EM 2016 - Diskussionen um den Kader
28.04.2016 - 13:01 Uhr
17.05.2016 - 13:55 Uhr
Ich dachte Schweini ist verletzt und wird nicht mehr fit vor der EM?
Brandt, Kimmich und Weigl also...und Podolski...
Man bedenke, dass 4 noch gestrichen werden...
Man bedenke, dass 4 noch gestrichen werden...
Nur noch Götze und Gomez. Das wars.
Brandt, Kimmich, Sane, Weigl!!!
Sehr gut!
Podolski, Schweinsteiger war wohl unvermeidlich. Sind sicher wichtig fürs Mannschaftsklima, aber ich denk zwei nur für die Rolle sind zu viel.
Schürrle hat bei der WM sehr gut gespielt, trotzdem... seitdem keine konstanten/besonders guten Leistungen egal ob im Verein oder beim DFB.
Sehr gut!
Podolski, Schweinsteiger war wohl unvermeidlich. Sind sicher wichtig fürs Mannschaftsklima, aber ich denk zwei nur für die Rolle sind zu viel.
Schürrle hat bei der WM sehr gut gespielt, trotzdem... seitdem keine konstanten/besonders guten Leistungen egal ob im Verein oder beim DFB.
Wer kennt noch Leroy Sahne?
Vll sollte Löw nur Spieler mitnehmen dessen Namen er auch aussprechen kann.
Warum Kimmich? allgemeiner Bayernbonus oder was?
Vll sollte Löw nur Spieler mitnehmen dessen Namen er auch aussprechen kann. Warum Kimmich? allgemeiner Bayernbonus oder was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindiouf am 17.05.2016 um 13:56 Uhr bearbeitet
wie ich den tag herbeisehne, an dem wir einen bundestrainer haben, der spieler nach momentan erbrachter leistung mitnimmt
17.05.2016 - 13:56 Uhr
Rudy statt Schmelzer und Durm
Sané hätte ich nach der Rückrunde vielleicht nicht unbedingt nominiert, aber insgesamt ist der Kader mit einer Ausnahme vollkommen in Ordnung. Ter Stegens Nominierung ist ein Schlag ins Gesicht aller Torhüter, die Woche für Woche Spitzenleistungen abliefern (Trapp, Fährmann, Horn, Karius). Da hätte man gleich Weidenfeller nominieren können, der dürfte genauso oft spielen und hat wenigstens bewiesen, dass er einer Mannschaft auf der Bank helfen kann.
Brand, Sane, Weigl und Kimmich bleiben zuhause
Da lege ich mich jetzt mal fest
Da lege ich mich jetzt mal fest
bin eigentlich recht positiv überrascht.
Die Nominierung von Brandt finde ich beachtenswert.
Podolski geht gar nicht finde ich, gerade bei dem Stürmermangel hätte klar Volland den Vorzug gegeben.
Die Nominierung von Brandt finde ich beachtenswert.
Podolski geht gar nicht finde ich, gerade bei dem Stürmermangel hätte klar Volland den Vorzug gegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.