| Geburtsdatum | 21.11.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen]
21.08.2022 - 15:18 Uhr
30.05.2023 - 12:10 Uhr
Super Nachricht, Ebimbe wird 100% der nächste bei uns sein der so richtig durchstartet (wenn er sich nicht verletzt), war schon Rookie des Monats Oktober und November letztes Jahr und absoluter Stamm, bei der Wahl zum Rookie der Saison dann meine ich den 2. Platz gemacht.
Besonders beeindruckt mich sein Speed, einer der schnellsten bei uns im Team und generell in der Bundesliga, würde mich freuen wenn der neue Trainer ihn wieder auf der rechten Seite als Schienenspieler einbindet obwohl er auch Zentral Spielen kann, aber ich find außen kann er seine Stärken noch besser einbringen, er ist einfach eine Rakete, was in der Mitte etwas verloren geht
Aber freut mich das wir unsere Frankreich-Connection weiter ausbauen zu einem unfassbar günstigen Preis wie ich finde und ich denke auch Dina ist froh hier zu sein.
Freue mich wirklich auf nächste Saison mit ihm!
Besonders beeindruckt mich sein Speed, einer der schnellsten bei uns im Team und generell in der Bundesliga, würde mich freuen wenn der neue Trainer ihn wieder auf der rechten Seite als Schienenspieler einbindet obwohl er auch Zentral Spielen kann, aber ich find außen kann er seine Stärken noch besser einbringen, er ist einfach eine Rakete, was in der Mitte etwas verloren geht
Aber freut mich das wir unsere Frankreich-Connection weiter ausbauen zu einem unfassbar günstigen Preis wie ich finde und ich denke auch Dina ist froh hier zu sein.
30.05.2023 - 12:49 Uhr
Sehr schön. Ein junger sowie polyvalenter Spieler mit sehr viel Herz und Physis, der auch durchaus in der Offensive Akzente setzen kann. Ich kann mir ihn im zentralen Mittelfeld ebenfalls sehr gut vorstellen, sofern er den neuen Trainer in Sachen Ballsicherheit (v.a. unter Druck) überzeugen kann. Das hängt u.a. auch davon ab, wie viel Wert der neue Trainer auf Ballbesitz und flachen Spielaufbau legt. Aber selbst, wenn es für das DM/ZM nicht zum Stammspieler reichen sollte, wird er ein wichtiger Spieler auf verschiedenen Positionen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Power am 30.05.2023 um 12:55 Uhr bearbeitet
30.05.2023 - 16:35 Uhr
Zitat von bullriko
Super Nachricht, Ebimbe wird 100% der nächste bei uns sein der so richtig durchstartet (wenn er sich nicht verletzt), war schon Rookie des Monats Oktober und November letztes Jahr und absoluter Stamm, bei der Wahl zum Rookie der Saison dann meine ich den 2. Platz gemacht.

Kommt der 'unfassbar günstige' Preis nicht von einer RKO die Paris festschreiben hat lassen ?
Ich meine das gelesen zu haben.
Könnte dann bei durchstarten bedeuten das er schneller wieder weg ist als er hier abheben kann...
Ein 2.Wolf sozusagen- der hatte eine Ausstiegsklausel zB
30.05.2023 - 16:56 Uhr
Die RKO soll aber sehr "werthaltig", also hoch, sein.
30.05.2023 - 17:06 Uhr
die RKO soll 20 Millionen betragen.
30.05.2023 - 17:58 Uhr
Wenn der Junge Mann ,sein Potenzial abruft dann werden wir noch viel Freude am ihm haben.
30.05.2023 - 18:38 Uhr
No Brainer. Egal, ob mit RKO oder ohne. Er wird uns kurz- und/oder langfristig weiterhelfen.
30.05.2023 - 20:52 Uhr
Tolle, aber absolut erwartbare Nachricht.
Die Rückkaufklausel ist zwar bitter, aber anders hätten wir ihn wohl gar nicht loseisen können.
Denke auch die Klausel wird erst interessant, wenn der Spieler wirklich seinen Weg geht und in 2 Jahren jemand auf der Matte steht, der 20+ Mio zahlen will. PSG wird es nicht sein denke ich, aber sie werden in diesem Fall natürlich alles oberhalb der 20Mio abschöpfen.
Die Rückkaufklausel ist zwar bitter, aber anders hätten wir ihn wohl gar nicht loseisen können.
Denke auch die Klausel wird erst interessant, wenn der Spieler wirklich seinen Weg geht und in 2 Jahren jemand auf der Matte steht, der 20+ Mio zahlen will. PSG wird es nicht sein denke ich, aber sie werden in diesem Fall natürlich alles oberhalb der 20Mio abschöpfen.
31.05.2023 - 13:13 Uhr
Guter Typ, passt genau zur Eintracht, könnte eine gute Rolle im Mittelfeld spielen, er war bis zur Verletzung im Heimspiel gegen Schalke einer der Leistungsträger. Es wäre schön wenn er paar Jahre für Frankfurt Fußball spielen würde.
Er ist gerade mal 22 Jahre alt, da hat man viel richtig gemacht.
Er ist gerade mal 22 Jahre alt, da hat man viel richtig gemacht.
01.06.2023 - 10:37 Uhr
Der nächste absolute Top Transfer. Der Junge hat Wille, Dynamik und Schnelligkeit. Er wird bei uns eine weitere Top Verstärkung sein, wenn er gesund bleibt. Ich persönlich fände ihn auf der rechten Schiene perfekt eingesetzt. Sollten wir auf viererkette wechseln, wäre er aber auch auf der 8 gut aufgehoben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun