| Geburtsdatum | 13.12.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 4 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 3 | 3 | |
![]() | Europa League | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Eren Dinkçi [18]
04.04.2024 - 12:31 Uhr
28.07.2025 - 22:26 Uhr
Moin,
ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Thread hier mal aus der Versenkung hole.
Zugegeben aufgrund des Managerspiels interessiert mich eure Meinung, wie ihr aktuell Dinkci einschätzt? Ich muss gestehen, ich hatte letzte Saison deutlich mehr erwartet.
Jetzt wird Doan euch zwar wohl verlassen, aber neben Beste (Winter) ist ja auch Suzuki dazu gekommen. Röhl ist wieder fit und Mazambi kann ja gefühlt überall spielen, so dass es wirklich schwer ist, seine Spielzeiten einzuschätzen? Ich fand ihn immer als RA am besten. In der Mitte hatte er mir nicht so gut gefallen.
ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Thread hier mal aus der Versenkung hole.
Zugegeben aufgrund des Managerspiels interessiert mich eure Meinung, wie ihr aktuell Dinkci einschätzt? Ich muss gestehen, ich hatte letzte Saison deutlich mehr erwartet.
Jetzt wird Doan euch zwar wohl verlassen, aber neben Beste (Winter) ist ja auch Suzuki dazu gekommen. Röhl ist wieder fit und Mazambi kann ja gefühlt überall spielen, so dass es wirklich schwer ist, seine Spielzeiten einzuschätzen? Ich fand ihn immer als RA am besten. In der Mitte hatte er mir nicht so gut gefallen.
28.07.2025 - 22:49 Uhr
Zitat von Icey1312
Moin,
Moin,
Hi Icey,
deiner Einschätzung ist wenig hinzuzufügen. Mit Irié ist ein weiterer Kandidat auf RM, der zwar noch Zeit benötigen wird, aber sicherlich auch Spielzeit bekommen wird. Röhl und Manzambi kommen auch für eine defensivere Position infrage. Suzuki spielt wahrscheinlich eher auf der 10. Allerdings war in den Testspielen Höler einer der Gewinner, was dazu führen könnte, wie du schon sagst, sogar Manzambi, Röhl oder Suzuki mal auf rechts spielen werden. Dinkci war zumindest gegen Dresden die auffälligste Option auf rechts. Insgesamt haben wir offensiv einfach gerade unglaublich viele Optionen. Du wirst abwarten müssen, wie sich die Situation entwickelt.
Übrigens haben wir extra einen angepinnten Thread für Fragen bezüglich Managerspiele. Nur für die Zukunft.
Alles gute in der 2ten Liga und kommt bald wieder.
28.07.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von Icey1312
Moin,
Moin,
Ich glaube er wird zu seinen Minuten kommen. Gerade durch seine Geschwindigkeit bringt er einfach eine gute Grundlage mit. Jedoch ist unsere Offensive in der Breite deutlich stärker besetzt als letztes Jahr. Klar fehlt Doan. Aber um Stammspieler zu werden, wird er sich trotzdem beweisen müssen.
28.07.2025 - 23:19 Uhr
danke für eure Einschätzungen, ja über Irie bin ich auch noch gestolpert, wobei der wohl ohne Druck herangeführt werden soll, wie ich es verstehe.
Sorry, den Thread hatte ich nicht gesehen/übersehen.
finde euren Kader wieder sehr spannend. Viel Talent, die aber auch ohne Druck herangeführt werden können, weil ein paar erfahrenere Spieler die Säulen bilden.
Nur auf der Stürmerposition habe ich seit Jahren Fragezeichen - am Ende spielt dann doch immer Höler
Sorry, den Thread hatte ich nicht gesehen/übersehen.
finde euren Kader wieder sehr spannend. Viel Talent, die aber auch ohne Druck herangeführt werden können, weil ein paar erfahrenere Spieler die Säulen bilden.
Nur auf der Stürmerposition habe ich seit Jahren Fragezeichen - am Ende spielt dann doch immer Höler
22.08.2025 - 12:49 Uhr
https://www.kicker.de/dinkcis-neustart-im-alten-revier-mit-hoher-messlatte-1139602/artikel
Könnte jemand der Zeit und Lust hat vielleicht den neuen Kicker+ Artikel über Dinkci zusammenfassen? Vielen lieben Dank im Voraus!
Könnte jemand der Zeit und Lust hat vielleicht den neuen Kicker+ Artikel über Dinkci zusammenfassen? Vielen lieben Dank im Voraus!
22.08.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Mordred
https://www.kicker.de/dinkcis-neustart-im-alten-revier-mit-hoher-messlatte-1139602/artikel
Ich glaube, dass wegen drohender Copyright-Verletzungen ein blosses Kopieren des Artikels nicht angebracht oder sogar "gefährlich" sein kann. Daher hier meine Zusammenfassung.
Letztendlich ist es eine Essenz der mit Daten unterfütterten Aussgen von JS aus der PK.
Das erste Jahr lief für ihn nicht zufriedenstellend.
In Lotte hat er sich in den Vordergrund gespielt, obwohl er sich in der ersten halben Stunde noch ins Spiel einfinden musste.
In HDH hat er seine guten Leistungen auf RA gezeigt, diese Position war beim SC durch Ritsu besetzt, jetzt eröffnet sich auf dieser Position eine Chance.
Spieldaten zeigen, dass er beim SC u.a. weniger Einsätze, weniger Spielzeit, null Tore, weniger Torschüsse, mehr Minuten pro Torschuss hatte, sich aber in den Minuten pro Torschussvorlage und bei der Laufleistung verbesserte. Ebenfalls verbesserte er sich bei den Pässen ins letzte Drittel, den Pässen insgesamt, der Passquote.
JS betont, dass es wichtig ist, den vorletzten Pass zu spiele, das Mittelfeld zu überbrücken, Räume aufzuziehen.
Hartenbach lobt EDs positionsunabhängige Haltung und Energie, sieht ein Dreierverbund hinter einem Stürmer als variables, rochierendes Gebilde und in diesem ED und Suzuki. Eher nicht, wenn Höler hängende Spitze oder 10er spielt. Hartenbach sieht weiter Qualitäten bei ED, die dem SC auf der 10 nützen.
Konkurrenz auf RA erwächst ihm durch Niklas Beste und nach Adaptionszeit auch durch Cyriaque Irié, noch scheint er aber auf RA der Favorit zu sein.
23.01.2026 - 09:57 Uhr
War gestern nicht einmal mehr im Gesamtkader für die Euro League. Denke das ist ein klares Zeichen, sofern keine erneute Verletzung vorliegt, dass man sich trennen wird im Winter.
01.02.2026 - 16:35 Uhr
Steht Heute in der Startaufstellung . Wundert mich etwas, ist doch erst ein paar Tage in Heidenheim.... Bin gespannt.
01.02.2026 - 18:02 Uhr
Hat jemand die ersten 30 Minuten gesehen? Klar, sehr kurz, aber Körpersprache, Einsatz etc. kein Vergleich zu den Auftritten bei uns. Also irgendwie denk ich schon, dass es da Differenzen, welcher Art auch immer, bei uns gab.
01.02.2026 - 18:05 Uhr
Zitat von Decheiver
Hat jemand die ersten 30 Minuten gesehen? Klar, sehr kurz, aber Körpersprache, Einsatz etc. kein Vergleich zu den Auftritten bei uns. Also irgendwie denk ich schon, dass es da Differenzen, welcher Art auch immer, bei uns gab.
Das hab ich mir auch grad gedacht, aber der torabschluss war dann wieder wie bei uns... Ungefährlich, schwach. Der muss eigentlich rein. War die beste Heidenheimer Chance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei