FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Emil Holten
Geburtsdatum 08.08.1996
Alter 30
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42264
33153
5111
2--
2--

Emil Holten [11]

05.09.2025 - 13:03 Uhr
Emil Holten [11] |#231
26.04.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von HansaInBaWue

Zitat von Keule93

Die Ausfälle gestern hat Daniel sich nicht freiwillig ausgesucht:

- Holten war nicht verletzt!
...
Holten - KO nicht ziehen nach neusten Informationen

Klärt mich bitte jemand auf?
Wenn das als Ente geklärt sein sollte, darf es danach gern gelöscht werden. Das wäre der Hammer. Wenn es stimmt, aber auch wenn es nicht stimmt, Keule.

Erstmal gegen Greifswald gewinnen, dann kann ich antworten.
Alles andere wäre Ablenkung von dringend benötigtem Fokus.

Finde ich komisch, sowas hier einzustreuen und dann auf die Bremse zu treten. Warum deutest du irgendwas fundamentales an und forderst die KO Aufgrund dieser neuen Informationen deswegen nicht zu ziehen, wenn du eh nicht darüber redest? Kläre die Leute dann bitte auf - ich halte mich für ziemlich gut vernetzt und habe nichts in diese Richtung wahrgenommen (muss auch nichts heißen, ich weiß sicher auch nicht alles) - Emil war gestern auf jeden Fall gut gelaunt im Station, hat Autogramme gegeben und war auch nach dem Spiel auf dem Feld. Also was genau deutest du hier an oder hast du gehört? Was ist vorgefallen, dass er nicht gespielt hat, wenn er nicht verletzt war?
Emil Holten [11] |#232
28.04.2026 - 20:11 Uhr
Zitat von Keule93

Hat unter anderem besoffen (mit Fahne) sich zum Training eingefunden und 1x einfach beim Training gefehlt/war nicht erreichbar.

Hach, wir waren doch alle mal jung

🍻
Emil Holten [11] |#233
28.04.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von pan-o-rama

Zitat von Keule93

Zitat von HansaInBaWue

Zitat von Keule93

...

Wenn das als Ente geklärt sein sollte, darf es danach gern gelöscht werden. Das wäre der Hammer. Wenn es stimmt, aber auch wenn es nicht stimmt, Keule.

Finde ich komisch, sowas hier einzustreuen und dann auf die Bremse zu treten. Warum deutest du irgendwas fundamentales an und forderst die KO Aufgrund dieser neuen Informationen deswegen nicht zu ziehen, wenn du eh nicht darüber redest? Kläre die Leute dann bitte auf - ich halte mich für ziemlich gut vernetzt und habe nichts in diese Richtung wahrgenommen (muss auch nichts heißen, ich weiß sicher auch nicht alles) - Emil war gestern auf jeden Fall gut gelaunt im Station, hat Autogramme gegeben und war auch nach dem Spiel auf dem Feld. Also was genau deutest du hier an oder hast du gehört? Was ist vorgefallen, dass er nicht gespielt hat, wenn er nicht verletzt war?

Hat unter anderem besoffen (mit Fahne) sich zum Training eingefunden und 1x einfach beim Training gefehlt/war nicht erreichbar.

Ich hatte erwartet, dass er spielt im Pokal.
Deswegen die Bremse reingehauen.

Da war aber auch noch etwas, was ich selbst nicht weiß.

Das soll stimmen ja ? Na gut bei Hansa ist alles möglich
Emil Holten [11] |#234
28.04.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Keule93

Hach, wir waren doch alle mal jung

🍻

Gibt ja auch Leute, die besoffen zur Fahrprüfung kommen.
👌🤣
5 KO-Spiele am Stück und ich präsentiere mich so...
Naja
Emil Holten [11] |#235
28.04.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von Keule93

Zitat von pan-o-rama

Zitat von Keule93

Zitat von HansaInBaWue

Zitat von Keule93

...

Ich hatte erwartet, dass er spielt im Pokal.
Deswegen die Bremse reingehauen.

Da war aber auch noch etwas, was ich selbst nicht weiß.

Vielleicht sollte sich die Mannschaft mal ein Beispiel nehmen. In Krisen zusammensetzen und ein Trinken gehen. Macht den Kopf frei oder die Birne hohl. Prost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 28.04.2026 um 22:42 Uhr bearbeitet
Emil Holten [11] |#236
28.04.2026 - 22:31 Uhr
Bitte KO ziehen und bei Vertragsverlängerung Rostocker Doppel Kümmel als Präsent mitgeben!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Emil Holten [11] |#237
28.04.2026 - 22:44 Uhr
Einer geht noch - Hol(s)ten macht am Vollsten. Jetzt ist aber Sperrstunde. Gute Nacht.
Emil Holten [11] |#238
28.04.2026 - 22:51 Uhr
Ich glaub das nicht.

•     •     •

AFDFCH
Emil Holten [11] |#239
28.04.2026 - 22:51 Uhr
Wenn das stimmt:

Hier werden Trainer, Spieler, Amir und der Fussballgott rasiert für mangelhafte Leistungen, die dich nicht in die nächste Stufe versetzen. Aber so eine Geschichte, in dieser Saisonphase (!!!), dann mit lustigen Sprüchen abtun?

Geht in meinen Augen gar nicht und ist nicht zu entschuldigen. Fans, Mannschaft, Staff und letztlich der Verein werden mit so einem Verhalten in meinen Augen mit Füßen getreten. Da kann er sympathisch sein wie er will.

Wäre eine katastrophale Enttäuschung sollte es stimmen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Emil Holten [11] |#240
28.04.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von Majak
Einer geht noch - Hol(s)ten macht am Vollsten. Jetzt ist aber Sperrstunde. Gute Nacht.

Die Dänen waren beim EM Sieg 1992 in der Nacht vor dem Finale einheitlich als Mannschaft einen saufen.

Emil knallt alle 110 Minuten einen rein. Ich hoffe, er spielt am WE. Hol(s)ten knallt am dollsten!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.