| Geburtsdatum | 11.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Emmanuel Iyoha [19]
22.12.2015 - 10:33 Uhr
25.02.2021 - 18:10 Uhr
Zitat von LesniakF95
Weiß Jemand ob er schon im Training ist oder wann er wieder angreifen wird?
Hoffe er kann diese Saison noch ein paar Spiele absolvieren.
Weiß Jemand ob er schon im Training ist oder wann er wieder angreifen wird?
Hoffe er kann diese Saison noch ein paar Spiele absolvieren.
Emma Iyoha trainiert, jedoch nicht mit der Mannschaft.
Individuell bedeutet meistens Fahrradfahren, Laufen, Gymnastik und auch Ballarbeit mit Teilen des Trainerstabes. Auf dem Platz mit der Mannschaft und in Zweikämpfen, sozusagen im vollen Programm, ist er noch nicht. Daher auch keine Berücksichtigung im Kader für das Wochenende.
03.07.2021 - 22:07 Uhr
Ein sehr lustiges Interview mit Emma.
https://m.youtube.com/watch?v=xTTUVz70PRU&feature=youtu.be
Hoffentlich hat er diese Saison seinen Durchbruch bei uns, das er die zweite Liga kann hat er schon bewiesen.
Nun hoffe ich aber, dass auch ein Interview mit Klarer geführt wird. Ich will diese Lache hören.
https://m.youtube.com/watch?v=xTTUVz70PRU&feature=youtu.be
Hoffentlich hat er diese Saison seinen Durchbruch bei uns, das er die zweite Liga kann hat er schon bewiesen.
Nun hoffe ich aber, dass auch ein Interview mit Klarer geführt wird. Ich will diese Lache hören.
04.07.2021 - 13:46 Uhr
Gutes Format!
Ich find es gut, dass der Verein hier mehr Initiative zeigt.
Ich find es gut, dass der Verein hier mehr Initiative zeigt.
20.07.2021 - 13:53 Uhr
Emma erleidet eine starke Fußprellung und fällt bis aufs Weitere aus. Der Junge hat echt im wahrsten Sinne des Wortes die Seuche am Fuß.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
20.07.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von NoNameF95
Emma erleidet eine starke Fußprellung und fällt bis aufs Weitere aus. Der Junge hat echt im wahrsten Sinne des Wortes die Seuche am Fuß.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Auch von meiner Seite gute Besserung! Seine Pechsträne ist einfach unglaublich
20.07.2021 - 15:55 Uhr
Is das ne psychische Geschichte?
20.07.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von Don321
Hör doch auf irgendwelche Spekulationen zu streuen.
20.07.2021 - 17:10 Uhr
Emma Iyoha hat im Training einen Schlag oder Tritt und dadurch eine Fußprellung erlitten.
20.07.2021 - 17:28 Uhr
Na so langsam muss man doch auch mal andere Gedankenwege gehen. Kann doch nicht sei dass der Jung andauernd krank oder verletzt ist. Dass kann ne unbewusste psychische Kiste sein. Vielleicht macht er sich selbst zu viel Druck. Die Überlegung ist doch legitim. Woanders hatte er nie die „Probleme“.
20.07.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von Don321
Na so langsam muss man doch auch mal andere Gedankenwege gehen. Kann doch nicht sei dass der Jung andauernd krank oder verletzt ist. Dass kann ne unbewusste psychische Kiste sein. Vielleicht macht er sich selbst zu viel Druck. Die Überlegung ist doch legitim. Woanders hatte er nie die „Probleme“.
Erklär mir bitte mal den Zusammenhang zwischen: Tritt auf den Fuß = in diesem Fall schwere Prellung und einer "psychischen Geschichte"? Manchmal hat man (er) auch einfach Pech und de Gedankenweg ist relativ simpel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland