Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Emmanuel Iyoha
Geburtsdatum 11.10.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Emmanuel Iyoha [19]

22.12.2015 - 10:33 Uhr
Emmanuel Iyoha [19] |#151
26.08.2019 - 22:27 Uhr
Iyoha ist ja grad mal so richtig außen vor. schief
Emmanuel Iyoha [19] |#152
26.08.2019 - 23:46 Uhr
Zitat von NoNameF95

Jep.
Dachte das er zumindest bei Rückstand reinkommt, war aber leider nicht. Nur aus dem Grund habe ich mir das Spiel angeguckt. In Kiel müsste er den nächsten Schritt machen. Vielleicht kommt das ja noch. Aber jetzt würde ich an seiner Stelle auch den Trainingsplatz nicht ohne Extraschicht verlassen. Die kommenden Monate werden seinen Lauf im Profigeschäft sicherlich entscheidend mitbestimmen. Hoffentlich kann er die Chance nutzen.
Emmanuel Iyoha [19] |#153
27.08.2019 - 06:10 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von NoNameF95

Jep.
Dachte das er zumindest bei Rückstand reinkommt, war aber leider nicht. Nur aus dem Grund habe ich mir das Spiel angeguckt. In Kiel müsste er den nächsten Schritt machen. Vielleicht kommt das ja noch. Aber jetzt würde ich an seiner Stelle auch den Trainingsplatz nicht ohne Extraschicht verlassen. Die kommenden Monate werden seinen Lauf im Profigeschäft sicherlich entscheidend mitbestimmen. Hoffentlich kann er die Chance nutzen.

Das mit dem Rückstand hab ich mir auch aber das wurde wohl nichts. Vorallem wenn man bedenkt, dass Atanga nach der Halbzeitpause eingewechselt wurde und kurz vor Schluss wieder ausgewechselt. Evtl. ist da nun Iyoha wieder ein Schritt vorgerückt. Lauterbach hat sich dann wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Abwarten...
Emmanuel Iyoha [19] |#154
27.08.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von NoNameF95

Jep.

Das mit dem Rückstand hab ich mir auch aber das wurde wohl nichts. Vorallem wenn man bedenkt, dass Atanga nach der Halbzeitpause eingewechselt wurde und kurz vor Schluss wieder ausgewechselt. Evtl. ist da nun Iyoha wieder ein Schritt vorgerückt. Lauterbach hat sich dann wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Abwarten...

Hab das Spiel auch hauptsächlich wegen Emma geguckt und war natürlich auch enttäuscht...aber jetzt gab's ja direkt die Quittung in Form einer Niederlage zwinker Vielleicht erhöht's ja seine Chancen für die Zukunft...
Emmanuel Iyoha [19] |#155
01.09.2019 - 12:37 Uhr
Iyoha bekommt wieder keine Chance in der Startelf.
Emmanuel Iyoha [19] |#156
01.09.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von NoNameF95

Die Kieler haben in der Offensive leider eine Menge Optionen, die alle auf einem ähnlichen Niveau sind. Da ist es halt nur fair, auch allen ihre Chance zu geben.
Iyoha hat für mich dennoch in seinen Auftritten, besonders gegen Sandhausen, einen starken Eindruck hinterlassen.
So oder so wird er sich da durchbeißen müssen um dann nächstes Jahr auch wirklich bereit für den Schritt in die Bundesliga zu sein.
Ich gehe aber davon aus, dass er heute 20-30 Minuten bekommt und dann werde ich auch von Konferenz auf Kiel umschalten.
Emmanuel Iyoha [19] |#157
01.09.2019 - 14:44 Uhr
Zitat von DeMe33

Zitat von NoNameF95

Die Kieler haben in der Offensive leider eine Menge Optionen, die alle auf einem ähnlichen Niveau sind. Da ist es halt nur fair, auch allen ihre Chance zu geben.
Iyoha hat für mich dennoch in seinen Auftritten, besonders gegen Sandhausen, einen starken Eindruck hinterlassen.
So oder so wird er sich da durchbeißen müssen um dann nächstes Jahr auch wirklich bereit für den Schritt in die Bundesliga zu sein.
Ich gehe aber davon aus, dass er heute 20-30 Minuten bekommt und dann werde ich auch von Konferenz auf Kiel umschalten.

Iyoha ist nun mit von der Partie. Soeben für van den Bergh eingewechselt worden.

Edit: Und gleich mit einer guten Aktion; sein Abschluss ging an den Pfosten.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block__8 am 01.09.2019 um 14:48 Uhr bearbeitet
Emmanuel Iyoha [19] |#158
15.09.2019 - 11:58 Uhr
Iyoha bekommt einen neuen Trainer. Nach der 0:3 gegen Heidenheim hat Kiel Schubert entlassen.

Markus Anfang wäre für Kiel frei. Lachend
Emmanuel Iyoha [19] |#159
15.09.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von NoNameF95
Iyoha bekommt einen neuen Trainer. Nach der 0:3 gegen Heidenheim hat Kiel Schubert entlassen.

Markus Anfang wäre für Kiel frei. Lachend

Sehe ich für ihn durchaus positiv. Er war nach einem guten Anfang außen vor. So hat er eine neue Chance sich wieder ins Team zu spielen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Emmanuel Iyoha [19] |#160
20.09.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von Davef95

Sehe ich für ihn durchaus positiv. Er war nach einem guten Anfang außen vor. So hat er eine neue Chance sich wieder ins Team zu spielen.

So ist es wohl gekommen. Er steht heute wieder in der S11

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.