Serbien

EM-Quali: Färöer - Serbien

31.08.2010 - 18:46 Uhr
EM-Quali: Färöer - Serbien |#31
03.09.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Mladke:

Viel zu defensive Aufstellung..

eben... daher:

Djuricic
Rukavina Vidic Subotic Obradovic
Stankovic, Kuzmanovic, Ninkovic
Krasic Zigic Jovanovic

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
EM-Quali: Färöer - Serbien |#32
03.09.2010 - 11:11 Uhr
Und ich finde die Ausrichtung richtig.

Klar ich hätte auch Ninkov lieber gesehen, aber langsam bin ich es leid und hab mich schon damit abgefunden, dass Rukavina wohl einen Stammplatz im Kader hat. Vielmehr ist es aber richtig aus dem Mittelfeld nach vorne zu agieren und hinter die Abwehr zu kommen, also nominell auch nur mit Zigic einen richtigen Stürmer auf dem Platz zu haben. Zwei oder drei Angreifer nehmen sich vorne gegen einen tiefstehenden Gegner eh nur gegenseitig den Platz weg. Auch das System gefällt mir sehr gut. Ich hätte nur Kacar für den formschwachen Kuz gebracht. Aber vllt. brauch dieser mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Und ja die Kritik an Zigic kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits widert sie mich aber auch irgendwo an. Denn ich sehe Nikolas Leistungen in der Nati nicht mehr nur von ihm abhängen. Für mich ist er auch ein Systemopfer, unser Spiel ist komplett falsch auf ihn ausgerichtet. Wir versuchen es oft mit langen Bällen aus der Innenverteidigung heraus und Zigic soll ihn behaupten oder weiterleiten. Das ist weder konstruktiv, weil es erstens häufig daneben geht, weil der Gegner sich gut darauf einstellt, und zweitens reibt sich Ziga unnötig auf. Zudem sind unsere Außen einfach einen Tick zu tordirekt. Sowohl Krasic als auch (vor allem) Lane suchen doch oft direkt den Weg zum Tor, oder Grundlinie und dann zurücklegen. Es gab selten Spiele, in denen mehr als 3mal gefährlich vors Tor geflankt wurde, wo Zigic schon aufgrund seiner Größe gefährlich ist. Auch Bane (der gerne selber auch aufs Tor geht) und Kolarov, der sich erstaunlich zurückhält bei uns, versprühen keinen ordentlichen Offensivdrang.

Sollten wir das Spiel nicht irgendwie umstellen, ist Zigic einfach der falsche Mann. Da braucht man einen der Räume schafft und gut am Ball ist, sich auch zurückfallen lässt. Und vor allem agil ist und auch mal aus 20 Metern schießt. Zigic bleibt zwar im Kader, weil er eine Alternative ist, wenn mal die Brechstange her muss, aber effektiv ist er zur Zeit in unserem Spiel nicht.

Trotzdem ist er der richtige Mann heute, weil die Färöer wohl nur das Spiel kaputt machen und es verstehen begnadeten Technikern zu zweit auf den Füßen zu stehen. Das hat man schon oft gesehen, egal ob bei Deutschland oder bei Frankreich oder sonstwem.
Mit Zigic werden sie aber ihre Probleme haben und ich bin überzeugt das uns Zigic heute mindestens einen Scorerpunkt bescheren wird.
EM-Quali: Färöer - Serbien |#33
03.09.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von gago7:
wird es auf rts übertragen ?

RTS2 übertragt, hat jemand ne Idee wo man das schauen könnte (bitte um Rezepte, da ich schwer krank bin :)), wenn man RTS2 nicht im Fernsehen reinkriegt ? :/:

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
EM-Quali: Färöer - Serbien |#34
03.09.2010 - 11:51 Uhr
ich hab rts2 :ugly
EM-Quali: Färöer - Serbien |#35
03.09.2010 - 15:00 Uhr
Wieso werden die Spiele jetzt an einem Freitag gespielt?

•     •     •

:P
EM-Quali: Färöer - Serbien |#36
03.09.2010 - 15:36 Uhr
Wird ein problemloses Spiel für euch ;)
3-0 mindestens würd ich mal sagen...
Viel Erfolg
EM-Quali: Färöer - Serbien |#37
03.09.2010 - 16:17 Uhr
hier wer Färöer-Serbien gucken will geht hier drauf http://myp2p.eu/competition.php?&competitionid=&part=sports&discipline=football&allowedDays=2,3,4,5,6 falls jemand nicht weiß wie das geht was ich bezweifel schreibt mir einfach ;)
EM-Quali: Färöer - Serbien |#38
03.09.2010 - 16:22 Uhr
Das wird heute alles andere als einfach.Wir haben uns schon letztes mal sehr schwer getan und hätten auch verlieren können.
Ich tippe auf ein 1:0 für uns.
EM-Quali: Färöer - Serbien |#39
03.09.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von CastorTroy:

weil die UEFA einen sprung in der Schüssel hat :ugly Das soll zum vorteil der Vereine sein das Fr und Di gespielt wird. An den Fan denkt natürlich niemand :rolleyes

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
EM-Quali: Färöer - Serbien |#40
03.09.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Daki_11:
Zitat von boban:
Zitat von CastorTroy:

weil die UEFA einen sprung in der Schüssel hat :ugly Das soll zum vorteil der Vereine sein das Fr und Di gespielt wird. An den Fan denkt natürlich niemand :rolleyes

Naja ich als Fan vorm Fernseher finde Freitag Abend zur Feierabend Zeit recht gelungen. Samstags haben die Leute doch viel mehr Aktivitäten so das ein Spiel wie gegen die Färör schnell zur Nebensache wird ;)

1.Es gibt viele Menschen die auch schichten arbeiten
2. Die nationalelf Live vor ort anschauen ist jetzt automatisch mit Urlaub nehmen verbunden.
3.WE ohne fussball ist für den A.............

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.