FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Emil Gabriel Jula

29.05.2008 - 16:59 Uhr
Emil Gabriel Jula |#11
05.10.2008 - 21:25 Uhr
Bischen besser erkundigen, bevor alles madig gemacht wird. :rolleyes
Jula bekommt zwar wirklich nicht viele Chancen, aber das kann ja auch einen Grund haben.
Und nach seinen Einwechslungen, zu einem Zeitpunkt, wenn der Gegner schon relativ platt ist, wirkte er bisher immer überaus glücklos, um nicht zu sagen, schlecht.
Jula hatte mehrere, wenn auch kleinere, Chancen, aber er konnte sie nicht einmal ansatzweise nutzen.
Und wenn er sich nicht bald steigert, ist ein Verkauf zur neuen Saison tatsächlich sehr wahrscheinlich.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Emil Gabriel Jula |#12
06.10.2008 - 14:47 Uhr
Aber gerade in den ersten Spielen wirft man doch keinen neuen Stürmer aufs Feld.
Es war ja eigentlich von Anfang an ersichtlich, dass Jula Eingewöhnungszeit braucht. Dass da Bojan lieber auf die Kräfte zurückgegriffen hat, die sich bereits in der letzten Saison bewährt hatten, ist für mich nur logisch. Inzwischen gibt es für Jula ja in fast jedem Spiel eine Chance...
Dass er allerdings mal mehr Zeit bräuchte als die 10 Minuten die er derzeit immer bekommt ist wahr. Aber dazu müsste Bojan mal seine festgesetzten Wechselzeiten variieren...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Emil Gabriel Jula |#13
07.11.2008 - 14:03 Uhr
Zitat von wkking:

zu jula muss ich sagen, dass er mich jedes mal wenn er eingewechselt wurde, sei es nun gegen bochum oder dortmund gewesen, angesprochen hat.

Kann ich mich nicht anschließen. Für mich wirkte er immer wie ein absoluter Fremdkörper, der noch keinen einzigen Laufweg verstanden hatte und auch im Abschluß deutlich Schwächen offenbarte. Hatte also deutliche Anleihungen eines Fehltransfers.
Seine letzte Leistung vor der Verletzung war passabel, und die gegen Schalke fast schon ordentlich. Es geht also deutlich aufwärts, und das macht ja schonmal Hoffnung.

Zitat von wkking:

der hat ein durchsetzungsvermögen, dass uns in der offensiv zu oft fehlt, jula/rangelov wäre eine gute lösung.

Auf das Sturmduo hoffe ich ja auch noch so ein bischen...hat ein bischen was von der verbesserten Variante Kioyo/Radu.

Zitat von wkking:

aber dieses 1 oder 2 stürmer thema gehört hier leider nicht hin.

Hier schon ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Emil Gabriel Jula |#14
05.03.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von wkkingFx1:

na leute wer erinnert sich hieran? ich will auf diesem wege einmal die sehr positive entwicklung von jula anmerken. man konnte es ja in seinen ersten einsätzen schon sehen.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch Hoffnung, das hatte sich im Dezember allerdings gelegt. Von daher bin ich auch positiv überrascht von seiner bisherigen Leistung in der Rückrunde. Allerdings konnte man das in den ersten Spielen imo kaum erahnen, da wirkte er wie ein Fremdkörper.

Zitat von wkkingFx1:

jetzt beweist er, dass er kein flop sondern ein guter partner für rangelov sein kann.

Aber sollte er "nur" ein Partner für Mitko sein? Aufgrund seiner Quote in Rumänien (oder wo er vorher war) wurde er imo geholt um Buden zu machen. Und gerade vor dem Tor wirkt er oft noch zu nervös und verstolpert des Öfteren einen Ball. Er wird in der Tat immer ähnlicher zu Kioyo. Und damit sollte er aufhören und endlich auch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor finden und auch mal festhalten, dann kann er noch ein richtig Guter für uns werden. Denn ein Mann seiner Statur, der seinen Kopf auch einsetzen kann (was Söre leider nicht so schafft) braucht unsere Offensive, die leider immer noch zu oft mit weiten hohen Flanken entstanden aus klärenden Aktionen der Defensive bedient wird. Auch wenn sich in den Belangen inzwischen auch schon einiges gebessert hat.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Emil Gabriel Jula |#15
07.03.2009 - 19:59 Uhr
Ohne jetzt klugscheißern zu wollen...aber nach dem heutigen Spiel ist der Vergleich zu Franz angebrachter denn je, obwohl ich mir fast sicher bin, dass Kioyo die Chance von heute genutzt hätte...

@ wkking
Japp, nur ein Partner. Wie erwähnt, Jula wurde eigentlich als Stürmer geholt, der auch trifft, da man nicht mehr wie bei Radu damals alle Verantwortung auf einem Stürmer laden wollte.
Und ich denke nicht, dass Mitko und Jula im Sturm gleichberechtigt sind. Bojan gibt Jula imo den Hauptauftrag mit, Platz zu schaffen und mit seiner Statur Bälle abzulegen. Das klappt ja auch ganz ordentlich, aber in Sachen Torgefahr ist er bisher eine Enttäuschung, vor allem, für das Geld was man für ihn ausgab.
Da war das Ding heute nur die Krone.

Die Eingewöhnungszeit müsste langsam abgelaufen sein, ich wäre mal für ein paar Überstunden Torschusstraining...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Emil Gabriel Jula |#16
14.03.2009 - 13:00 Uhr
MMn darfst du einen Stürmer nach so einem Ding nach rausnehmen. Fußball spielt sich nunmal zu einem großen Teil im Kopf ab und wenn du ihn jetzt absägst, könnte es sein, dass er sich diese Saison nicht mehr erholt.
Emil Gabriel Jula |#17
23.03.2009 - 13:03 Uhr
Vergleich Jelic - Jula

Jula:
gespielte Minuten: 983
Tore:2
Jelic:
gespielte Minuten: 628
Tore: 3

Eindeutig,nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phistra am 23.03.2009 um 13:10 Uhr bearbeitet
Emil Gabriel Jula |#18
23.03.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von Phistra:
Vergleich Jelic - Jula

Jula:
gespielte Minuten: 983
Tore:2
Jelic:
gespielte Minuten: 628
Tore: 3

Eindeutig,nicht?

Naja die Stürmer nur nach Toren beurteilen ist fraglich....

Jula ist eher der Typ Kioyo der sehr viel fürs Team macht und vor allem Mitko da vorn immer wieder unterstützt. Da erwartet man nicht so viele Tore....

Trotzdem sollte man das Duo Rangelov/Jelic mal paar Spiele testen, dann kann man beide nochmal abschließend gegeneinander abwägen!

•     •     •

Emil Gabriel Jula |#19
05.04.2009 - 21:11 Uhr
Für mich ist Jelic nicht nur wegen seinen Toren besser als Jula, der zwar sicher ackert, aber doch immer unglücklich wirkt. Also, es kommt halt immer wenig bei rum und da sehe ich Jelic als Strafraumstürmer eben wichtiger an als Jula, der deshalb eher Rangelov ähnelt. :/:
Emil Gabriel Jula |#20
06.04.2009 - 14:20 Uhr
Jula ist für mich ein Fehlgriff im Sommer gewesen.Er hat die Erwartungen nicht erfüllen können aber Prasnikar lässt ihn in der Rückrunde eigentlich immer spielen.Er wird sich auch in den letzten Spielen nicht steigern können das heist im Sturm müssen wir weiter auf Ranglov hoffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.