ein unberechtigter Elfer in der 94 Minute für CZ hätte was :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.