DFB und DFB-Teams

EM 2016 - Diskussionen um den Kader

28.04.2016 - 13:01 Uhr
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#211
17.05.2016 - 13:55 Uhr
Ich dachte Schweini ist verletzt und wird nicht mehr fit vor der EM? oops
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#212
Brandt, Kimmich und Weigl also...und Podolski...silent
Man bedenke, dass 4 noch gestrichen werden...

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#213
Nur noch Götze und Gomez. Das wars.
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#214
Brandt, Kimmich, Sane, Weigl!!! Küssend
Sehr gut!

Podolski, Schweinsteiger war wohl unvermeidlich. Sind sicher wichtig fürs Mannschaftsklima, aber ich denk zwei nur für die Rolle sind zu viel.
Schürrle hat bei der WM sehr gut gespielt, trotzdem... seitdem keine konstanten/besonders guten Leistungen egal ob im Verein oder beim DFB.
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#215
Wer kennt noch Leroy Sahne? ugly Vll sollte Löw nur Spieler mitnehmen dessen Namen er auch aussprechen kann.

Warum Kimmich? allgemeiner Bayernbonus oder was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindiouf am 17.05.2016 um 13:56 Uhr bearbeitet
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#216
wie ich den tag herbeisehne, an dem wir einen bundestrainer haben, der spieler nach momentan erbrachter leistung mitnimmt
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#217
17.05.2016 - 13:56 Uhr
Rudy statt Schmelzer und Durm Lachend
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#218
Sané hätte ich nach der Rückrunde vielleicht nicht unbedingt nominiert, aber insgesamt ist der Kader mit einer Ausnahme vollkommen in Ordnung. Ter Stegens Nominierung ist ein Schlag ins Gesicht aller Torhüter, die Woche für Woche Spitzenleistungen abliefern (Trapp, Fährmann, Horn, Karius). Da hätte man gleich Weidenfeller nominieren können, der dürfte genauso oft spielen und hat wenigstens bewiesen, dass er einer Mannschaft auf der Bank helfen kann.
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#219
Brand, Sane, Weigl und Kimmich bleiben zuhause

Da lege ich mich jetzt mal fest ugly

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
EM 2016 - Diskussionen um den Kader |#220
bin eigentlich recht positiv überrascht.

Die Nominierung von Brandt finde ich beachtenswert.

Podolski geht gar nicht finde ich, gerade bei dem Stürmermangel hätte klar Volland den Vorzug gegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.