| Geburtsdatum | 04.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Erencan Yardımcı [9]
19.07.2025 - 18:34 Uhr
21.03.2026 - 17:49 Uhr
Also er hat sicherlich sehr schöne Anlagen. Körperlich extrem robust, schnell und an und für sich gutem Kopfballspiel. Er muss aber noch viel lernen. Die Ballkontrolle sah Anfang der Saison besser aus (glaube ich), wird sicherlich auch mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun haben.
Er muss halt gewisse Sachen lernen, die man auch lernen kann. Er begeht bei weitem zu viele Fouls und dabei vor allem vermeidbare. Das macht ein Mijatovic besser. Auch seine Läufe sind einfach zu viele und sorgen eher dafür das er seine Körner verschießt. Vermutlich ist HB dafür auch der falsche Trainer gewesen. Feuer, Feuer, Feuer ist da eher ein Hindernis gewesen. Wenn er seine Stärken dosierter einsetzt, könnte er ein sehr interessanter Stürmer werden. Aktuell ist er aber ein Schatten seiner selbst.
Im Sommer werden sicherlich keine Interessenten Schlange stehen. Aber nach aktuellen Stand würde ich für ihn kein Geld ausgeben.
Er muss halt gewisse Sachen lernen, die man auch lernen kann. Er begeht bei weitem zu viele Fouls und dabei vor allem vermeidbare. Das macht ein Mijatovic besser. Auch seine Läufe sind einfach zu viele und sorgen eher dafür das er seine Körner verschießt. Vermutlich ist HB dafür auch der falsche Trainer gewesen. Feuer, Feuer, Feuer ist da eher ein Hindernis gewesen. Wenn er seine Stärken dosierter einsetzt, könnte er ein sehr interessanter Stürmer werden. Aktuell ist er aber ein Schatten seiner selbst.
Im Sommer werden sicherlich keine Interessenten Schlange stehen. Aber nach aktuellen Stand würde ich für ihn kein Geld ausgeben.
21.03.2026 - 23:44 Uhr
Ich finde ihn als Stürmertyp weiterhin sehr interessant- auch für Eintracht. Erencan hat mit seinem Tempo, Willen und Kopfballspiel gewisse Stärken, die natürlich besser eingesetzt werden müssen. Und ein Tor würde seinem Selbstvertrauen sicher guttun und könnte einen Schub zurück zur Hinrundenstärke bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 21.03.2026 um 23:44 Uhr bearbeitet
27.03.2026 - 18:19 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ich finde ihn als Stürmertyp weiterhin sehr interessant- auch für Eintracht. Erencan hat mit seinem Tempo, Willen und Kopfballspiel gewisse Stärken, die natürlich besser eingesetzt werden müssen. Und ein Tor würde seinem Selbstvertrauen sicher guttun und könnte einen Schub zurück zur Hinrundenstärke bringen.
ich glaube irgendetwas muss bei ihn nach den Derby im Hinspiel passiert sein. Nach den Ausraster ist er eigentlich gar nicht mehr in Form gekommen. Ich finde es eigentlich schade, weil man ihn sein Engagement bestimmt nicht absprechen kann , was aber fast alles in brotloser Kunst endet.
Vielleicht braucht es einen Seelenklempner, es kann doch nicht sein das er nach seiner Sperre das effektive spielen verlernt hat.
Im Moment würde ich ihn nicht mal einen Elfer schießen lassen, dann schon eher Gomez der so langsam richtig ins rollen gekommen ist.
30.03.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von bsjunge
ich glaube irgendetwas muss bei ihn nach den Derby im Hinspiel passiert sein. Nach den Ausraster ist er eigentlich gar nicht mehr in Form gekommen. Ich finde es eigentlich schade, weil man ihn sein Engagement bestimmt nicht absprechen kann , was aber fast alles in brotloser Kunst endet.
Vielleicht braucht es einen Seelenklempner, es kann doch nicht sein das er nach seiner Sperre das effektive spielen verlernt hat.
Im Moment würde ich ihn nicht mal einen Elfer schießen lassen, dann schon eher Gomez der so langsam richtig ins rollen gekommen ist.
Zitat von Elbloewe
Es braucht keinen "Seelenklempner", sondern ein vernünftiges Offensivspiel.
Seit Jahren haben wir kein vernünftiges Offensivspiel und auch dieses Jahr haben wir die zweitwenigsten Tore der gesamten Liga (29, nur Düsseldorf mit 26 weniger) geschossen.
Unsere klassichen Mittelstürmer hängen immer in der Luft, da wir kein vernünftiges Offensivkonzept haben. Lauberbach oder Hofmann sind nach ihrem Abstecher bei uns vollkommen durchgestartet und selbst erfahrene Akteure wie Polter haben hier kein Bein auf den Boden bekommen.
Als Torjäger wirkliche erfolgreich waren nur Philippe oder Kobylanski, den eben keine klassischen Mittelstürmer sind.
Egal unter welchem Trainer - Schiele, Härtel, Scherning, Backhaus - das Offensivspiel sah immer nach Marke Zufall aus, das muss Konretka jetzt besser machen.
Yardimci war vorne weitestgehend auf sich alleine gestellt, ist teilweise alleine angerannt und war der einzige Spieler, auf den sich der Gegner konzentrieren musste.
Wir haben vier Spieler, die mehr als zwei Tore geschossen haben. Zwei Verteidiger (Aydin, Frenkert), ein Spieler, der seit Winter weg ist (Conteh) und eben Yardimci.
Ich will damit sagen, dass Yardimci nicht das Problem ist. Klar kann er bestimmte Situationen besser lösen, aber unsere Probleme im Offensivspiel liegen deutlich tiefer als ein MS, der nicht trifft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei